Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Kill the Boss 2 (engl.: Horrible Bosses 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

thegigaboss schrieb:

Hat den Film noch niemand gesehen?
      Mich würden Meinungen interessieren...

Doch, DannySahne!

KRITIK

Instagram
      ANZEIGE
      Ganz netter Film, aber merklich schlechter als der erste Teil. Es gab witzige Stellen, größtenteils war der Humor aber eher plump. Das war halt alles so typisch 08125-Comedy-Schablonenhaft. Zudem gingen mir Jason Sudeikis und Charlie Day mit der Zeit unfassbar auf die Nerven. Chris Pine hat mir allerdings ganz gut gefallen, genau wie Christopher Waltz, der leider zu wenig Screentime hatte.

5.00/10

Sylar schrieb:

Ganz netter Film, aber merklich schlechter als der erste Teil. Es gab witzige Stellen, größtenteils war der Humor aber eher plump. Das war halt alles so typisch 08125-Comedy-Schablonenhaft. Zudem gingen mir Jason Sudeikis und Charlie Day mit der Zeit unfassbar auf die Nerven. Chris Pine hat mir allerdings ganz gut gefallen, genau wie Christopher Waltz, der leider zu wenig Screentime hatte.

5.00/10

Das ist auch so ziemlich genau meine Meinung von dem Film. Ich gebe zu ich hab den Film eigentlich nur wegen Chris Pine angesehen. Und Christoph Waltz. Ich war wirklich enttäuscht, wie wenig Screentime beide bekommen haben. Genauso übrigens auch Kevin Spacey. Die 3 Hauptdarsteller Bateman (der noch am wenigsten), Sudeikis und Day haben mich nach nur 15 Minuten schon so unendlich genervt mit ihrem dämlichen Verhalten, dass ich fast ausgeschalten habe.

Auch von mir nur 5/10.
      Most Wanted
      Deadpool 2 | Star Wars: The Last Jedi | Tomb Raider
      Bad Boys For Life | Avengers: Infinity War | Star Trek XIV