The Devils Rejects

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 230 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Original von Blade
      @turbo-t-o-m

      Gegenüber eines (Mega)Mods wäre ein bisschen mehr Respekt sicherlich angebrachter gewesen. ;)


      Mann oh mann, ich denke das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine freie Meinung äußern kann. Und wenn dieser (Mega)Mod eben einen solchen, für mich bescheuerten Kommentar abgibt kann ich dazu wohl meine Kritik äußern :rolleyes:
      Lionsgate hat gerade den TV Spot zu The Devils Rejects veröffentlicht. Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Film halten soll, aber für mich sieht er besser aus als der 1te Teil. Ich werde ihn mir ansehen und dann meine eigene Meinung bilden.

      The Devils Rejects TV-Spot
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Original von Blade
      @turbo-t-o-m

      Gegenüber eines (Mega)Mods wäre ein bisschen mehr Respekt sicherlich angebrachter gewesen. ;)


      Ich sehe das nicht so! Respekt ist gegenüber jedem User anzubringen - nicht nur gegenüber Mods...

      Zum Film kann ich (leider?!) nix sagen, weil ich mich bislang noch nicht mal ansatzweise dazu durchringen konnte, den ersten zu schauen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Original von Blade
      @turbo-t-o-m

      Gegenüber eines (Mega)Mods wäre ein bisschen mehr Respekt sicherlich angebrachter gewesen. ;)


      Ich sehe das nicht so! Respekt ist gegenüber jedem User anzubringen - nicht nur gegenüber Mods...

      Zum Film kann ich (leider?!) nix sagen, weil ich mich bislang noch nicht mal ansatzweise dazu durchringen konnte, den ersten zu schauen!


      Keine Idee wieso du jetzt überhaupt etwas dazu schreibst... :rolleyes:
      Das Thema ist schon längst durch! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von joerch
      Original von Blade
      @turbo-t-o-m

      Gegenüber eines (Mega)Mods wäre ein bisschen mehr Respekt sicherlich angebrachter gewesen. ;)


      Ich sehe das nicht so! Respekt ist gegenüber jedem User anzubringen - nicht nur gegenüber Mods...

      Zum Film kann ich (leider?!) nix sagen, weil ich mich bislang noch nicht mal ansatzweise dazu durchringen konnte, den ersten zu schauen!

      Was "kackt" ihr euch denn so an??? Also ich habe grade fast garnicht das Gefühl das ihr über die Heftigkeit des Films urteilen könnt so kindisch wie ihr hier "rumzickt"!!! :freaky: - Schliesse mich joerch insofern voll und ganz an...

      Für mich ist der Film ne Mischung aus Texas Chainsaw Massacre und Natural Born Killers und ebenfalls so gut wie die von mir genannten. Rob Zombie zeigt wie man nen "freakigen" Horrorfilm machen muss!!!
      Leider verhält sich das so das es, wie auch andere Genretitel, ein wie ich gerne sage "50/50" Film ist... Die einen Feiern den bis zum geht nichtmehr und die anderen verschreien ihn als den letzten Müll!

      Es handelt sich um einen GUTEN FILM! *Punkt und AUS!*
      Der Film ist gut gemacht und innovativ. Blutig ist er nicht wirklich (also spritzt kaum was) aber trozdem sau heftig. Für ein Verbot/Beschlagnahmung reicht es meiner Meinung nach nicht! Also so richtig "krass" ist er nicht!!!
      Wenn jemand das Genre nicht mag (abgedrehter Survival Horror) soll er sich den Streifen halt nicht anschauen...

      "Ich bin Mod und Du scheißendreck" <--- Das Letzte... Das ALLERLETZTE!!! :D
      Eine Seite von Fans für Fans!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aCiD“ ()

      Original von MacReady
      Lionsgate hat gerade den TV Spot zu The Devils Rejects veröffentlicht. Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Film halten soll, aber für mich sieht er besser aus als der 1te Teil. Ich werde ihn mir ansehen und dann meine eigene Meinung bilden.

      The Devils Rejects TV-Spot


      Der TV-Spot ist ja mal nuuur geil 8o Find ich noch um einiges besser als den Trailer. Die Bilder finde ich auch recht..informativ (Danny Trejo woohooo :grins: )

      Finde schon allein so toll, dass Rob Zombie diesmal ein Roadmovie gemacht hat. Kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis er hier endlich anläuft (USA 22. Juli oder so?) :freaky:
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Hier gibt es die ersten 10 Minuten von "The Devil's Rejects".

      Klickt auf "Verify your Age", Alter eingeben [ man sollte mindestens 21 sein :catch: ], und dann gehts auch schon zum Download. Man kann zwischen Quicktime und Windows Media wählen, und dann nochmal zwei verschiedene Größen.

      Und noch etwas - es kommt zuerst der MONAT, dann der TAG - nicht so wie in CH, A und D.

      Also was man man in den ersten 10 Minuten sieht ist einfach klasse. Geile Schiesserei, einfach sehr toll gemacht. Der Film wird sicher im Kino geschaut. :goodwork:
      wie teuer war er denn eigentlich? :headscratch: teil 1 war 7 mio. und teil 2( kann auf boxofficemojo nix finden)?
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Also, der erste Teil hatte einige lustige Szenen, war aber insgesamt nichts Besonderes! Die Gewalt hält sich in Grenzen! Warum der Film auf dem Index steht ist mir immer noch ein Rätsel! Typisch BPJM!
      Für einen Trash-Abend lohnt es sich auf jeden Fall ihn einmal in den Player zu schieben!
      Den 2. Teil werde ich mir auf jeden Fall einmal reinziehen, nur um zu sehen was Rob Zombie alles besser oder (noch) schlechter gemacht hat!
      Mit Musik von ihm kann übrigens überhaupt nichts anfangen.
      Mir persönlich hat Devil's Rejects nicht besonders gefallen. Hat meiner Meinung nach ein paar geschmacklose Stellen drin und im Endeffekt habe ich mir einfach nur noch gewünscht, dass die Fireflys endlich verrecken. Abgesehen von Cpt. Spaulding, der ganz unterhaltsam war, und der wirklich guten schauspielerischen Leistung von William Forsythe gab's da nicht allzu viel Gutes. Allerdings war er in der Tat besser als House of 1000 Corpses.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edge“ ()