Fifa 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Normal bestell ich es immer bei Amazon vor, dann kommt es direkt am Erscheinungstag an. Allerdings kann man es immer einen Tag vorher schon im Saturn (oder bestimmt auch ähnlichen Geschäften) kaufen. Würd ich auch direkt tun, nur hab morgen eine Klausur so ein Mist ;(
      Naja ein wenig kann ich wohl noch warten, die Demo fand ich allerdings nicht ganz so gut. Hoffe das mich die Vollversion ein bisschen mehr überzeugen kann.

      Ffifa 13 early release

      Die meisten meiner Kumpels spielen Fifa13 schon sein 2 Tagen dank early Release. 2000MP plus Spielpreis. Dafür kriegt man für Ultimate Team extra Kartenpacks etc. - also für Vielspieler lohnt es sich wirklich. Für mich nicht, da ich sowieso nur Club spiele.
      Aber man hat das Spiel eben früher in den Händen ;)

      Über die Demo fällt es mir persönlich immer recht schwer das Spiel richtig einzuschätzen. Ich merke erst nach intensiven spielen, die richtigen Unterschiede zum Vorgänger. Diese sind zwar in den letzten Jahren auf den ersten Blick meist dezent ausgefallen, doch nach einigen Stunden Spielzeit bemerkt man dann auch einen deutlichen spielerischen Unterschied. :goodwork:
      Morgen ist es dann bei mir endlich so weit, auch wenn´s heute schon in den Fingern gejuckt hat. Kumpel von mir arbeitet aber bei Toys R Us (:D) und dort ist Fifa 13 laut Prospekt für gute 45,00 EUR angeboten - abzüglich Mitarbeiter-Rabatt. Weiß zwar noch nicht ob ich morgen wirklich schon Zeit habe, aber spätestens am Wochenende wird ausgiebig angespielt. ;)






      Mal sehen, selbst schon gezockt?

      Selbst bei der Demo konnte ich durchaus mehr als "Minimalverbesserungen" feststellen - aber gut:
      Original von Butterball
      Über die Demo fällt es mir persönlich immer recht schwer das Spiel richtig einzuschätzen



      So ist es. Dennoch wirkte das Offensivspiel dynamischer, flüssiger - die Stürmerlaufwege bzw. das Spiel ohne ball wirkte von der K.I. her besser. Für eine endgültige Einschätzung aber natürlich zu wenig. Wäre natürlich wünschenswert, mehr als ein Editor-Addon zu kriegen. ;)






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Mmmhhh...an die 4-5 Spiele gemacht. Sooo richtig überzeugt bin ich noch nicht. Kann es sein, dass bei Fifa Interactive, also sozusagen das alte Ligasystem, JEDE Mannschaft die gleiche Spielstärke hat!? Also jeder Spieler hatte bei mir 85 und jede Mannschaft 5 Sterne, oder was das bisher nur ein Fehler. ich hoffe doch. Sonst bin ich aufm ersten Eindruck schwer enttäuscht.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von giovannangelo
      Bei mir stürzt es dauernd ab was ein müll hab noch kein spiel spielen können :aargh:


      Das Problem hat EA jetzt angekündigt. Server kommen wohl nicht mit dem Ansturm klar. Versuch mal zu Beginn nicht die Deutsche Flagge für die Sprache zu wählen. Soll wohl dann besser gehen. Hatte das Problem auch 2x. Zum Glück nicht mitten im Spiel. Aber nervt schon. Bisher mMn ist Fifa 12 die bessere und realistischere Fußballsimulation. Aber muss mich wahrscheinlich noch einspielen. War damals bei 12 auch so
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die ersten Eindrücke stimmen mich recht zufrieden. Gerade die Offensiv-Bewegung wirkt realitätsnäher und sieht einfach authentischer aus. Die K.I. macht einen besseren Eindruck, was spektakulärere Offensivzüge zulässt - zudem stehen die Spieler nicht mehr so idiotisch im Abseits. Zudem spürt man mehr, wie man den Körper einsetzt um sich Vorteile beim Zweikampf zu erarbeiten.

      Was etwas nervt ist, dass der Gegner, sobald man ihn in der Vorwärtsbewegung stellt, in 7 von 10 Fällen einfach ´nen banalen Dreher macht - nicht gerade der Hit. Und Hin und wieder verspringt der Ball etwas merkwürdig....aber gut, insgesamt macht das einen guten Eindruck. Hab mich mal mit Schwierigkeitsgrad 4/5 herangewagt. Momentan finde ich Fifa 13 besser, als ich Fifa 12 zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr fand - aber viele Dinge (positiv, sowie negativ) werden gewöhnlich erst mit der Zeit auffallen.


