Scream - Serie (MTV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 302 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Carsten2005
      Ich weiß nicht, wovon du redest :uglylol:

      Hatte gar nicht auf die HP geguckt m(


      Steinigt ihn! Langsam lässt du's schleifen!! :uglylol:

      Ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll. Gibt es dann alle 13 Folgen einen neuen Killer? Dürfte sich schnell auslutschen.
      Dass Wes den Piloten inszeniert denke ich ist obligatorisch. Na, dann ist die Rente doch noch nicht ganz eingetreten. :D

      Man darf gespannt sein wie viele Folgen es geben wird und ob nach der ersten Staffel Schluss sein dürfte. Mich würde es aber nicht wundern, wenn dem nicht so ist. Hemlock Grove läuft anscheinend auch phantastisch. Ich denke die Kids werden da mal wieder das Zünglein an der Waage sein.

      MTV (for God's sake! :nono: ) ... Scream ... TV. :nein:

      Also los, raus mit dem letzten Tropfen Milch.

      What's your favorite scary TV show? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Die machen das wirklich?

      Die verwursten allen Ernstes mein über alles geliebtes Franchise zu einer TV-Serie??!?

      :aargh: :aargh: :aargh:



      Und dann auch noch von MTV?!?!?



      Ich würde hier nun gerne ein Zitat von Sigourney Weaver aus "Avatar" einbringen, weil es so schön zur Situation und meiner Einstellung zu den Weinstein Brüdern passt:

      Bisher hielt ich es für freundliche Missachtung, doch mittlerweile bin ich mir sicher, dass Sie mich vorsätzlich veraschen wollen.
      Original von Sylar
      MTV scheint ja leider ihren Ruf mit dem ganzen Reality Mist völlig versaut zu haben. Dabei fällt den meisten gar nicht auf, dass die in letzter Zeit durchaus gute Serien produzieren.

      Teen Wolf scheint wirklich nicht so schlecht zu sein wie sein Ruf. Zuletzt lief im Free-TV eine Folge der 2. Staffel. Das sah ganz ordentlich aus, aber inmitten der Serie wollte ich dann auch nicht einsteigen. Wahrscheinlich haben HBO & Co. das ganze Konzept schon von Anfang als absurd abgestempelt und dann blieb den Weinsteins halt nur noch MTV. ^^ Hmmm ... Amazon wäre noch eine Alternative gewesen. Oder hat ebay auch schon ein Produktions-Label für Filme? :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nein, die Weinsteins werden es bei HBO und Co. gar nicht erst versucht haben, denn sie wollen mit ihren Horrorfilmen in erster Linie Teenager ansprechen - und das tut man in Gehirn H&B natürlich mit schönen Schauspielern in typischen High Schools, die in "Scream" garantiert auch vertreten sein werden. Welcher Sender bietet sich hier also besser an als MTV?

      "Teen Wolf" ist ja auch eine Zusammenarbeit zwischen den Weinsteins und MTV und wie die Einschaltquoten zeigen, hat das ja bisher tip top funktioniert. Insofern wundert es mich herzlich wenig, dass die schon wieder gemeinsame Sache machen wollen.

      Ich habe ja die erste Staffel von "Teen Wolf" gesehen und bin inzwischen sogar schon zu einem kleinen Fan mutiert, weil die Serie ihren Charme und unglaublich sympathische Charaktere hat. Mehr als 7 Punkte wäre sie mir im Schnitt aufgrund zahlreicher Fehler zwar trotzdem nicht wert, aber ich mag sie. Das traurige bei "Scream" ist nur, dass eine Serie wahrscheinlich gleichzeitig auch den Filmtod bedeutet. Neve Campbell werden wir wohl nie wieder als Sidney Prescott zu sehen bekommen, wenn die Serie durchstartet - angesichts der planlosen Leitung aber vielleicht nicht ganz so verkehrt.

      Aber ob ich eine Serie brauche? Wohl kaum...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Original von carmine
      Neve Campbell werden wir wohl nie wieder als Sidney Prescott zu sehen bekommen, wenn die Serie durchstartet


      Genau darum geht es mir.

      Wie man an den ganzen Remake und Neuverfilmungen sehen kann, bin ich ja generell eigentlich schon sehr offen für Neues...aber dieser Charakter...Sidney Prescott samt Neve Campbell...die haben einfach einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Genau so wie das Franchise.

      Ich kann mir schon gut vorstellen, wie die Serie aussehen wird. Und ich bezweifle, dass sie mir gefallen wird. Aus dem MTV Alter bin ich einfach raus. Das ist nicht mehr meins.

      Das Franchise, so wie ich es kennen und lieben gelernt habe, ist somit wohl definitiv zu Ende. Eine neue Generation kommt, die Alte geht.
      Die von mtv machen doch klasse serien z.b awkward ist super!

      Ich stelle mir es recht spannend vor z.b eine ganze staffel gucken und in der letzten folge erfährt man wer ghostface ist =)

      Bei einem 2 std film weiss man es ja eher und bei einer serie ist der spannungsbogen größer!

      Also geben wir dem projekt erstmal eine chance,wäre doch fair oder nicht?
      Hm verschliessen würde ich mich dagegen nicht, ich liebe Scream und wenn es ne gut funktionierende Serie gibt habe ich nix dagegen. Ich würde aber Teil 5 & 6 als Film vorziehen. :D Wenn sie die Serie mit den Originalfiguren besetzen würden wäre das natürlich saucool. So ne richtig Slashergeschichte als Serie, könnte durchaus richtig gut werden, denn gerade dieses Katz- und Mausspiel, wer es ist, wer es vielleicht ist, könnte man in Serienformat über ne ganze Staffel schon gut hinbekommen.

      Allgemein wusste ich überhaupt nicht das auf MTV Serien laufen ausser diese komischen Reality Shows aus Amerika. Ich habe bei Müller vor kurzem ne Serie gesehen, da stand auch was von MTV Serie drauf. Keine Ahnung wie die hiess, ich glaube irgendwas mit Death. Da ging es auf jeden Fall um Monster, Zombies, fand ich ganz ansprechend, aber der Aufdruck MTV Serie war so abschreckend das ich mich nie weiter informiert habe.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      @ RedHood & El Barto: Wenn ihr euch das Konzept gut vorstellen könnt, werft mal einen Blick auf "Harper´s Island", falls euch noch nicht bekannt. War jetzt nicht der Oberbringer, aber für Genre-Fans ´ne ziemlich ordentliche Sache.


      @ Topic: Reizt mich Stand jetzt auch nicht wirklich, aber mal sehen.






      Harpers Island steht bei mir auch ganz oben auf meiner "watch liste" wie ich sie liebevoll nenne :D

      leider ist das problem bei serien das man soviele zu gucken hat aber nicht genug zeit um alle zu sehen :(

      da müsste man ja den job kündigen :tlol:

      jetzt erstmal wird die 1 season Pretty little liars zu ende geguckt (sehr spannend) und dann Harpers Island :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RedHood“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen