Fifa 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Ich spiele eigentlich nur online, da sind Ecken auch recht sinnlos...

      Normale Flanken kommen aber meiner Meinung nach viel zu oft an, eigentlich immer. Vielleicht mache ich da auch was falsch, aber ich und auch der Gegner können die Dinger sehr sehr oft nicht verteidigen. Auch wenn es eigentlich unmöglich ist, dass der Gegner an den Ball kommt, weil ich in der viel besseren Position bin. Außerdem machen die andauernd die seltsamsten "Flugkopfbälle".

      Jo, kenn ich.

      Was mir oft auffällt bei vielen Online-Gegner ist, dass sie oft unbewusst bei einer Flanke meinerseits ihren Innenverteidiger aus Versehen von meinem lauernden Stürmer wegbewegen.

      Kommt wohl davon, dass der gegnerische Außenverteidiger an der Eckfahne (der gerade von ihm manuell gesteuert wird) den Ball ablaufen/abschirmen will, in dem Moment in dem ich den Ball flanke, die Steuerung ja automatisch auf den Innenverteidiger umschält und er noch die Bewegung ausführt, die er eigentlich mit dem Außenverteidiger ausführen wollte. Von allein positioniert sich die K. I. recht geschickt aber gerade bei den hohen Bällen macht minimaler Abstand maximalen Unterschied.

      Hoffe, dass war jetzt halbwegs verständlich. :D






      Habe automatischen Spielerwechsel wenn der Ball in der Luft ist. Komme eh nicht so klar mit dem Spielerwechsel wenn ich daran denken muss, wie oft ich bei leichten Nachschüssen den Ball nur ins Tor rollen muss und den dann über das Tor lupfe -.-

      Habe FIFA 13 noch nicht so gesuchtet wie ich es beim Vorgänger in den ersten Wochen tat. Den Offline-Modus habe ich diesmal sogar nicht mal gestartet. Online geht's aber gut ab. Bei Online-Season bin ich in Liga 2 und sollte ich meine Saison zuende spielen, müsste ich in Liga 1 sein. Denke nicht, dass es lange dauernd dürfte bis ich die Meisterschaft dann hole. Beim Ultimate Team bin ich ebenfalls in Liga 1 aber mit dem Titel wird's nicht. Mein Bundesliga-Team aus Spieler mit ~77'er Stärke reicht einfach nicht aus -.- Ziehe auch dauernd nur Scheiße :(


      Habe auch 3 Saison Club-Modus gespielt und bin in Liga 7 glaube ich. Sind zwei Freunde noch dabei. Spielt jemand noch Pro-Club? Die Pros, die man online nutzt, können ja nicht mehr offline aufgewertet werden :O Kein Wunder dass ich bisher den Offline-Modus nichtmal gestartet hab -.-
      Wie kommt ihr eigentlich immer in die hohen Ligen? Beim Mann-gegen-Mann-Online-Modus ist für mich in Ligen 6 oder 7 immer Schluss mit lustig. Beim Ultimate Team kann ich froh sein, wenn ich mal ein Silber-Team zusammenbekomme. Und Online geh ich damit grundsätzlichst baden. :D

      Und ich spiel die Fifa-Reihe seit 14 Jahren. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Spiele Fifa seit FIFA11 und war davor ein PES-Fan ^^ Ist denke ich alles eine Frage der Motivation. Man merkt selbst in Liga 1, dass dort sich Spieler befinden, die gar nicht so gut sind. Aber auf Dauer steigen immer mehr schlechte Spieler auf und es wird automatisch leichter. Hatte FIFA11 und den 12'er sehr intensiv online gespielt und ich denke, man muss sich vor allem im Online-Modus erst richtig zurecht finden, dann klappt's. Achja, ich kann dafür auch nur mit ManCity wirklich spielen :D Vll noch zwei, drei andere Teams, mit denen ich mich in Liga 3 halten könnte, aber sonst müsste ich mich erst wieder mit nem neuem Team einspielen.

      Beim Ultimate-Team geht's eigtl. relativ schnell. Nach einer Saison hast du schon mind. 5000 Münzen zusammen. Und dann musst du dir Einzelspieler (Goldspieler) kaufen und hast schonmal ein brauchbares Goldteam zusammen. Für die Meisterschaft in Liga 1 wird's nicht reichen, aber man kommt damit schon weit ^^ Schlaudraff, Ya Konan, Schmelzer, Sokratis, Kvist, Obasi etc kriegt man denke ich schon ab 300 Münzen.
      Also ich häng gerade zwischen Liga 2 & 3 fest Online. Aufstieg, 2-3 x Liga halten, Abstieg. Jetzt muss ich mich mal zusammen reißen. :D

      Aber gerade ist meine Offline-Motivation (erstmalig in meiner Fifa-History) mind. genau so groß wie Online. Momentan den Karrieremodus mit Bayern (+ Nationaltrainer England / Saison 4), Tottenham (S2) & FC Ingolstadt 04 (S1) am Laufen - taugt diesmal richtig. Auch wenn´s einem manchmal vorkommt - zumind. im höchsten Schwierigkeitsgrad, dass das "Drehbuch" für das Spiel schon geschrieben ist. Will hier nicht mit irgendwelchen "Momentum-Flames" daher kommen. Aber manchmal hat man schon das Gefühl, das Spiel verweigert einem das Tor. :rock:






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Eben ist bei mir in eine Online-Partie einer meiner Spieler unsichtbar geworden. :goodwork:

      Man hat quasi nur noch das rote Fokus-Symbol schweben sehen. Anschließend ´nen Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen (Stand 1:1) und 3 x drüft ihr raten welchen Spieler ich antreten hab lassen. Natürlich den unsichtbaren Ribery. Strange. :uglylol:






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Die FIFA ´13 Online-Community ist einfach dermaßen von Qualität geprägt, nicht mehr auszuhalten. :uglylol:

      Von 10 gewonnenen Spielen wird entweder. vom anscheind höchst-motiverten Gegenspieler, nach dem 1:0 abgebrochen (gern auch wenn dies bereits in der 10. Minute geschieht und natürlich keine Zeit mehr wär, das Ergebnis zu korrigieren..) und sollte tatsächlich mal bis zum 2:0 durchgehalten werden, bekommt man per PN Beleidigungen rein gedrückt, genial.






      Original von BavarianMetalhead
      Die FIFA ´13 Online-Community ist einfach dermaßen von Qualität geprägt, nicht mehr auszuhalten. :uglylol:

      Von 10 gewonnenen Spielen wird entweder. vom anscheind höchst-motiverten Gegenspieler, nach dem 1:0 abgebrochen (gern auch wenn dies bereits in der 10. Minute geschieht und natürlich keine Zeit mehr wär, das Ergebnis zu korrigieren..) und sollte tatsächlich mal bis zum 2:0 durchgehalten werden, bekommt man per PN Beleidigungen rein gedrückt, genial.


      Das nennt sich Toxic Disinhibition und entsteht immer dann, wenn man nicht persönlich miteinader redet. Am Telefon oder im Internet, aufgrund der Distanz, entstehen Beleidigungen, Provokationen und unsachliche Bemerkungen sehr schnell. Würde im persönlichen Kontakt nie passieren. Einerseits kann dies natürlich ehrlicher sein aber andererseits kommen die Trolle massenhaft aus ihrer Höhle, weil sie sich anonym endlich mal was trauen können. Ist hier im Forum doch auch immer wieder zu beobachten.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Okay Frage an die Experten:

      Ich bin langweiliger offline Spieler. Momentan zocke ich das Game bis zur Vergasung. Hab glaube ich 5 Karrieren am laufen.

      Eine Spielerkarriere. Also über Karriere und dann Spieler. Nicht "Be a Pro"! Hab mich dann erstellt und bin bei Pauli angeheuert. Die haben mich dann verliehen mit Stärke 67. Hab dann bei Servette in der Schweiz angeheuert. 31 Spiele gemacht, 30 Tore geschossen, Meister in der Schweiz und Pokalsieger. Danach musste ich wieder zu Pauli.

      Jetzt kommt das merkwürdige. Mittlerweile Stärke 74 bekomme ich gar keine Einsatzzeiten bei Pauli, nix null. Dauernd kommt die Meldung beim nächsten Spiel bist du dabei, bin ich aber nicht. Transfer und Leihanfragen lehnt der Verein ab. Ich kann jedes Spiel nur simulieren und bekomme Null Spielpraxis. Im Winter haben die mir dann erlaubt nach Köln auf Leihbasis zu gehen. Da war ich sofort Stammkraft und bin in die Nationalmannschaft berufen worden. Habe sogar im Sommer die WM mitspielen dürfen. Neue Saison wieder bei Pauli, wieder werde ich nicht eingesetzt obwohl ich mittlerweile Stärke 77 mit Abstand der stärkste Spieler bin.

      Ist das normal oder nen Bug. Ich kann zu Newcastle wechseln, will ich aber eigentlich nicht.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen