Nameless Gangster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      Nameless Gangster

      Nameless Gangster



      Originaltitel: Bumchoiwaui junjaeng

      Im Film geht es um Ik-hyeon welcher ein Korrupter Polizist ist . Der sich oft von Schmugglern bezahlen lässt. Doch eines Tages gibt es einen Besuch von seinem Chef und er scheint aufzufliegen. Als er dann noch in eine Gruppe Verbrecher läuft bei einem Kontrollgang und findet dort eine menge Heroin. Um die Drogen zu verkaufen nimmt Ik-hyeon kontakt mit Hyeong-bae auf, dieser hat beziehungen zu den Yakuza. So beginnt eine Partnerschaft. Doch als die Regierung den Kampf gegen das Organisierte Verbrechen ansagt. Beschließt Ik-hyeon seinen Partner los zu werden und auch seine verbindungen zu den Illagalen Geschäften....



      weitere Bilder

      Nameless Gangster wird am February 2, 2012. in den koreanischen Kinos laufen.

      Trailer

      Fazit: Die Bilder und der Trailer sehen klasse aus. Choi Min-sik (Oldboy) seh ich sowieso immer gerne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Original von Travis Bickle
      (...)

      Hat den Film schon jemand gesehen ? Und wann wird er bei uns erscheinen ?


      Mit viel Glück innerhalb der nächsten 2 Jahre ^^

      Der Film steht bei mir auch auf der Korea-to-do-Liste. Die Filme von Yun Jongbin haben mir zwar bisher stilistisch nicht so gefallen, aber allein wegen Choi Minsik lohnt es sich, und die Kritiken sprechen auch eher für den Film.

      Hier noch eine positive Kritik von molo

      KLICK