The Expendables 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      RE: The Expendables 3

      Original von King Conan
      Sean Connery in EXPENDABLES 3 ?
      > zu den News

      Wäre der Hammer wenn der "alte" Herr wieder drehen würde. :hammer:


      das wäre nicht nur ein hammer, das wäre eine sensation. denke aber nicht, dass das passieren wird. wenn er schon nicht für indy 4 zurück kehrt wieso sollte er in ex 3 mitspielen? wäre natürlich nice aber so recht glauben kann ich das nicht.


      jetzt graben die aber wirklich die ganzen alten herren wieder aus, von clint eastwood bis sean connery...^^

      das wäre natürlich eine sensation wenn clint und sean connery dabei wären, aber vorallem sean connery wird zu 110% nicht mehr ins filmgeschäft zurückkehren

      er hat ja selber gesagt er geniest seinen ruhestand und ganz ehrlich ihm seis auch vergönnt ;)

      was clint eastwood betrifft, auch bei ihm ist das wirklich sehr unwahrscheinlich dass er mitwirken wird, genau wie bei harrison ford(der auch in nicht in solche art von filmen passen würde)

      die sollen lieben bad guys wie mel gibson , wesley snipes und charlie sheen besetzen, das wäre schon eher was :megacool:
      @ mcclane

      Charlie sheen würde mir auch zu sagen. sly als echter Rambo und sheen als topper harley. wenn die aufeinander treffen auch geil. könnte auch für Witz sorgen. aber keine Ahnung wie die sheen da einbauen könnten. interessant auf jeden Fall.

      nic cage muss dabei sein finde ich. gönn dem man mal wieder einen Hit. ich denke der könnte nochmal gute Leistungen zeigen nur irgendwie wählt der seine rollen falsch.

      snipes ist auch irgendwie ein muss. der könnte auch gut als Bösewicht auftreten. so wie in demolition man spartan vs. simon. auch nochmal ne Auseinandersetzung die interessant sein könnte.

      natürlich müssten einige wegfallen. ich denke nicht, dass arnie und bruce nochmal zu sehen sein werden. paar mehr cameos könnte die reihe wohl noch vertragen. bin gespannt wer in ex 2 einen cameo haben wir in ex 1 waren es ja willis und arnie.


      Original von -Makaveli-
      bin gespannt wer in ex 2 einen cameo haben wir in ex 1 waren es ja willis und arnie.


      ich denke niemand oder?
      die rollen von arnie und bruce wurden ja lediglich nur für mehr screentime ausgebaut
      andere darsteller wie jason statham und dolph lundgren sollen in teil 2 sogar nur noch im hintergrund agieren

      denke nicht dass wir mit einem überraschenden cameo von einer alten actionlegende rechnen dürfen, aber man weis ja nie ;)
      vll rollt ja mr. seagal doch mal kurz durch den film, witzig wärs ja^^
      seagal will ich in der reihe irgendwie total nicht sehen. Mag den Typen überhaupt nicht. Und die Kampfwurst passt auch zu den anderen alten agilen Männern auch überhaupt nicht rein.

      der sollte lieber rein remake zu beverly hills ninja die kampfwurst machen. da könnte er vielleicht nochmal lacher landen die sogar erfolgreich werden könnten :D


      Onkel Chuck wird für ein weiteres "The Expendables"-Sequel nicht zurückkehren, verriet der Schauspieler in einem Interview gegenüber Access Hollywood.

      "This is it for me," sagte er bei der Premiere. "It was special just to be able to do the film with guys I've known for many, many years. The chance to get together and fight with them. It was fun just to do that."

      worstpreviews.com/headline.php?id=25850&count=0
      s-l500
      Original von King Conan
      Sean Connery in EXPENDABLES 3 ?

      Connery ist kaum noch wieder zu erkennen. Da hat die Zeit absolut keinen Halt vor der Legende gemacht.

      Hier ein aktuelles Foto von ihm:
      >> imdb.com <<

      Sir Sean Connery ist im Ruhestand! Spielberg und Lucas konnten dies schon nicht ändern, da werden Sly und Lerner wohl kaum bessere Chancen haben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Für Teil 3 werden Arnie und Bruce sicher nur wieder in kleinen Cameos zurückkehren. Terry hat sich ja stark für Wesley Snipes ausgesprochen. Weiss jetzt gar nicht, wie's da bei ihm aussieht...

      Rudger Hauer wäre noch ein Kandidat. Hat schon mit Sly gedreht und langt gerne deftig zu - siehe Hobo with a shotgun. Und wenn das mit Travolta und Cage klappen würde, dann vielleicht noch Mel ... Big Names hätte er dann ja genug.

      Ob Mickey Rourke vielleicht wieder mitmischt? Und ein paar "Flintenweiber" wären auch nicht schlecht, Sly braucht für Teil 3 ein Liebchen...
      Original von Hulk
      Für Teil 3 werden Arnie und Bruce sicher nur wieder in kleinen Cameos zurückkehren.


      ich hoffe ja dass die beiden mit sly mal einen eigenständigen actioner drehen werden
      ich mein alle 3 haben bewiesen dass sie es noch drauf haben, warum nicht ein eigener film :]

      arnie und sly vs bruce .... das wäre was :hammer:

      zu connery:
      wie schon erwähnt, er ist im ruhestand, und da wird sich auch nix ändern
      auf dem bild sieht er aber tatsächlich erschreckend alt aus, gut der mann hat ja auch schon ein gewisses alter, aber das gesicht wirkt so eingefallen bei ihm
      john travolta im 3. als oberbösewicht wäre nicht schlecht. oder halt snipes. die rolle müsste aber so ähnlich sein wie in demolition man. simon phoenix war einfach zu lustig ^^ sandra bullock könnte ja auch noch irgendwie mitspielen so hätte wir auch mehr weiblichen anteil ;)

      jet li brauch meiner meinung nach auch nicht zurück kehren. nic cage würde mir echt zu sagen im 3. teil.

      also meiner meinung nach müssen travolta, snipes und cage im 3. teil dabei sein.


      da ich gestern in ex2 war und jet li nun nicht wirklich ne grosse rolle hatte ,denke ich schon dass er wieder mehr zeit und mehr screentime haben wird ....auch was mit mickey rourke passiert ist muss ja irgendwie erwähnt werden,dass kann man ja nicht so stehen lassen :nono: also meine wunschkandidaten für ex3 sind auf alle fälle nic cage ( aber der soll ja eh schon dabei sein ),Michael Dudikoff allerdings glaub ich da auch weniger dran dass er nochmal was machen wird :( travolta wäre cool ganz klar ,vin diesel ,the rock und was natürlich echt der hammer wäre aber höchstwahrscheinlich nichts wird wäre der aktuell grösste actionstar Tom Cruise aber ob der sich für ex hergeben würde ???mel gibson ist ja schon in machete 2 zu sehen und da denke ich ex 3 wäre nicht unmöglich.kurt russel denke ich wäre auch noch ne gute wahl und dann wäre da auch noch evt. liam neeson der ja auch lräftig draufhauen kann wie man in 96 stunden sehen kann ^^

      am liebsten wäre es mir wenn er schon nächstes jahr kommen würde aber da sehen wir ja immerhin arnie und sly zusammen im film und dann noch jeder einzeln :hammer:
      Der neue Expendables, naja, der ging so.
      Spoiler anzeigen
      Etwas wenig Action und Jean Claude Van Damme kam viel zu kurz. Hemsworth wurde auch einige Minuten nach Erscheinung von der Bildfläche getilgt. Jet Li kam nur noch am Anfang dran, damit er nachher von Nan Yu ersetzt werden konnte.

      Sly sollte gucken das John Woo oder Tsui Hark den dritten Teil von Expendables machen können und wenn das nicht mehr geht, dann eben den vierten Teil, aber auch mit einer Story wie bei "The Killer".

      Ich wünsche mir, dass das Studio noch einige andere Asiaten wie Donnie Yen, Wu Jing, Chow Yun Fat, Johnny Nguyen, Byung-hun Lee, Iko Uwais mit an Bord holt.
      Auch Cyril Raffaeli und David Belle wären schon.

      Als Cameo wären folgende Personen interessant (meiner Meinung nach):
      Clint Eastwood, Robert De Niro, Bolo Yeung, Antonio Banderas, Harrison Ford, Denzel Washington, Hugh Jackman, Donald Sutherland, Lateef Crowder, Sammo Hung, Phillip Ree, Jon Foo, Robin Shou, Hector Echavarria, Nathan Jones, Marko Zaror...

      Interessant wäre es auch, die Story mal nach Südostasien und Indien zu verlegen und dann einen Showdown im Himalaya zu filmen, wo sich dann Statham, Sly, Uwais & Cage mit Yen, Ying und Lee auf einem Gletscher kloppen können - die natürliche Kulisse wäre ja auch atemberaubend.

      Indien als Drehort auch deshalb (dann mit einigen Tamil oder Malayalam Darstellern - da die meistens unbekannt sind und auch Draufhauen können), da es bisher unerforscht bei westlichen Filmen ist. Gerade Mumbai bietet auch viele Möglichkeiten das Parcour aus Frankreich (wie bei Ghetto Gangz) einzubauen.
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()