The Expendables 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      @ burtons: Ah, stimmt! Das mit Carl war ja schon bei Rocky Balboa und nicht erst bei EX1. Tja, da hat er sich's verscherzt... Manche Leute sind aber auch ZU blöd. Der reisst doch schon ewig nichts mehr, hier hätte er sich zumindest wieder ins Gedächtnis der Öffentlichkeit zurückgeholt. Selbst schuld! War ja bei Mr. T glaub' ich ähnlich ... pity the fool!

      Bei Stefan Segel will ich die Flinte mal noch nicht volkommen ins Korn werfen. Müsst jetzt suchen, aber es noch nicht allzu lange her, da gab es ein Statement von der Aikidokampfwust á la "Schau'mer'mal", denn sooo blöd ist er auch nicht, wie er immer gemacht wird. Hat er bei Teil 1 noch seinen persönlichen Stolz rausgehängt, weil er sowieso nicht an einen Hit geglaubt hat, könnte es hier wieder anders aussehen. Jede Antipathie kann durch entweder eine nette Summe oder die Aussicht auf einen Schub der Karriere schnell ad acta gelegt werden. Dass er NICHT kategorisch gleich "Nein!" gesagt hat, deutet ja in diese Richung...

      Und: YEAH! Bill Duke muss auf jeden Fall rein. He's gonna has his some fun... :hammer:
      Original von Hulk
      @ burtons: Ah, stimmt! Das mit Carl war ja schon bei Rocky Balboa und nicht erst bei EX1. Tja, da hat er sich's verscherzt... Manche Leute sind aber auch ZU blöd. Der reisst doch schon ewig nichts mehr, hier hätte er sich zumindest wieder ins Gedächtnis der Öffentlichkeit zurückgeholt. Selbst schuld! War ja bei Mr. T glaub' ich ähnlich ... pity the fool!


      angeblich war der schon immer so. Hat sich auch bei Rocky IV wie ein Arschloch gegenüber dem damaligen "Newcomer" Dolph Lundgren benommen vor dem Fight weil er sich vor ihm einen eingeschissen hat. Naja sein Verhalten spiegelt sich ja auch in seiner Krarriere wieder. Ausser "Action Jackson" hat der Typ ja nie eine wirkliche richtige Hauptrolle gehabt. Naja scheiss drauf.

      Ich hoffe bloß das Wesley Snipes bis dorthin auch aus dem Knast raus ist, den wollte ja Sly schon für den ersten haben, der durfte ja aber per Gerichtsbeschluss schon damals das Land nicht verlassen.



      Also wenn die schon im Herbst anfangen zu drehen, dann dürfte ja Wesley wieder nicht mit dabei sein, der sitzt doch noch 2 Jahre,oder ?

      Aber mal abwarten, EX 1 fand ich im Kino sehr gut, zuhause auf DVD dann immer noch gut, aber naja, eben schlechter als im Kino. Erstmal sehen wie der 2. wird, dann kann man sich immer noch Gedanken über einen dritten machen.
      Original von Travis Bickle
      Also wenn die schon im Herbst anfangen zu drehen, dann dürfte ja Wesley wieder nicht mit dabei sein, der sitzt doch noch 2 Jahre,oder ?


      achso die wollen schon im Herbst anfangen zu drehen? Wusste ich nicht, ich dachte erst nächstes Jahr und meines Wissens sitzt doch Wesley nur bis 2013. Aber naja auch wurscht.

      Erstmal auf den 2.ten freuen.



      Original von burtons
      Original von Travis Bickle
      Also wenn die schon im Herbst anfangen zu drehen, dann dürfte ja Wesley wieder nicht mit dabei sein, der sitzt doch noch 2 Jahre,oder ?


      achso die wollen schon im Herbst anfangen zu drehen? Wusste ich nicht, ich dachte erst nächstes Jahr und meines Wissens sitzt doch Wesley nur bis 2013. Aber naja auch wurscht.

      Erstmal auf den 2.ten freuen.


      nur mal so zur info, weswegen sitzt der nochmal gleich? würd aber gut in ex 3 passen.


      Original von BallisticSpinal
      Wenn der zweite Teil gut wird, dann bin ich für einen dritten ebenfalls zu haben.


      Selbst wenn der Scheisse sein würde dann würde ich mich freuen.
      Aber das ist glaube ich nicht zu befürchten. :D

      Für die inszenierung der Ballereien soll sich Sly John Woo als Berater ins Boot holen.
      Und Yuen Woo Ping für die Martial arts szenen ! :D
      Original von disgraceland
      Dachte die Blade-Rechte sind wieder bei Marvel?
      Denke das wird eher auf einen Reboot ohne ihn rauslaufen.


      Glaub ich nicht. Blade ohne ihne ist wie Wolverine ohne Jackman
      Schön Langsam sollten mal 2-3 Alt Stars einen Filmtot erleiden, den sonst haben wir beim 4-5ten teil 200 Schauspieler.... Jeder hat dann nur noch eine einzige Szene ;)

      Michael Dudikoff und DAVID BRADLEY müssen im Nächsten teil dabei sein !!!

      Das JCVD einen Bösewicht spielt werde ich niemals verkraften können :((((
      Michael Biehn, Brian Bosworth, Loren Avedon, David Bradley, Matthias Hues das sind so die Leute die mir einfallen, und die auch den ein oder anderen B-Movie geprägt haben.

      Eigentlich auch ein wunder das sie Ralf Möller noch nicht eingebaut haben.;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn ich mir Dein Avatar so ansehe, dann kann es für Teil 3 auch deutsche Unterstützung von Kongo Otto geben. Ich seh's schon vor mir:

      Sly und seine Mannen schleichen sich an ein feindliches Lager ran. Dann merken sie, dass bereits Kongo Otto den Auftrag übernommen hat und vor ihnen da war. Aber weil er so ein netter Typ ist und Sly sympathisch findet, dreht er sich zu den Expendables um und sagt: "OK, Flitzpiepe. Kannst mitmachen! Ab in die Tonne!" Darauf Statham: "Wie bitte?" Kongo Otto gibt ihm ne Ohrfeige und murmelt "Versager!" Den Expendables gefällt das gar nicht, aber Kongo Otto zieht seine Waffe schneller, hält die Jungs in Schach und während er wie ein Geist im Dickicht des Dschungels verschwindet, droht er noch: "Keine Tricks! Und keine ungedeckten Schecks!"

      I love Kongo Otto - Hallervordens beste Rolle! :hammer:

      Sorry, konnte nicht anders, jetzt wieder back 2 topic:

      Es ist seeeehr unwahrscheinlich, aber einen kleinen Cameoauftritt von Clint Eastwood würde den Film adeln! Es ist ein Jammer, dass Gefatter Bronson nicht mehr unter uns ist - das wäre echt der Wahnsinn gewesen!

      Und um Teil 3 ein bisschen Madness zu verleihen, wäre Mel Gibson der richtige Mann. Wenn er Gefallen an der Bad-Guy-Rolle in Machete 2 findet, könnte Sly ihn direkt dort vom Set abholen und Mel würde den anderen Action-Opas nochmal richtig einheitzen. Und wenn dann noch John Travolta, Nick Cage und Kurt Russel endlich zusagen würden ... YEAH!