Alien: Covenant (Ridley Scott)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.214 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Neue TV Spots.




      Noch 25 Tage. :aargh:
      s-l500
      Neuer internationaler TV Spot mit neuem Filmmaterial.

      s-l500
      Fan Made Spot:

      Spoiler anzeigen


      Find die auch eher nervig - man sucht irgendwas im Netz (oder Youtube) zu kommenden Filmen und muss sich durch den ganzen Fanmadekram, der nicht sofort als solcher identifiziert wird, durchwühlen....
      Von Alien schaue ich aber im Moment eh nix mehr - will mich überraschen lassen und nicht schon wieder die Hälfte vorher gesehen haben...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Neue Spots:

      Spoiler anzeigen


      Spoiler anzeigen


      Neuer Prolog ist zwar kein Teil von "Alien: Covenant," aber er zeigt was mit Michael Fassbender und Noomi Rapace nach "Prometheus" passiert.

      Spoiler anzeigen
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Gambit schrieb:

      Neuer Prolog ist zwar kein Teil von "Alien: Covenant," aber er zeigt was mit Michael Fassbender und Noomi Rapace nach "Prometheus" passiert.

      Spoiler anzeigen



      Spoiler anzeigen
      ​Verstehe ich das gerade richtig, David radiert also die ganze Welt der "Schöpfer" aus ? Ich dreh ab .....

      Wuchter schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Wie? Der Prolog kommt nicht im Film vor?


      Wäre auch meine Frage!?


      Wäre schon etwas komisch wenn man so etwas dreht und es kommt nicht im Film vor, oder man baut es doch erst in der Heimkino Version ein bin jedenfalls gespannt was am ende bei raus kommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also wenn es das ist, wofür es Fox da gerade ausgibt, bin ich massivst angepisst.

      Spoiler anzeigen
      So wenig Footage von der Engineer Welt während sie floriert? Soll das ernsthaft die Heimatwelt einer solch entwickelten Spezies sein und dennoch so wenig bevölkert sein? Wie dumm kann eine Spezies sein, dass ihre eigenen Waffen so leicht gegen sie einzusetzen sind, obwohl sie Millionen von Jahren so entwickelte Technologien haben?

      Das macht einfach keinerlei Sinn. 0. Nada. ZERO.

      Auch ist die Länge des Prologs ein herber Witz. Allein damit könnte man gut 30 Minuten füllen. Was hat David gelernt? Was brachte ihn dazu das Mutagen auf die Engineers loszulassen, obwohl man Antworten haben wollte? FUCK THIS!

      Kaibear schrieb:

      Also wenn es das ist, wofür es Fox da gerade ausgibt, bin ich massivst angepisst.

      Spoiler anzeigen
      So wenig Footage von der Engineer Welt während sie floriert? Soll das ernsthaft die Heimatwelt einer solch entwickelten Spezies sein und dennoch so wenig bevölkert sein? Wie dumm kann eine Spezies sein, dass ihre eigenen Waffen so leicht gegen sie einzusetzen sind, obwohl sie Millionen von Jahren so entwickelte Technologien haben?

      Das macht einfach keinerlei Sinn. 0. Nada. ZERO.

      Auch ist die Länge des Prologs ein herber Witz. Allein damit könnte man gut 30 Minuten füllen. Was hat David gelernt? Was brachte ihn dazu das Mutagen auf die Engineers loszulassen, obwohl man Antworten haben wollte? FUCK THIS!


      Ich bezweifle, dass das der gesamte Prolog war. Entweder wir bekommen einen vollständigen Prolog auf BluRay zu sehen oder aber man zeigt uns diesen hier in Form von kurzen Rückblenden während den Ereignissen in Covenant. Als Rückblende würden die kurze Spielzeit und die schnellen Schnitte eher funktionieren als wenn sie die Szenen vor den Film packen und ihn als Prolog verkaufen.

      Ansonsten bin ich aber ganz bei dir, der Inhalt des Videos ist äußerst fragwürdig.

      TLCsick schrieb:


      Ich bezweifle, dass das der gesamte Prolog war. Entweder wir bekommen einen vollständigen Prolog auf BluRay zu sehen oder aber man zeigt uns diesen hier in Form von kurzen Rückblenden während den Ereignissen in Covenant. Als Rückblende würden die kurze Spielzeit und die schnellen Schnitte eher funktionieren als wenn sie die Szenen vor den Film packen und ihn als Prolog verkaufen.

      Ansonsten bin ich aber ganz bei dir, der Inhalt des Videos ist äußerst fragwürdig.


      Nach Prometheus würde mich bei Scott nicht wirklich viel wundern, wenn er so einen Schritt geht, dass der Prolog so kurz ist. Rapace soll ist ja auch erst sehr spät zum Film dazugestoßen, von daher ist da eine Plausibilität zu sehen, dass das hier alles gewesen sein könnte... Es ist ja auch eine Nacherzählung von David, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das die Länge ist, die für eine Rückblende im Film tatsächlich genutzt wird... Ich habe kein gutes Gefühl dabei.

      War sicherlich nicht alles von Rapace. Es wird zwar wahrscheinlich nicht wesentlich mehr gezeigt werden, aber mindestens noch ne Rückblende was mit ihr am Ende geschah.

      Spoiler anzeigen

      - David hat sie für seine weiteren Experimente als Versuchskaninchen benutzt?
      - Als Sie aufgewacht ist und gesehen hat was David angestellt hat und sozusagen eine ganze Stadt/Land/Planet der Konstrukteure vernichtet hat, ist sie durchgedreht?


      Optisch wird das sicher alles Bombe, nur inhaltlich wirds wahrscheinlich sehr plump am Ende.
      Wieder Mal sind die Menschen "indirekt" beteiligt an der Kreation/Erschaffung einer Killermaschine :thumbdown: