The Avengers [Blu-Ray]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      movieweb.com/news/marvels-the-…ay-and-dvd-september-25th - Neue Details zur Heimkinoauswertung.

      Neben Deleted Scenes und dem gewöhnlichen Tralala, wird es auch wieder einen "Marvel One Shot"-Kurzfilm mit dem Titel "Item 47" geben :hammer: Agent "Cool"son, anyone? :D

      Sehr gespannt bin ich auf das alternative Ende...
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Das hoffe ich auch sehr!!! :hammer: :popcorn:

      Eventuell ist deses Item 47

      Spoiler anzeigen
      die Knarre, die Coulson gegen Loki einsetzt. Würde Sinn machen, da er im Film ja direkt an diese Knarre denkt und sich das Teil sofort holt. Hell Yeah, lass es rocken, Coulson!!!!!!


      Daumen drücken, dass Phil in dem Shortmovie dabei ist! Noch ein Grund mehr, sich auf die BR zu freuen!

      Sowieso nett betitelte deleted Scenes ... CAP macht mich neugierig, denn da hätte ich schon gerne mehr gesehen (bezüglich seiner Probleme, sich in der modernen Welt zurechtzufinden). Ein richtig fetter Batzen Marvel! Jetzt noch ein schönes Metalcase oder Steelbox und ich bin endgültig im Paradies für Marvellianer :smoker:

      RE: The Avengers [Blu-Ray]

      Was mir aufgefallen ist bei der Amazon-Produktbeaschreibung:

      Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1

      Ich mag ja das Format (weil es die 16:9-Screen komplett ausfüllt), ist aber eher ungewöhnlich, oder? Der letzte Superheldenfilm mit diesem Format war so weit ich mich entsinne Raimis erster Spider-Man-Movie. Danach wurde es "breiter". Na, besser dieses Format als ein 1:2.35, wo man einfach über das normale Bild schwarze Balken zieht.

      ;)
      Original von Hulk
      Das hoffe ich auch sehr!!! :hammer: :popcorn:

      Eventuell ist deses Item 47

      Spoiler anzeigen
      die Knarre, die Coulson gegen Loki einsetzt. Würde Sinn machen, da er im Film ja direkt an diese Knarre denkt und sich das Teil sofort holt. Hell Yeah, lass es rocken, Coulson!!!!!!


      Daumen drücken, dass Phil in dem Shortmovie dabei ist! Noch ein Grund mehr, sich auf die BR zu freuen!

      Sowieso nett betitelte deleted Scenes ... CAP macht mich neugierig, denn da hätte ich schon gerne mehr gesehen (bezüglich seiner Probleme, sich in der modernen Welt zurechtzufinden). Ein richtig fetter Batzen Marvel! Jetzt noch ein schönes Metalcase oder Steelbox und ich bin endgültig im Paradies für Marvellianer :smoker:



      Gut größer grüner Freund :hammer:

      Hattest recht...

      Freu mich drauf :goodwork: Aber die anderen Kurzfilme muss ich noch nachholen^^

      RE: The Avengers [Blu-Ray]

      Ich vermute, entweder wird das Bild etwas nach vorne gezogen (wobe dann links und rechts etwas vom Bild abgeschnittensein wird, oder man behält das volle Bild, was aber dann ein wenig verbreitert wird (die Personen werden ein wenig "dicker") oder man zeigt das ganze 16:9-Bild im richtigen Seitenverhältnis, wobei dann rechts und links kleine vertikale Balken drin wären...

      Von solchen Fernsehern würde ich abraten. Hatte seit 91 einenn 16:9 TV und finde, dass das das ideale Fernsehformat ist. Bei 4:3-Sendungen hat man zwar seitlich kleine vertikale Balken, aber besser so als ein verformtes Bild...

      (Um den Bogen zu ON-Topic zu kriegen:) Das Format ist sicher Joss TV-Vergangenheit zu schulden. Ist IMHO auch nicht schlimm, wollte es nur mal erwähnen. Die Vorgänger waren nämlich alle 1:2,45 und wenn man dann alle hintereinander schaut, wird es einem sicher auffallen, dass die Rächer nicht ganz so "breit" ausgelegt sind wie Hulk, Thor, Cap und Iron Man 1&2...

      RE: The Avengers [Blu-Ray]

      Original von Hulk
      Ich vermute, entweder wird das Bild etwas nach vorne gezogen (wobe dann links und rechts etwas vom Bild abgeschnittensein wird, oder man behält das volle Bild, was aber dann ein wenig verbreitert wird (die Personen werden ein wenig "dicker") oder man zeigt das ganze 16:9-Bild im richtigen Seitenverhältnis, wobei dann rechts und links kleine vertikale Balken drin wären...


      Ich glaube ich habe jetzt einen gedanklichen Dreher. Müsste nicht eigentlich beim vollen Bild oben und unten ein Strefien sein. Es sei denn der Fernseher zoom auf volle Höhe, dann würden die Personen aber "dünner"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disgraceland“ ()

      Das Nenne ich ja mal eine Limited Edition. :megacool: :sabber: :hammer: :hammer:

      aintitcool.com/node/56918
      Bilder
      • Phase One BD.jpg

        905,31 kB, 2.630×1.708, 194 mal angesehen
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von -Makaveli-
      cool, ob die wohl auch in deutschland erscheint?


      Nö.

      Nach den ganzen Erfahrungen die man als Sammler gemacht hat weiß ich einfach das Edition die man haben will hier nicht erscheinen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      RE: The Avengers [Blu-Ray]

      Original von disgraceland
      Original von Hulk
      Ich vermute, entweder wird das Bild etwas nach vorne gezogen (wobei dann links und rechts etwas vom Bild abgeschnittensein wird) oder man behält das volle Bild, was aber dann ein wenig verbreitert wird (die Personen werden ein wenig "dicker") oder man zeigt das ganze 16:9-Bild im richtigen Seitenverhältnis, wobei dann rechts und links kleine vertikale Balken drin wären...


      Ich glaube ich habe jetzt einen gedanklichen Dreher. Müsste nicht eigentlich beim vollen Bild oben und unten ein Strefien sein. Es sei denn der Fernseher zoom auf volle Höhe, dann würden die Personen aber "dünner"


      Ooos ... die rot-markierte Stelle ist tatsächlich falsch.

      Es bezog sich ja auf die Frage mit dem 21:9 TV. Der ist ja breiter als die üblichen 16:9 Fernseher. Wenn man einen 16:9-Film auf einem 21:9-TV guckt, dann hat man entweder rechts und links die Balken (beim normalen vollständigen Bild), oder das Bild wird rangezoomt (wobei dann oben und unten etwas abgeschnitten wird), oder das Bild wird etwas breitgezogen.

      Bei einem normalen 16:9-TV füllt bei der Avengers-BR das Bild den ganzen Bildschirm aus, da der Film ebenfalls in diesem Format auf der Disk drauf ist. Bei einem Film in 1:2,35 hat man bei einem 16:9-TV die Balken oben und unten...

      Ist ganz schön verwirrend mit diesen Seitenverhältnissen.... Avengers ist jedenfalls in 16:9 (= 1 : 1,85)!
      Original von GrafSpee
      Das Nenne ich ja mal eine Limited Edition. :megacool: :sabber: :hammer: :hammer:

      aintitcool.com/node/56918



      Sehr geil, aber wie wär´s denn damit :P

      amazon.de/The-Avengers-schwere…TF8&qid=1342180471&sr=8-2

      Edit: Shun war schneller^^

      Finde beide Editionen sehr sehr geil. Aber preislich gesehen für mich absolut nicht leistbar. Ich werd wohl beim Steelbook bleiben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jana“ ()

      Hoffentlich kommt noch ein Steelbook mit "nur" der 2D-Variante. Bei der normalen BR gefällt mir das Cover nicht sooo gut (ist wohl auch kein Wendecover). Aber nur wegen des Covers werde ich mir jetzt nicht die 3D-BR holen (brauch' ich nicht, hab sowieso keien 3D-TV). Bei THOR gab es ja ein Steel exta für "Müller", wäre super, wenn man das hier auch machen würde ...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen