Guardians of the Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 866 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Provokant: Endlich mal wieder ein guter Marvel Film :D

      Als allererstes muss mir jemand die After Creditszene erklären. Ich bin ja nicht so der Comickenner.
      Spoiler anzeigen
      Was bitte hat Howard the Duck mit Marvel und dem Universum zu tun? Ich kenne den Howard the Duck aus den 80igern/90igern. Ist das auch ne Marvelverfilmung? Nachdem ich jetzt auf der Rückfahrt ne gute halbe Stunde drüber nachgedacht habe, könnte es sein das Howard the Duck auf der Erde gelandet ist? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.


      Das war auf jeden Fall mal wieder ein richtig geiles Spektakel. Generell finde ich die Erstlingswerke in diesen Genres meistens am besten. Wo erzählt wird wie es dazu kam, in diesem Fall, wie sich die Figuren finden und sich anfreunden. Deshalb ist es dann auch nicht so wichtig ob der Bösewicht, jetzt der Bösewicht schlechthin ist. Am Anfang ein Saga stehen erstmal die Hauptprotagonisten im Vordergrund. Rocket war schon vorab mein Held. Die Synchronstimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Groot ist auch übergenial. Zoe da habe ich schon wieder den Charakternamen vergessen auch top. Der dumme Muskelprotz war ein wenig blass im Vergleich zum Rest, aber auch ganz cool. Da Frage ich mich nur woher ich den kenne. Der kam mir so bekannt vor. Aber ich habe noch keinen anderen Film mit ihm gesehen und Wrestling gucke ich seid 16 Jahren auch nicht mehr. Ja im grunde wurde hier schon alles gelobt was es zu loben gab. Klasse Film. Action, sehr witzig, nahezu perfekt. Sehr cool fand ich das Musik Tape. Der Soundtrack dürfte auch sehr interessant sein.



      3D war natürlich mal wieder, wie eigentlich immer völliger Quatsch. Hauptsache der Film ist nen paar Euro teurer. Wie Hulk schon sagt, wir sehen generell auch 3D und auch in 2D Filmen sieht man auch was hinten und vorne ist und wirklich anders ist 3D auch nicht. Mich nervt es dauernd ne Brille aufzuhaben, nur um vielleicht ein oder zwei Szenen zu haben wo mal was vor der Leinwand schwebt. Negativ würde ich bezeichnen das es, ich denke durch 3D, desöfteren unschärfen gab. Vörlufig gibt es nur

      9/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Was bitte hat Howard the Duck mit Marvel und dem Universum zu tun? Ich kenne den Howard the Duck aus den 80igern/90igern. Ist das auch ne Marvelverfilmung? Nachdem ich jetzt auf der Rückfahrt ne gute halbe Stunde drüber nachgedacht habe, könnte es sein das Howard the Duck auf der Erde gelandet ist? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

      Kurzum: Ja.
      Spoiler anzeigen
      "Howard The Duck" ist Marvel-Eigentum und war seinerzeit eine Marvel-Verfilmung.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      "Guardians of the Galaxy " ist der für mich momentan beste Kinofilm 2014!
      Der Film schafft es von der erste Minute an zu begeistern, was vor allem den Darstellern zu verdanken ist.
      Chris Pratt findet man sofort sympathisch(wäre für mich übrigens der perfekte Indiana Jones - Nachfolger, aber den Vorschlag habe ich ja bereits im anderen Thread schon gebracht ;) ).
      Auch hatte ich bei Groot und bei Rocket nie das Gefühl nur einen animierten Baum und Waschbären zu sehen - Nein, irgendwie empfand ich das alles als ganz normal. Man hat auch die ganze Crew sofort in sein Herz geschlossen.
      Das hat alles so perfekt gepasst - geile Darsteller, klasse Musik , der Humor und das 3D ist der absolute Hammer!
      Keine Ahnung warum manche hier so schlecht über den 3D-Effekt sprechen - aber ich empfand den ziemlich Bombe und war wirklich geflasht davon!
      Und das obwohl wir hier von einem Marvel Film reden - normalerweise ist da das 3D meistens kacke - bis auf Spiderman /Spiderman 2.
      Ich kam nach dem Film mit einem großen Grinsen im Gesicht aus dem Kinosaal.
      10/10 "grünen Huren" :D

      El Barto schrieb:

      Der dumme Muskelprotz war ein wenig blass im Vergleich zum Rest, aber auch ganz cool. Da Frage ich mich nur woher ich den kenne. Der kam mir so bekannt vor. Aber ich habe noch keinen anderen Film mit ihm gesehen und Wrestling gucke ich seid 16 Jahren auch nicht mehr.


      Ich denke mal du hast den Film "Riddick" gesehen oder den den Film "The Man with the Iron Fist"? Da hat er jeweils mitgespielt.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Vielleicht auch in "The Man with the Iron Fist" (RZA, Russel Crowe) oder "House of the Rising Sun" ...

      Edit: $ 299,976,000 - die Zahlen für's US-Einspiel bis diesen Freitag laut BOM! D.h. am Wochenende wird die 300 Mio. Marke geknackt und die Chance, Iron Man 2 oder gar 1 zu schlagen, liegt in greifbarer Nähe. Wow ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Mir hat der Film auch sehr gut gefallen (in 2D!!! Yeah ;-), aber die Schlacht am Ende war wirklich sehr austauschbar. Was haben die Filmemacher zurzeit eigentlich mit
      Spoiler anzeigen
      herabstürzenden Raumschiffen bzw Flugobjekten in Metropolen am Meer? Das hätte auch aus Star Trek Into Darkness oder Captain America Winter Soldier oder sonst woher kommen können.
      Klar, es sieht schick aus, aber man sieht sich auch schnell satt daran. Umso besser, dass diese Szene dann doch eher kurz gehalten wurde.

      Lenny schrieb:

      Mir hat der Film auch sehr gut gefallen (in 2D!!! Yeah ;-), aber die Schlacht am Ende war wirklich sehr austauschbar. Was haben die Filmemacher zurzeit eigentlich mit
      Spoiler anzeigen
      herabstürzenden Raumschiffen bzw Flugobjekten in Metropolen am Meer? Das hätte auch aus Star Trek Into Darkness oder Captain America Winter Soldier oder sonst woher kommen können.
      Klar, es sieht schick aus, aber man sieht sich auch schnell satt daran. Umso besser, dass diese Szene dann doch eher kurz gehalten wurde.


      Naja der Mensch neigt nun mal leider dazu die großen Städte am Meer gebaut zu haben. Intergalaktisch wohl auch.
      Und ne Alien Armada, die Mais- und Weizenfelder in Mitten des Nirgendwos von Kentucky besetzt ist dann doch eher weniger cool - auch wenn die dort in Kornkreisen sich zu erst ankündigen ;D

      Das Ende austauschbar? Gerade die Einlage von Starlord war doch knülle!

      Erzwo schrieb:

      El Barto schrieb:

      Der dumme Muskelprotz war ein wenig blass im Vergleich zum Rest, aber auch ganz cool. Da Frage ich mich nur woher ich den kenne. Der kam mir so bekannt vor. Aber ich habe noch keinen anderen Film mit ihm gesehen und Wrestling gucke ich seid 16 Jahren auch nicht mehr.


      Ich denke mal du hast den Film "Riddick" gesehen oder den den Film "The Man with the Iron Fist"? Da hat er jeweils mitgespielt.


      Wenn Riddick, der 2. Riddick Film ist, also der ganz neue, dann habe ich ihn noch nicht gesehen.

      GoinBlind schrieb:

      Oder unter dem Namen Batista bei der WWE? :D


      Wenn er vor 15 oder 20 Jahren schon aktiv war, dann könnte es sein.

      Hulk schrieb:

      Vielleicht auch in "The Man with the Iron Fist" (RZA, Russel Crowe) oder "House of the Rising Sun" ...


      Auch die beiden Filme habe ich noch nicht gesehen. Keine Ahnung vielleicht erinnert er mich auch nur an jemanden. Im Kino dachte ich das ich ihn vielleicht aus ner Serie kennen würde, aber da habe ich auch nix gefunden.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      War jetzt auch endlich "Guardians Of The Galaxy" gucken und bin soweit zufrieden. Bin zwar nach wie vor kein Fan des Marvel Cinematic Universe, aber die Guardians waren auf jeden Fall unterhaltsam. Die coolen Charaktere und der stimmige Soundtrack waren für mich das Highlight des Films und der Humor war endlich mal angebracht und hat daher auch erstmals gut funktioniert. Die Story selbst ist ebenso wie der Bösewicht absolut austauschbar.

      "Captain America 2" bleibt mein Favorit, aber "Guardians Of The Galaxy" kommt direkt danach. Dass beide Filme dieses Jahr erschienen sind, lässt mich hoffen, dass es weiter bergauf geht.

      6,75/10

      Erzwo schrieb:

      mehr von dem Video bitte.
      8o :goodwork: :crazy2: :uglylol: :rotfl:


      Bitte sehr:







      :thumbsup: