Hannibal (NBC) - Season 01 und 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 273 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ist Hannibal eigentlich nicht ab 18? Fand das im Pilot schon ziemlich heftig, ich habe aber bei maxdome nicht die Altersidentifikation um 18ner Sachen zu schauen und konnte die Folge schauen.

      Wenn jetzt nur vielleicht einzelne Folgen ab 18 sind, sind dann bei maxdome nur die Folgen ab 18? Dann muss ich nämlich hoffen das die bisher gelaufenen Folgen alle ab 16 sind, die bis Donnerstag nachholen und ab Donnerstag aus dem TV aufnehmen.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ja, doch..die Serie zeigt hin und wieder schon einige, richtig schön kranke Bilder.^^ Das mit der Altersidentifikation war bei mir auch ein kleines Mysterium. Glaube das schwankt bzw. die Episoden werden differenziert. Ab 23:00 Uhr kann man aber auch ohne Altersnachweis Inhalte ab 18 sehen, glaube ich.

      Ich war nach ´ner Weile dann sowieso verifiziert.. obwohl ich nichts eingesendet hatte. :headscratch: :rock: Naja, mir soll´s recht sein.^^






      Mich überfordert die Serie jetzt schon :D

      Gucke grad die 2. Folge und kapier grad gar nichts mehr:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe gedacht Hannibal hat bisher alle getötet, auch das Nachahmungsopfer, wo die Lunge entfernt wurde. Jetzt scheint es aber so zu sein das dieser Hobbs alle getötet hat und nur das Nachahmungopfer von Hannibal. Wäre da über ne kurze Aufklärung dankbar. Dann stellt sich die Frage auch nicht die ich mir nach der ersten Folge gestellt habe, warum der Profiler in Hannibal nix erkennt.^^


      EDIT:

      Also für das da oben brauch ich jetzt nur ne Bestätigung, ob ich damit jetzt richtig liege, oder ob ich zu doof für die Serie bin :D

      Spoiler anzeigen
      Ansonsten glaube ich wäre die Serie der Megaburner, wenn man Hannibal Lecter nicht kennen würde und wüsste was er macht oder machen wird in der Zukunft. Denn dann wäre er glaube ich momentan richtig sympatisch und was würde das irgendwann für ein Knalleffekt sein, wenn man dahinter kommen würde. So ist er von Anfang an abstoßend und dieser Burner wird ja nie in dem Maße auftreten.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Original von El Barto
      Mich überfordert die Serie jetzt schon :D

      Gucke grad die 2. Folge und kapier grad gar nichts mehr:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe gedacht Hannibal hat bisher alle getötet, auch das Nachahmungsopfer, wo die Lunge entfernt wurde. Jetzt scheint es aber so zu sein das dieser Hobbs alle getötet hat und nur das Nachahmungopfer von Hannibal. Wäre da über ne kurze Aufklärung dankbar. Dann stellt sich die Frage auch nicht die ich mir nach der ersten Folge gestellt habe, warum der Profiler in Hannibal nix erkennt.^^


      EDIT:

      Also für das da oben brauch ich jetzt nur ne Bestätigung, ob ich damit jetzt richtig liege, oder ob ich zu doof für die Serie bin :D

      Spoiler anzeigen
      Ansonsten glaube ich wäre die Serie der Megaburner, wenn man Hannibal Lecter nicht kennen würde und wüsste was er macht oder machen wird in der Zukunft. Denn dann wäre er glaube ich momentan richtig sympatisch und was würde das irgendwann für ein Knalleffekt sein, wenn man dahinter kommen würde. So ist er von Anfang an abstoßend und dieser Burner wird ja nie in dem Maße auftreten.


      Bin gerade ein bisschen verwirrt, was die Morde angeht aber ich glaube ich weiß was du meinst.

      Spoiler anzeigen
      Die ganzen Toten da bei der ersten Folge waren Opfer von Hobbs, nur da wo Graham meinst es ist ein anderer da hat Hannibal seine Finger im Spiel. Das Graham Hannibal nicht erkennt liegt einfach daran das sich hannibal eine Fassade aufgebaut hat die ihn nicht zu erkennen gibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von El Barto
      Mich überfordert die Serie jetzt schon :D

      Gucke grad die 2. Folge und kapier grad gar nichts mehr:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe gedacht Hannibal hat bisher alle getötet, auch das Nachahmungsopfer, wo die Lunge entfernt wurde. Jetzt scheint es aber so zu sein das dieser Hobbs alle getötet hat und nur das Nachahmungopfer von Hannibal. Wäre da über ne kurze Aufklärung dankbar. Dann stellt sich die Frage auch nicht die ich mir nach der ersten Folge gestellt habe, warum der Profiler in Hannibal nix erkennt.^^


      EDIT:

      Also für das da oben brauch ich jetzt nur ne Bestätigung, ob ich damit jetzt richtig liege, oder ob ich zu doof für die Serie bin :D

      Spoiler anzeigen
      Ansonsten glaube ich wäre die Serie der Megaburner, wenn man Hannibal Lecter nicht kennen würde und wüsste was er macht oder machen wird in der Zukunft. Denn dann wäre er glaube ich momentan richtig sympatisch und was würde das irgendwann für ein Knalleffekt sein, wenn man dahinter kommen würde. So ist er von Anfang an abstoßend und dieser Burner wird ja nie in dem Maße auftreten.


      Bin gerade ein bisschen verwirrt, was die Morde angeht aber ich glaube ich weiß was du meinst.

      Spoiler anzeigen
      Die ganzen Toten da bei der ersten Folge waren Opfer von Hobbs, nur da wo Graham meinst es ist ein anderer da hat Hannibal seine Finger im Spiel. Das Graham Hannibal nicht erkennt liegt einfach daran das sich hannibal eine Fassade aufgebaut hat die ihn nicht zu erkennen gibt.


      Ich bin auch verwirrt, aber genau das meinet ich.

      Spoiler anzeigen
      Ich bin von Anfang an irgendwie in die Serie gegangen, das sie nach Hannibal suchen, also zwar nicht wissen das der Hannibal es ist, aber das die ganzen Opfer Hannibals Opfer sind. Dementsprechend, war es auch total verwirrend, das der "Nachahmungstäter" eindeutig Hannibal war, da er ja die Lungen verspeiste. Also ich bin schon bevor ich überhaupt gestartet habe, davon ausgegangen das man direkt Hannibal jagt, das war wohl das Problem. :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Nervige Serie !
      11 Folgen und ich bin immer genervt von den Spannungsarmut
      und den selten für mich nicht nachvollziehbaren Charakteren Handlungen.
      Spoiler anzeigen
      z.B :Der Empathiesupermann sieht alles nur nicht das Hannibal dort und hier rum hüpft und über all seine finger mit im spiel hat !

      Auf dauer nicht zu ertragen und ich muss sagen ''bis jetzt echt schwach ''




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Original von Payback
      Spoiler anzeigen
      z.B :Der Empathiesupermann sieht alles nur nicht das Hannibal dort und hier rum hüpft und über all seine finger mit im spiel hat !



      Spoiler anzeigen
      Realistisch betrachtet, natürlich. Aber wenn die Fronten nach 10 Minunten klar wären, dann wär der wohl größte Reiz der Serie verspielt. Sowas muss man der Serie dann halt einfach zugestehen, damit es funktioniert...sonst lässt man´s am besten gleich bleiben. ;)


      Aber klar, wenn einem die Serie nicht zusagt, dann fällt sowas natürlich gerne doppelt und dreifach ins Gewicht.

      Ich für meinen Teil war vorallem von der Atmosphäre, der Stimmung und den zahlreichen, mysteriösen Bildern beeindruckt..wurde förmlich eingesaugt - mächtig inszeniert.






      Bin auch schwer begeistert! Tolle Atmosphäre, spannend finde ich es auch und es ist mal was anderes, vor allem anspruchsvoll. Für mich die beste neue Serie des Jahres. Die Kritiker kann ich etwas verstehen, da es wirklich teilweise skurril ist und die Morde derbe sind, aber mir gefällt es. Danke nochmal an alle, die mir die Serie empfohlen haben. Mir sagt sie komplett zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Fand die Folge diese Woche wieder sehr gut. War spannend und schön Gillian Anderson mal wieder zu sehen.
      Nur ich komme manchmal nicht so ganz mit jagt das Team nun einen neuen Serienkiller oder hat
      Spoiler anzeigen
      Hannibal da jetzt sine Finger mit im Spiel. Ist Hannibal der Chesapeake-Ripper.?
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Einfach weiterschauen! Es kommt noch Licht ins Dunkel, aber wenn du so Probleme hast, der Geschichte zu folgen, könnte es sein, dass du gegen Ende nicht mehr alles zusammen bekommst. Bleib einfach am Ball! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Die zweite Staffel wird am 28. Februar 2014 bei NBC ihre Premiere feiern.

      Hier noch ein schauriges Teaser Poster. (sollte man sich allerdings nicht ansehen, wenn man die erste Staffel noch nicht gesehen hat!)

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=112711
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Gambit
      Habs mal editiert, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da von Staffel zwei die Rede ist. :D


      Sicher ist sicher. Siehe Thread zu Smaug! :goodwork:

      Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel. Hoffentlich hat die Serie bis dahin ein paar mehr Fans gefunden. Die Quoten der ersten Staffel sind ja leider durch die bescheuerte Streichung der einen Folge in den USA ziemlich rapide nach unten gegangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von patri-x
      Original von Gambit
      Habs mal editiert, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da von Staffel zwei die Rede ist. :D


      Sicher ist sicher. Siehe Thread zu Smaug! :goodwork:

      Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel. Hoffentlich hat die Serie bis dahin ein paar mehr Fans gefunden. Die Quoten der ersten Staffel sind ja leider durch die bescheuerte Streichung der einen Folge in den USA ziemlich rapide nach unten gegangen.


      Welche Folge wurde den gestrichen und vor allem warum bitte??

      Original von wuchter1904
      Original von patri-x
      Original von Gambit
      Habs mal editiert, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da von Staffel zwei die Rede ist. :D


      Sicher ist sicher. Siehe Thread zu Smaug! :goodwork:

      Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel. Hoffentlich hat die Serie bis dahin ein paar mehr Fans gefunden. Die Quoten der ersten Staffel sind ja leider durch die bescheuerte Streichung der einen Folge in den USA ziemlich rapide nach unten gegangen.


      Welche Folge wurde den gestrichen und vor allem warum bitte??



      Patrick, erst alle heiß machen und dann pennen gehen- was meinst du?



      Das Poster ist richtig geil- leider aber ne andere richtung wie ich dachte^^
      Die vierte Folge wurde damals nicht ausgestrahlt. Grund waren die damaligen Terroranschläge in Boston. Hatte also jetzt im eigentlichen Sinne nichts mit der Serie selbst zu tun..

      Quelle (Wer sich so überhaupt nichts zum Inhalt vorweg nehmen lassen will sollte die Quelle meiden, nichts großartiges..aber sicher ist sicher.^^)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

    • Teilen