Glee - Season 4 (FOX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      Glee - Season 4 (FOX)

      Glee - Season 4


      Glee bekommt von FOX eine vierte Staffel spendiert - trotz starker Quotenrückgänge in diesem Jahr, war eine Verlängerung nur eine Formsache, weil die Musicalserie nach wie vor zu den stärksten einstündigen Formaten des Senders zählt.

      Quelle: Deadline.com

      Ob ich an der Serie nach der dritten Staffel weiter dran bleiben werde, weiß ich noch nicht - schaue mittlerweile ohnehin mehr aus Gewohnheit als aus Lust, denn Glee ist inzwischen eine reine Folter: Die Drehbücher gleichen Schiffswracks, die Charaktere machen keine Entwicklung nach vorne durch, sondern verhalten sich wie Aufziehpuppen und die Scheinheiligkeit in der Moralität gleicht zuweilen mehr einer Hau-Drauf-Methodik, die einfach keinen Spaß mehr macht oder Begeisterung auslösen kann. Obendrauf soll der Großteil des Casts für die vierte Staffel dann auch noch ersetzt werden, was mir die Laune am Ansehen jetzt schon verdirbt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen