Fifa 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Zeit wirds, freu mich riesig auf die Demo

      @johnbello

      Ich will hier auch die ewige Disskusion PES vs Fifa nicht weiter anheizen, zumal es dazu einen eigenen Thread gibt, also wer drüber diskutieren will, bitteschön:

      Fifa oder Pro Evolution Soccer
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Original von The Fiend
      ich finds nur unverschämt, für fifa 13 70€ zu verlangen. das ist sowas von überteuert. dabei bleibt der preis auch ewig lange oben, eh es dann irgendwann mal etwas nach unten geht.


      Leider kann sich das EA zwecks enormen Verkaufszahlen erlauben und das Game verkauft sich weiterhin wie warme Semmel. Aber ist echt unverschämt
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Naja Konsolen Games sind doch immer teurer, als PC Gamer zahlt man 48€. :]

      Obwohl ich noch etwas unentschlossen bin, da ich aktuell auch nicht so die zeit habe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ich bin am überlegen, ob ich mir fifa 11 oder fifa 12 für die ps3 zulege. weil ich ein fußball spiel haben will. die 12er version beobachte ich schon seit mai und die is jetzt in einer preisregion, wo´s geht. aber wie lange die auch zum ende hin noch bei über 30€ überall rumstand. wahnsinn. find ich auch ehrlich gesagt mehr als schäbig von ea. aber da steckt halt mehr als genug kohle dahinter, was die sich einsacken dadurch
      Original von Herbert West
      tja und ich bin einer der doofen die Jahr für Jahr (+EM/WM Spin Offs) sich die games kaufen. Kann es wie jedes mal auch dieses Jahr kaum abwarten.

      Hab mir extra nen Xbox-Style Controller für die PS3 geholt^^


      Warum das Herb?? Kommste mit dem besser zurecht? Für mich ist der PS Controller, DER Controller schlechthin :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die PS3 Demo ist heute erst ab 17uhr im Store zum Download bereit. Das heißt, ich muss mich noch bis heute Abend gedulden
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von cesspool
      Original von Stone
      Die PS3 Demo ist heute erst ab 17uhr im Store zum Download bereit. Das heißt, ich muss mich noch bis heute Abend gedulden


      Gestern ist die Demo für xBox 360 erschienen!


      Du willst mich doch nur ärgern :P aber weiß ich. Und erste Meinung dazu?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Finde die Demo ziemlich gut. Fifa 12 hatte ich ausgelassen und im Vergleich zum 11er hat sich einiges getan. Bessere Ballphysik und vor allem ist das Spiel schneller und direkter geworden. Also sind endlich auch mal schnelle Spielzüge und ordentliche Konter möglich. Wird wohl gekauft (PS3).

      Jo, also meine ersten Eindrücke sind auch überwiegend gut.

      + Offensivspiel wirkt dynamischer, runder und schneller
      + Stürmer K. I. macht ´nen recht guten Eindruck. In der Vorwärtsbewegung wird sinniger agiert, weniger Abseitsstellungen, Stürmer bewegen sich realistischer und reißen Lücken in die Abwehr
      + Man merkt, wie man wortwörtlich den Körper im Zweikampf einsetzen kann. Vorallem bei langen Bällen in die gegnerische Hälfte kann man hier seinen Gegner schön abschirmen.
      + Stürmer sind schwerer vom Ball zu trennen. Beim 12´er reichte es oftmals - hatte man den Laufweg des Gegners erahnt - einfach dessen Lauflinie zu kreuzen und ihm den Ball durch pures Draufrennen zu klauen, geht nun nicht mehr so einfach.

      - Tore schießen wirkt im ersten Moment etwas zu leicht, irgendwie sitzt fast jeder Ball aus halbwegs guter Position
      - Keine Ahnung ob nun purer Zufall, aber ich hatte in 10 Partien nur ein einziges Foul. O.o Habe nichts gegen etwas mehr Spielfluss als beim 12´er, aber das ist schon arg wenig.
      - Zwar extra angekündigt, dass Spieler, die anderen den Ball abnehmen nun explosiver und dynamischer durchstarten und von ihrem Elan profitieren - schön und gut, find´s aber etwas übertrieben, wirkt irgendwie unnatürlich und fast nitro-mäßig. :D

      Naja, wie gesagt nur erste Eindrücke. Vielleicht relativiert sich mit der Zeit einiges, mal sehen.






      So, Demo bei 97%. Ich werd es heute nochmal ausgiebig zocken und dann im Laufe des morgigen Tages was zu posten. In diesem Sinne, fröhliches Tore schießen.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von BavarianMetalhead

      - Keine Ahnung ob nun purer Zufall, aber ich hatte in 10 Partien nur ein einziges Foul. O.o Habe nichts gegen etwas mehr Spielfluss als beim 12´er, aber das ist schon arg wenig.

      Mittlerweile durchschnittlich ca. 2 Fouls pro Partie, ist bei der Halbzeitlänge verhätlnismäßig okay.

      Abseitsstellungen eigentlich nur wenn man den Ball bei spontanen Ballbestitz (Gegner macht Fehler im Spielaufbau) mit einem langen Ball nach vorne schießt, ansonsten agieren die Offensivspieler ziemlich sinnig.






      Original von Herbert West
      Soooo,
      vor mir liegt mein Fifa, leider bin ich heute den ganzen Tag arbeiten und heut abend läuft Bundesliga, mal gucken ob ichs trotzdem noch anzocken kann...


      Die Demo fand ich sehr gut :hammer:


      :aargh: :aargh: :aargh:

      Ich will auch!! Aber in meinem Kaff kommt es angeblich erst morgen. Auch wenn ich weiß, dass es doch schon hinter der Ladentehke liegt. Oh man ey. Das ist hart
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen

    • Ähnliche Themen