The Expendables 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Extended Directors Cut kommt kurz vor Weihnachten auch zu uns! :thumbsup:
      Geht 5 Minuten länger und hat wie auch schon Teil 1 und 2 eine FSK 18 Freigabe!! :thumbup:

      Freu mich tierisch auf die Scheibe. Habe den Film leider im Kino verpasst, aber jetzt da der Film nun Uncut auch noch dieses Jahr zu uns kommt, ist das das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich :)

      schnittberichte.com/news.php?ID=7991
      5 Minuten können viel ausmachen - zumindest im Gewalt und Gore Bereich. Handlungsmäßig erwarte ich bei 5 Minuten keine großen Erneuerungen.
      Also für Leute die den Film gemieden haben, weil er ohne Blutspritzer und sonstige Details auskommen musste, können sich über diesen Extended Cut freuen :)
      Die FSK 18 wird der Film ja nicht umsonst haben;)

      Wuchter schrieb:

      Ich denke schon das hier einige geschnittenen Gewaltszenen wieder drinne sind. Man hat es dem Film an manchen Stellen schon klar angemerkt das hier einfach Teile gefehlt haben. Mir reichen 5 Minuten mehr Gewalt :D


      Jawohl, So eine Action-Granade braucht einfach die Gewalt...

      GregMcKenna schrieb:

      Sly bereut das PG-13-Rating und gesteht, dass Mel Gibson lange Zeit Teil 3 hätte als Regisseur eigentlich leiten sollen.

      Quelle: superherohype.com


      Zu Recht. Sly ich vergöttere dich nach wie vor, aber das war Sch...e! Dann hol Mel für EX4 ran. Mel könnte den vierten Teil echt rocken. Im Gegensatz zu einer Marvel Verfilmungsehe ich hier Mel genau an der richtigen Stelle.
      Was ist echt interessant finde: Während der Promo haben alle auch der gute Sly das PG-13 Rating in den Himmel gelobt und jetzt sagt er mehr oder weniger kleinlaut, dass es doch ein Fehler war...okay, könnte vlt. an den typischen Promo-Knebelverträgen liegen, wo man den Film nicht kritisieren darf.

      Für Teil 4 hat er ja wieder Besserung gelobt
      Nach dem Debakel muss ja jetzt irgendwas passieren. Angeblich soll es immer gut sein, wenn man die Anweisungen von oben brav befolgt und sich als reuefähiges Subjekt in der Öffentlichkeit präsentiert. Ob Teil 4 wieder für Erwachsene ist entscheidet ja nicht zwangsläufig Sly, sondern natürlich die Personen dahinter. Und ob die wirklich begriffen haben warum Teil 3 derart scheiterte weiß ich ehrlich gesagt nicht recht. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die US-Zahlen sind sicher grausam und im direkten Vergleich mit den Vorgängern hinkt EX3 leidergottes ziemlich hinterher. Trotzdem würde ich den Film nicht als Flop bezeichnen wollen, immerhin hat er insgesamt mehr als 200 Mio. eingebracht.

      Mir hat der Streifen absolut super gefallen, aber es ist halt schon so, dass das EX-Franchise eins "ab 18" ist. Alleine die Altersfreigabe hat viele von vorne herein abgeschreckt. Dass MEL sich die Regie für ein weiteres Sequel aufschwatzen lässt, ist da nicht sehr wahrscheinlich. Denke mal, da müsste er zu viel Freiheiten abgeben, denn erstens ist das ja Slys Baby und zweitens bei DER Menge an Darsteller, da will jeder seine Streicheleinheiten.

      Am besten, man sucht sich einen Regisseur, der schonmal eine harte Schlachtplatte vorgelegt hat, engagiert Nick Cage als Bösewicht und gibt Seagal auch noch seinen Auftritt, und lost geht's. Müssen nicht alle Jungen wieder dabei sein, aber sie ganz zu streichen, wäre auch nicht so toll. Sie gehören zum Team, haben aber gerade eine andere Mission ...

      Ich wäre sehr froh, wenn das nicht das Ende gewesen wäre. Klar, während einer Promotour vermeidet man negative Berichte von den Stars. Da wird in die Kameras gelacht, was von "never seen before" gelabert und für den Film die Trommel gerührt. Beim nächsten Film und den Expendabelles geht's wieder bergauf ...

      Aber noch vor dem 70sten, Sly :thumbup:
      Der blutfreie "Extended Director's Cut" also. Und trotzdem FSK 18. Man könnte fast schon den Tatbestand des Betruges prüfen. Nur leider ist ja niemand gezwungen Filme zu kaufen. Irgendwie schade, speziell wenn man bedenkt wie diese Fassung hier vermarktet wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Naja, der Autor bei Schnittberichte hatte wohl auch seinen schlechten Tag.

      DIe Szenen sind doch natürlich härter geworden. "ohne Blut" ist Quatsch, der Gewaltgrad ist doch schon um einiges höher. Dass man keine nachträglichen CGI-Blutfontänen eingearbeitet hat, finde ich OK.

      IMHO der beste Teil des Franchises so far ... Freue mich sehr auf die Blu :thumbup:
      Den schlechten Tag hatten eher die User, welche diesen Schnittbericht kommentierten. Nicht der Autor. Ich habe den SB nur überflogen. Kann sein, dass es etwas härter wird, aber alles in allem sehr überschaubar und recht unspektakulär. Generell finde ich es sehr lobenswert eine Seite im Netzt zu haben, welche äußerst genau Schnittberichte erstellt. Und wenn es dann zu Unterschieden von 1h kommt, dann steckt da eine Menge Arbeit dahinter. Meinen Hut.

      Ausleihen werde ich mir diesen sogenannten "Extended Director's Cut" bestimmt, aber speziell anhand der teilweise sehr negativen Kritiken der Fans ist Vorsicht geboten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Schnittberichte sind generell super. Immer sehr informativ. Mit "schlechter Tag" meinte ich, dass der Autor etwas gelangweilt "und wieder darf XY mehr abknallen" mehrmals geschrieben hat. Sein Umnut kommt daher, dass er Treffer ohne fette Blutspritzer eben nicht als gesteigerten Gewaltgrad der neuen Fassung ansieht - ebenso wie die meisten Beitragsschreiber. Naja, jeder wie er denkt ...

      Hulk schrieb:



      IMHO der beste Teil des Franchises so far ... Freue mich sehr auf die Blu :thumbup:


      Über die Reihe kann man sich wirklich streiten. Wenn man sich aktuelle Konkurrenz anschaut, sind diese alten Actionfossilien einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ganz im Ernst! Wenn ich einen guten Actionfilm anschauen möchte, lege ich sicherlich nicht diese lahme Reihe in meinen Player. Dann wird Taken 1, The Raid 1+2 oder Dredd 3D angeschaut. In den letzten Jahren sind jeden Falls bessere Actionfilme raus gekommen.

      Für Fans der alten Actionfilmzunft sicherlich ein netter Nostalgieausflug! Aber nach Teil 2 war ja der ganze Bumms hinter dieser ganzen Sly & Co. Truppe verflogen/verschwunden. Nur eine aufgewärmte Suppe, DREIMAL hintereinander.