The Expendables 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Nic Cage wurde also schon verpflichtet. :trippel: :popcorn:

      Snipes interessiert mich nicht. Wenn aber Eastwood und / oder Ford unterschreiben, dann ist es der erste Expendables-Film, der auf meine Most Wanted-Liste katapultiert wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Nic Cage wurde also schon verpflichtet. :trippel: :popcorn:

      Snipes interessiert mich nicht. Wenn aber Eastwood und / oder Ford unterschreiben, dann ist es der erste Expendables-Film, der auf meine Most Wanted-Liste katapultiert wird.


      so sehr ich harrison ford mag aber der würde überhaupt nicht reinpassen in den film
      ist eh nur wieder um den heißen brei gelaber

      wesley snipes wäre top und ich könnte mir auch vorstellen dass er für teil 3 verpflichtet wird

      @hulk
      woo wäre auch mein wunsch regisseur, der mann weis wie man actionfilme dreht
      dann aber bitte auch chow yun fat verpflichten :]

      kurt russell , charlie sheen und mel gibson wären auch so wunschkanditaten von mir :megacool:
      Ja, Sly muss erst seinen Verlust verarbeiten. Für einen Vater ist das das Schrecklichste, was einem passieren kann. Als Filmfan hoffe ich natürlich auch, dass das fehlende Engagement von Sly zwechs Werbung dem Film nicht schadet. Irgendwie schäme ich mich für diesen Gedanken - aber ein Flop wäre jetzt wirklich das Letzte, was Sly brauchen kann im Moment.

      Mel ... klar, der muss dabei sein. Wenn er den fragt, geht ein Traum in Erfüllung!
      Das sie Eastwood kriegen ist wohl eher ein Traum. Wäre aber absolut Hammer!!

      Cage war sehr geil, freuen würde ich mich auf jeden Fall noch über Micheal Biehn, Kurt Russel und Wesley Snipes. Man sollte es mit neuzugängen nicht übertreiben, wenn man bedenkt das noch andere Charaktere aus den Vörgängerfilmen an Bord sind.

      Was gut wäre, wenn sie es wirklich als letzten Teil auslegen und auch ein paar der Helden drauf gehen.
      Original von Hulk
      Da ich Ol' Nick und Johnny T. immer gerne sehe, bin ich dafür! Zumal Travolta auch von Dannenberg synchronisiert wird. Als Regisseur sollte Sly versuchen, John Woo zu kriegen!!! Beidhändige Shootouts und Tauben inklusive!!!

      :hammer:


      John Woo. Wir haben mal wieder die gleichen Gedankengänge, Bruder :D
      Woo habe ich hier ja auch schon mal vorgeschlagen. (Hoffe Sly liest hier öfters mal drinnen.)

      Und Yuen Woo Ping für die Martial Arts Szenen. :)
      Milla Jovovich. Jamie Lee Curtis. Helen Mirren. Angelina Jolie.

      Wie wäre es mit ein paar Damen im Ensemble?

      "Expendables 2" Regisseur Simon West denkt, wie wir ja hinreichend wissen, bereits über einen Teil 3 nach. Zwar sind die Trackingwerte des zweiten Teils für das kommende Startwochenende im Moment noch recht undurchsichtig, aber Wünsche äußern dürfen alle trotzdem.

      Während die Prognosen für "Expendables 2" weder Fisch noch Fleisch sind und nicht klar ist, ob der Film mit dem Erstling mithalten kann, setzt sich Simon West für mehr Frauenpower ein und wirft neben den in der Überschrift genannten Namen auch noch Charlize Theron, Cameron Diaz und Kate Beckinsale in den Castingtopf.

      Quelle

      Was haltet ihr davon? Mehr Frauenpower in "Expendables 3"?

      Also ich würde das prinzipiell begrüßen, aber eigentlich würde sich von den genannten Damen nur Jamie Lee Curtis wirklich eignen. Der kleine Thor führt ja aktuell schon in Teil 2 die eigentliche Bedeutung des Filmtitels ad absurdum. Das würden Theron, Beckinsale, Jovovich und Diaz nur noch verstärken.

      Wenn man im Wörterbuch "expendable" nachschlägt, dann bekommt man "entbehrlich", "überflüssig" und "verzichtbar" als Antwort. Und genau mit diesem Image spielen die Darsteller im Film doch. Das ist doch der Grundgedanke. Jamie Lee Curtis würde da deshalb sehr gut reinpassen, weil sie 1. eine Action-Vergangenheit hat, weil sie 2. sich eher zurückgezogen hat und weil sie 3. dann wieder mit Arnold Schwarzenegger zu sehen wäre. :grins:

      Helen Mirren finde ich deshalb auch nicht passend, weil die sich durch ihr Engagement in "RED" und dessen Fortsetzung schon genug augenzwinkernd auf die Schippe nimmt.
      Also rein persönlich würde für mich bei der Bedeutung "expendable" auch noch Jovovich gehen. Wobei ich Theron schon eventuell gerne als Bösewichtin gegenüber der testosteronstarrenden Männerriege sehen würde. Das wäre mal was Anderes als in den Teilen 1 und 2.

      Quasi, nach all dem Geballere der Endgegner: Frauen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von JosephWilliam
      ... Wenn man im Wörterbuch "expendable" nachschlägt, dann bekommt man "entbehrlich", "überflüssig" und "verzichtbar" als Antwort. Und genau mit diesem Image spielen die Darsteller im Film doch. Das ist doch der Grundgedanke...


      Naja, Sly brauchte einen griffigen Titel. Expendables bietet sich aus mehreren Gründen an:

      - Vor seiner Rückkehr mit Rocky Balboa war Sly ein expendable actor (zumindest hat er sich so gefühlt). Keine anständigen Rollenangebot mehr, der breiten Öffentlichkeit nur noch als Relikt alter Tage und als Verar$chungsobjekt bekannt (z.B. Futurama, wo sie Slys Skellett finden).
      - Die Söldner von Slys Truppe sind entbehrlicher als andere. Sie werden für Aufträge bezahlt, für die andere Soldaten zu schade sind. Wenn Marines fallen, gibt es ein Aufschrei und die Affäre steht in allen Zeitungen. Wenn Sly und Co. draufgehen, interessiert es keine Sau, der Auftraggeber engagiert einfach eine neue Söldnertruppe.
      - Auch die Entbehlichkeit für sich selbst, wie Mickey Rourke es so schön ausgedrückt hat. Man glaubt an nichts mehr.
      - Und natürlich den Bezug zu Rambo II in der Szene mit Co auf dem Boot: "Entbehrlich, was bedeutet das?" "Es ist als wenn Du auf eine Party eingeladen wirst, und dann nicht hingehst. Es spielt einfach keine Rolle"...

      Mehr Frauenpower klingt gut. Wie wäre es mit einer Truppe weiblicher Soldaten? Oder Spione? Für ihren nächsten Auftrag brauchen sie eventuell eine Tarnung und müssen dann mit Millas Venus-Assassinen zusammenarbeiten. Angelina würde da wohl nicht mitmachen, die ist auch zu teuer, ähnlich wie Cameron Diaz. Milla könnte sowas aber Spaß machen...

      Aber ich will auch Cage und Travolta! :goodwork:
      Danke für die ausführliche Erklärung, Hulk.
      Cage dann aber bitte als Bösewicht. So gestört wie er in Ghost Rider war, würde ich ihm die Rolle eines Guten nicht abnehmen können.
      Wenn er dann mit den Damen aneinander gerät kommt dann der Spruch: "Hallo meine Pfirsiche!" (@Face/Off) :goodwork:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."