      Jetzt noch etwas einspielen, dann geht´s ab morgen wieder Online los...was werde ich wieder fluchen. ;)






      Bin weiterhin zufrieden - der Offline-Karrieremodus macht viel mehr Spaß als beim 12´er, nicht nur weil es mehr Features gibt, sondern allein schon weil die KI des Gegners deutlich besser ist. Die Spiele verlaufen und entwickeln sich differenziertes als zuletzt - die unterschiedlichen Stärken des Teams werden auch deutlicher - beim 12er fühlte sich ein Spiel gegen Bielefeld teilweise ähnlich schwer an, als wie gegen Madrid.

      Online läuft´s auch gut - auch wenn ich konstant am Ausflippen bin - liegt aber wohl eher an mir...bin bei keinem Spiel so schlimm am fluchen wie hier. :headbash: - gestern mit der ehemaligen Mann-gegen-Mann - Saison gestartet, die jetzt ja nur noch "Saison" heißt und schon mal in Liga 8 vorgeschoben. Mal sehen wie weit es hoch geht. Bei Fifa 12 war ich wohl die meiste Zeit in Liga 2.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: DIESES VERDAMMTE "MOMENTUM"......da kann EA verzapfen was es will, aber es existiert aber bei FIFA 13 ist es noch viel schlimmer als beim 12er.
      Die letzten ca. 15 Onlinespiele gegen meinen Bruder verliefen immer gleich: Immer wenn es zur 45. oder 90. Minute unentschieden steht, kassier ich regelmäßig ein Tor, das kann kein Zufall mehr sein. Man merkt wie die eigenen Spieler langsamer sind, Fehlpässe auf kürzester Distanz passieren etc..... :puke:

      Online "Saison" wie es nun heißt, brauch ich gar nicht erst anfangen bis da mal ein Spiel zustande kommt :rolleyes:
      Original von elbingo
      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: DIESES VERDAMMTE "MOMENTUM"......da kann EA verzapfen was es will, aber es existiert aber bei FIFA 13 ist es noch viel schlimmer als beim 12er.
      Die letzten ca. 15 Onlinespiele gegen meinen Bruder verliefen immer gleich: Immer wenn es zur 45. oder 90. Minute unentschieden steht, kassier ich regelmäßig ein Tor, das kann kein Zufall mehr sein. Man merkt wie die eigenen Spieler langsamer sind, Fehlpässe auf kürzester Distanz passieren etc..... :puke:

      Online "Saison" wie es nun heißt, brauch ich gar nicht erst anfangen bis da mal ein Spiel zustande kommt :rolleyes:


      Also ist mir noch nicht wirklich soo aufgefallen :shrug:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Argh, sehr ärgerlich für euch. Bin aber auch größtenteils verschon geblieben. Hin und wieder bleibt bei der Online-Saison die "Lade-Arena" (oder wie man das auch bezeichnen soll) hängen, was folglich System-Neustart bedeutet, aber das war teilweise auch noch bei Fifa 12 gegen Ende bemerkbar - kann mich also nicht beschweren, hoffe es bleibt so.

      Momentum ist da, 100 %ig, krasser als beim 12er hab ich es aber auch noch nicht bemerkt, mal schaun.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Jo, das war definitiv einer.

      Immerhin war das bis jetzt nur einmalig. Ansonsten hat der Spielbericht, der bei Abbruch über das Ergebnis entscheidet, immer richtig entschieden..

      Dass in der Bilanz jetzt ne Niederlage mehr steht ist zu verkraften - aber dass der Stümper damit auch noch belohnt wird ist das, was mich ärgert. :evil2:






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Original von The Fiend
      gibts eigentl. für die profis unterschiede zu nummer 12? den hab ich mir vorgestern für 12€ neu inkl. porto bestellt. mal schauen was mich da erwartet


      Ich kann bisher nur anhand der Demo beurteilen, aber vom Spiel wirkt alles wesentlich schneller, und auch die Mitspieler verhalten sich intelligenter das war bei Fifa 12 teilweise zum verzweifeln wie doof sich diese in der offensive angestellt haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen