Watch_Dogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 271 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Original von Sylar
      Original von Belphegor
      Das könnte dann bei Watch_Dogs auch der ausschlaggebende Punkt werden. Grafisch auf PC, Wii U und PS4 gleich, (PS360 wahrscheinlich schlechter), somit wird es dann für Wii U wegen dem exklusiven Feature gekauft!


      Ist das dein Ernst? Du weißt aber schon das die WiiU leistungsschwächer als PS360 ist, und die Portierungen von ME3 oder Arkham City die jeweils schwächsten Versionen sind. Wie soll die WiiU dann mit PC, PS4 und Xbox 720 gleichziehen?


      Sehe ich auch so, wobei ich Wii U als ein bisschen stärker als PS360 sehe, aber deutlich schwächer als PS4 und vermutlich auch die Next Xbox. Egal, das Spiel wird auf PC oder einer der Next Gen Konsolen geholt, oder beides :D
      Original von Sylar
      Original von Belphegor
      Das könnte dann bei Watch_Dogs auch der ausschlaggebende Punkt werden. Grafisch auf PC, Wii U und PS4 gleich, (PS360 wahrscheinlich schlechter), somit wird es dann für Wii U wegen dem exklusiven Feature gekauft!


      Ist das dein Ernst? Du weißt aber schon das die WiiU leistungsschwächer als PS360 ist, und die Portierungen von ME3 oder Arkham City die jeweils schwächsten Versionen sind. Wie soll die WiiU dann mit PC, PS4 und Xbox 720 gleichziehen?


      Und dir ist schon klar, das die GPU der Wii U stärker als die der PS360 ist? ;) Somit wird Watch_Dogs auf jeden fall besser als auf PS360 aussehen.

      Die frage ist nun, ob sich die PC/PS4 Variante noch groß von der Wii U abheben wird? Leadplattform ist der PC auf dem entwickelt wird. Somit wird es "nur" eine Portierung auf PS4/U geben. Und genau an der stelle wird die frage sein, wie sehr grafisch Kompromisse eingegangen werden.

      Aber ich sehe es ähnlich wie Greg: die PC Grafik wird wohl die Beste werden. Aber mal abwarten. Wie gesagt, bei den Next Gens müssen die grenzen des machbaren e Rest ausgelotet werden! Vielleicht wird es ne dicke Überraschung geben und PS4/U sehen ähnlich genial wie auf dem PC aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Belphegor
      Aber ich sehe es ähnlich wie Greg: die PC Grafik wird wohl die Beste werden. Aber mal abwarten. Wie gesagt, bei den Next Gens müssen die grenzen des machbaren e Rest ausgelotet werden! Vielleicht wird es ne dicke Überraschung geben und PS4/U sehen ähnlich genial wie auf dem PC aus!

      Am PC wirds phänomenal aussehen, wenn man ein hochgezüchtetes High-End-System hat. Auf der PS4 wirds immernoch recht geil aussehen, die WiiU wird zurückhängen. Wetten?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      @Greg: Nein der Feind (PS4) kommt ganz sicher nicht ins Haus. Wieso auch? Grafisch schlechter als mein PC und ansonsten sehe ich keinen weiteren Kaufanreiz. Die Exklusivtitel interessieren mich nicht und ein neues Gaminggefühl wird die Konsole (leider) nicht vermitteln. Ich bin aber auf der suche nach einer Zweitkonsole die meinen PC ablösen könnte. Will von Windows rüber zu Apple aber da kann man ja kaum zocken. Somit Brauch ich neben der alteingesessen Nintendo Konsole noch ne grafisch starke Variante die mein High End Erlebnis auf dem PC ersetzt. Hege ein bissl Hoffnung in die XBox 720. Aber auf Dauer denke ich, das die den PC auch nicht ersetzen kann. Dann vielleicht das Konzept der SteamBox mit austauschbarer PC Hardware. Das könnte für mich interessant werden. Nen PC im Wohnzimmer angeschlossen an meinen (noch) 52 Zöller! :grins:
      Die SteamBox wird deinen jetzigen PC in Sachen Leistung nicht übertreffen. Das liegt an ihrer Größe und den verbauten Komponenten. Die mögen zwar austauschbar sein und werden, aber durch die Größe ist die Leistung immernoch stark limitiert (Netzteil, Lüftung, etc.) Wenn es dir um Grafikpower geht, bleiben dir also nur zwei Alternativen: NeXbox und PS4. Wenn wir uns auf die konzentrieren, wird die NeXbox powermäßig schlechter sein. Also müsstest du dir rein logisch von deinen Wünschen her doch die PS4 ins Haus holen. Aber die ist ja lt. dir auch schlechter als dein PC ...

      ... dann behalt den einfach, würde ich sagen. Das ist deinen Wünschen zufolge die beste Lösung.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von RedHood
      Boah geht mir das auf die eier m(

      Im playstation thread geht es nicht um die playstation zu 90 % gehts da nur um PC vs konsole und hier das selbe.....
      Dabei ist watch dogs an sich doch interessant genug,und gibt kein grund das unnötige thema anzusprechen!


      perfekte aussage :goodwork:
      ums zum abschluss zu bringen. eine konsole wird techn. nie an einen pc auf gleicher höhe ankommen oder diesen überragen in sachen leistung. konsolen basieren auf pc-technik und diese ist immer einen zacken der konsole voraus, weil die entwicklung nie stehen bleibt. daran wird auch eine xbox 1050 oder ps5 in 10 jahren nix dran ändern und auch keine wii3 oder was weiß ich. wenn du auf grafisch hohem niveau zocken willst, bleib beim highend-pc und den hohen anschaffungskosten. dann kannst du immer freudentränen an der grafik haben. wenn man abstriche macht, und diese auch akzeptiert, kann man viel spaß mit ner konsole und einem breiten hd-tv haben. ich spiele z.z. james bond bloodstone auf ps3, was grafisch eigentl. nicht mehr zeitgemäß ist. aber stimmung, sound und story sind alle mal wert, paar gediegene stunden zu zocken und seinen spaß zu haben.
      Original von The Fiend
      ums zum abschluss zu bringen. eine konsole wird techn. nie an einen pc auf gleicher höhe ankommen oder diesen überragen in sachen leistung. konsolen basieren auf pc-technik und diese ist immer einen zacken der konsole voraus, weil die entwicklung nie stehen bleibt. daran wird auch eine xbox 1050 oder ps5 in 10 jahren nix dran ändern und auch keine wii3 oder was weiß ich. wenn du auf grafisch hohem niveau zocken willst, bleib beim highend-pc und den hohen anschaffungskosten. dann kannst du immer freudentränen an der grafik haben.


      Ja genau das ist ja das Hauptproblem. Der PC ist nach wie vor als Gaming Plattform nicht ersetzbar. Mein Hauptproblem ist halt, dass ich auf nem "poppeligen" 24 Zöller zocke und nicht schön auf der Couch im Wohnzimmer auf nem Flatscreen-TV. Geilere Grafik vs. geilerem Bildschirm. Das suckt.

      Und damit kommen wir zurück zu Watch_Dogs. Dieses "Open World City Feeling" würde ich ja schon gerne auf nem großen Bildschrim erleben. Wirds somit dann doch die Wii U Variante? :headscratch: Mal abwarten. Zumindest ist es sicher, dass es zu Weihnachten in den Läden steht.

      Kennt man eigendlich schon den Namen unseres Charakters? Ich meine bei so einer Figur müssen die sich schon was rockiges ausdenken. Ich denke grad an Max Payne. Eeeeepic! :aargh:
      Original von Belphegor
      Original von The Fiend
      ums zum abschluss zu bringen. eine konsole wird techn. nie an einen pc auf gleicher höhe ankommen oder diesen überragen in sachen leistung. konsolen basieren auf pc-technik und diese ist immer einen zacken der konsole voraus, weil die entwicklung nie stehen bleibt. daran wird auch eine xbox 1050 oder ps5 in 10 jahren nix dran ändern und auch keine wii3 oder was weiß ich. wenn du auf grafisch hohem niveau zocken willst, bleib beim highend-pc und den hohen anschaffungskosten. dann kannst du immer freudentränen an der grafik haben.


      Ja genau das ist ja das Hauptproblem. Der PC ist nach wie vor als Gaming Plattform nicht ersetzbar. Mein Hauptproblem ist halt, dass ich auf nem "poppeligen" 24 Zöller zocke und nicht schön auf der Couch im Wohnzimmer auf nem Flatscreen-TV. Geilere Grafik vs. geilerem Bildschirm. Das suckt.

      Und damit kommen wir zurück zu Watch_Dogs. Dieses "Open World City Feeling" würde ich ja schon gerne auf nem großen Bildschrim erleben. Wirds somit dann doch die Wii U Variante? :headscratch: Mal abwarten. Zumindest ist es sicher, dass es zu Weihnachten in den Läden steht.

      Kennt man eigendlich schon den Namen unseres Charakters? Ich meine bei so einer Figur müssen die sich schon was rockiges ausdenken. Ich denke grad an Max Payne. Eeeeepic! :aargh:



      Ich glaube Aiden Pierce heißt der gute!?bin mir aber jetzt nicht ganz sicher!!!

      EDIT=da war ich ein tick zu spät :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedHood“ ()

      Original von Belphegor
      Aiden Pierce? Aiden hieß der Freund von der einen aus Sex and the City. Fuck und schon assoziiere ich das Game mit ner Mädchen TV Serie... :headbash:


      das sind probleme :trippel:

      viel interessanter wird, ob das spiel die langmotivation hochhalten kann oder es irgendwann abflaut. so sehr ich alle gta teile auch geil fand, hab ich keinen zu ende gespielt, da irgendwann die motivation flöten gegangen ist.
      Puh Open World und Langzeitmotivation ist so eine Sache. Im Endeffekt gibt's ja immer eine Hauptstory und dann etliche Nebenquests. Hat man die Hauptstory durch, sind die meisten schon bedient. Dann gibt's die 100 % Zocker wie mich, die auch die ödesten und sich immer wiederholenden Nebenquests spielen, bis wirklich alles durch ist. Wenn man alle Aufgaben dann gemeistert hat, gibt's an sich gar keinen Spielwert mehr. Das sehe ich ja an Far Cry 3. Story nach 15 Stunden durch, dann nochmals 10-15 Stunden für die anderen Sachen drauf gelegt. Aber nach 35 Stunden war dann die Luft komplett raus. Wobei 35 Stunden in einem SP Modus eines Spiels schon verdammt viel sind. Zumindest in der heutigen Zeit. Wenn Watch_Dogs zumindest ne coole Hauptstory erzählt und die Nebenquests recht unterhaltsam sind, dann reicht mir das sogar schon!
      Original von Belphegor
      Original von The Fiend
      ums zum abschluss zu bringen. eine konsole wird techn. nie an einen pc auf gleicher höhe ankommen oder diesen überragen in sachen leistung. konsolen basieren auf pc-technik und diese ist immer einen zacken der konsole voraus, weil die entwicklung nie stehen bleibt. daran wird auch eine xbox 1050 oder ps5 in 10 jahren nix dran ändern und auch keine wii3 oder was weiß ich. wenn du auf grafisch hohem niveau zocken willst, bleib beim highend-pc und den hohen anschaffungskosten. dann kannst du immer freudentränen an der grafik haben.


      Ja genau das ist ja das Hauptproblem. Der PC ist nach wie vor als Gaming Plattform nicht ersetzbar. Mein Hauptproblem ist halt, dass ich auf nem "poppeligen" 24 Zöller zocke und nicht schön auf der Couch im Wohnzimmer auf nem Flatscreen-TV. Geilere Grafik vs. geilerem Bildschirm. Das suckt.

      Und damit kommen wir zurück zu Watch_Dogs. Dieses "Open World City Feeling" würde ich ja schon gerne auf nem großen Bildschrim erleben. Wirds somit dann doch die Wii U Variante? :headscratch: Mal abwarten. Zumindest ist es sicher, dass es zu Weihnachten in den Läden steht.

      Kennt man eigendlich schon den Namen unseres Charakters? Ich meine bei so einer Figur müssen die sich schon was rockiges ausdenken. Ich denke grad an Max Payne. Eeeeepic! :aargh:


      Kannst du nicht einfach den PC an den TV anschließen?
      Ist doch bei so einem Leistungsmonster dann sowieso das logischte.
      Xbox360/PS3 Controller fürn PC kaufen, in den PC ne anständige Soundkarte knallen, PC an den AVR: Enjoy!

      ;)
      Gut, Lüfter etwas laut, aber in Punkto Heimkino mMn unübertroffen. So wirds auch bei Watch Dogs gemacht.

      Interessant ist btw der neue Multiplayeraspekt:
      Mitspieler können sich im Lauf des Geschehens (wenn mans aktiviert) in das eigene Spiel "hacken" und die Umwelt beeinflussen, also die Verkehrskameras einschalten/auschalten. Man kann so den Spieler helfen oder ihn sogar behindern. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird, find ich sehr sehr spannend die Idee!

      lg


      [URL=http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3009712.html]Quelle[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cabaar“ ()

      Ubisoft über Portierungen von Watch_Dogs

      wiiux.de/neuigkeiten/2323-ubis…rtierungen-von-watch-dogs

      Interessant finde ich diesen Aspekt:

      Im weiteren Verlauf sprach Morin erstmals auch über Multiplayer-Aspekte und die Spielwelt von Watch_Dogs. Andere Spieler könnten dem Protagonisten, Aiden Pearce, demnach in den Weg kommen und sich ihrerseits in die Umgebung hacken. Im letzten Trailer war eine Überwachungskamera zu sehen, die von einem User namens "PixxelFD" gehackt wurde. Morin verriet. "Der Protagonist von Watch_Dogs ist nicht der Einzige, der sein Smartphone zum Hacken der Umgebung verwenden kann". Andere echte Spieler könnten sich in das Spiel von anderen hacken und dort deren Umwelt beeinflussen. Wie Ubisoft dieses Interagieren zwischen bekannten oder unbekannten Spielern innerhalb der Spielwelt realisieren will, wird der Publisher zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

      @Beiträge über mir: ne leider habe ich meinen PC auch zum Arbeiten und somit bleibt der auf jeden Fall auch im Büro stehen. Zudem wäre das mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer auch sehr schwierig. Und es sieht halt nicht schön aus, so einen großen Desktoprechner irgendw in der Wohnzimmerecke stehen zu haben...

      Edit: sehe grad das Cabaar die News auch schon in der Nacht gepostet hat. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

    • Teilen