Prometheus [Blu-ray] [3D]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Original von thesonofthesuns
      @TLCsick Schönes Boxset. Schade, dass der Spacejockey im FIlm nicht so aussieht wie auf dem Box Cover... auch die Größe scheint da zu stimmen.


      Ich fand die Ähnlichkeit eigentlich schon ziemlich übereinstimmend zwischen dem Spacejockey in Alien und in Prometheus. Du darfst nicht vergessen dass das Bild auf dem Cover aus Alien entnommen wurde... und bekanntlich war der Spacejockey da versteinert... äußerliche Änderungen sind also zu erwarten. Oder was genau meinst du passt zwischen beiden nicht? Ich würde da gar nicht zu sehr auf Einzelheiten eingehen, es handelt sich ja außerdem nur um einen Anzug, der sich unterscheiden "darf".

      Edit 1:

      Schau dir mal dieses Promo Bild an (Achtung Spoiler). Darauf siehst du dass sich die Größen und auch das Aussehen wie beim Menschen unterscheiden kann: KLICK


      Edit 2:

      Das schönste Cover bisher erhält aber wohl eindeutig der ungarische Markt.
      Bilder
      • UsmUE.jpeg

        192,23 kB, 657×800, 291 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Wirklich ein Klasse Cover, ist aber meistens so das die Cover hier in Deutschland recht bescheiden sind, durch die Flatschen Boomen ohnehin auch die Alternativ Cover. Die ich mich auch immer mal Ausdrucke wenn ich die Lust dazu habe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      das Cover ist furchtbar, spoilert ohne Ende, ok gut man erfährt ja schon in der Anfangssequenz von den Ingenieuren aber trotzdem vom Cover möchte ich eigentlich als Käufer nicht mitbekommen um was die "Suche" geht. Ist ja schon fast wie das bekannte Mega-Spoiler-Cover von "Planet der Affen".
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      finde das Cover auch nicht so prall. aber weniger wegen dem Spoiler, sondern weil es in keinster Weiße zur Stimmung des Films passt, sieht aus wie von einem Geisterfilm
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      jep Geisterfilm oder eher sowas cleanes wie I-Robot, das bei dem Film dann Giger designtechnisch ne Rolle spielt erahnt man überhaupt nicht, wenn das mal nicht für "Überraschungskäufe" sorgen wird.^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Naja immerhin besser als wenn man dieses Motiv genommen hätte.



      Dieses gibt es zumindest auch noch.



      Die aktuellen finde ich aber schon passende, auch wenn ich hier vielleicht ein 3D Schuber zu passen würde.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich werde mir einfach die ganz normale Blu Ray holen. In 2D. Und im Amaray Case. So richtig normal halt. ^^

      Das Box-Set mit allen Filmen schaut schon toll aus, aber was soll ich mit den 4 ALIEN Filmen noch mal? Wenn sie daraus quasi eine "Alieg Egg 2.0 Edition" gemacht hätten, dann würde ich nicht zögern. Für das Ei war ich damals zu langsam und hätte mich gefreut, wenn sowas ähnliches gekommen wäre. Dieses Mal dann logischerweise nicht als Ei, sondern eben als eine dieser "Urnen" oder was das auch immer ist...oder von mir aus auch ein Space Jockey Kopf, den man so aufmachen kann wie Noomi im Film. Damit wäre es wohl um mich geschehen gewesen. 8o :grins:

      Es ist doch aber auch jetzt schon klar, dass "Prometheus" eine Fortsetzung bekommt und man dann bestimmt 2015 mit einer neuen, noch schickeren Box rechnen kann. Dann vielleicht als Urne. Oder doch als Ei. :]
      @Joseph

      Jo, die Box sehe ich auch als extrem unnötig an, gerade wegen der möglichen geplanten Trilogie...es sei denn man ist noch nicht im Besitz der Alien Filme.
      Ich würde mir ja die Variante mit DVD, BluRay und der 3D Bluyray zulegen, wäre da nicht noch immer die Chance eines erscheinenden Extended Cuts im Verlauf der nächsten Monate. Da ich Prometheus bereits 3 mal gesehen habe, fällt das Warten auch nicht schwer ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Jetzt stehe ich doch noch auf dem Schlauch und werd mir eine Blu-Ray Ausgabe wohl doch noch kaufen. Es sind endlich vollständige Details zu den Inhalten bekannt.

      Single Disc Edition:
      - 2D Fassung des Films
      - „Fox Second Screen“ App (per App können live weitere Hintergrundinformationen zum Film auf einem Tablet PC oder Smartphone synchronisiert und abgerufen werden)
      - Kommentar von Ridley Scott (Regisseur)
      - Kommentar von Jon Spaihts (Autor) und Damon Lindelof (Autor/ausführender Produzent)
      - Entfallene und alternative Szenen (35 Minuten inklusive neuer Anfang, neues Ende)
      - Die Peter-Weyland-Akten (ca. 20 Minuten)
      - Live Extras

      Amazon:
      Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]


      Collector's Edition (4 Disc Set):
      - 3D Fassung des Filmes
      - 2D Fassung des Filmes
      - Digital Copy des Filmes
      - „Fox Second Screen“ App (per App können live weitere Hintergrundinformationen zum Film auf einem Tablet PC oder Smartphone synchronisiert und abgerufen werden)
      - Kommentar von Ridley Scott (Regisseur)
      - Kommentar von Jon Spaihts (Autor) und Damon Lindelof (Autor/ausführender Produzent)
      - Entfallene und alternative Szenen (35 Minuten inklusive neuer Anfang, neues Ende)
      - Die Peter-Weyland-Akten (ca. 20 Minuten)
      - Live Extras
      Zusatz:
      - Dokumentation "Furious Gods" (220 min!)
      - Enhancement Pods (70 min)

      Amazon:
      Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [3D Blu-ray]


      Die zwei zusätzlichen Dokumentationen sind der Grund für meine Kaufentscheidung, sie sollen nämlich weitere Antworten zum Film preisgeben und interessieren mich rein vom Titel "Furious Gods" schon sehr stark. Jedoch ist der Preis mit 30 Euro aufgrund des 3D Inhaltes schon etwas zu hoch, daher entweder gebraucht erwerben oder warten bis die BluRay reduziert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von Elfreddo
      eben im Steel vermutlich mit Magnet-Lenti-Cover, wie bei Titanic.


      Gibt es eine Besonderheit bei diesem Cover? Ich weiß zwar wie dieser aussieht, verstehe aber den Sinn nicht ganz, falls es einen geben soll abgesehen vom schön/nicht schönen Aussehen. Mir gefällt nämlich dieser dicke geprägte Rahmen optisch nicht so wirklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Werde wohl aufgrund der ganzen Extras diesmal die 3D Fassung kaufen, auch wenn ich die gar nicht brauche. Ich hoffe trotzdem Ridley bastelt noch einen DC da ich die Delete und Alternativ Szenen bisher recht interessant finde, und auch den Film bereichern würden.

      Das Cover der Collectors Edition finde ich aktuell ja sogar fast mit am besten.

      ecx.images-amazon.com/images/I/91qaDSCplDL._AA1500_.jpg
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Werde mir den Film auch in 3D zulegen, weiss nur nicht welche Edition.Die 4 Teile von Alien habe ich schon deshalb kommt die Prometheus to Alien: The Evolution (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray nich Infrage.
      Habe diese Edition endeckt amazon.de/Prometheus-Pre-Reser…TF8&qid=1348914198&sr=1-4 weiss aber nicht ob die 3D Fassung mit drin ist.

      "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
      [SIZE=7]Das Leben des Brian [/SIZE]
      Fox hatte für den Heimrelease nach einer Langfassung gefragt, Scott hat diesen abgelehnt, das hat er nun bei einer neuen Pressemitteilung verraten.

      Scheint also in absehbarer Zeit doch keine neue Fassung zu erscheinen... vielleicht irgendwann wenn die geplante Trilogie vollendet ist, wer weiß.

      News:
      Scott will keine Langfassung von Prometheus
    • Teilen