Trust (Clive Owen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Travis Bickle.

      Trust (Clive Owen)



      Trust ; Die Spur führt ins Netz


      Genre: Drama / Thriller
      FSK: ab 16 freigegeben
      Laufzeit: 97 Min.
      Produktionsjahr: 2010
      Darsteller: Clive Owen , Catherine Keener, Liana Liberato, Gordon Michaels
      Regie: David Schwimmer

      Kurzinhalt:
      Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat.......

      Persönliches Fazit:
      Zunächst einmal passt das DVD Cover absolut nicht zum Film, denn die Action die hier vieleicht vermittelt wird, trifft nicht ein.
      Die Story dieses Films passt nur allzu gut in unsere Zeit und hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack.
      Ich möchte an dieser Stelle nicht mehr zum Film sagen,oft und besonders am Ende wird der Zuschauer mit Wut im Bauch zurückgelassen(das ist keine negative Kritik) was zeigt ,wie aufwühlend der Film ist.
      Hervorragend und authentisch !

      Von mir gibts 8 /10 Punkten
      :stern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikexxx“ ()

      Mein Kollege hat sich gestern diesen Film gekauft. Und ja, dieses Cover und auch die Inhaltsangabe ist ein wenig irreführend. Trotzdem ein sehr guter / ruhiger Film, der vielleicht auch einige zum Nachdenken anregt.

      Clive Owen sehe ich gerne und die Thematik ist zwar nicht neu, wurde aber trotzdem sehr gut umgesetzt. Vielleicht merken dann auch einige Eltern, wie schnell sowas gehen kann...

      7/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: