Fifa 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Kurze Rede, langer Sinn. Zu Fifa 13 gibt es noch keinen Thread 8o

      Also, ab dafür. Am 27.9. erscheint der neue Fifa Ableger. Hier schonmal paar Gameplay Videos, damit die Vorfreude steigt

      youtube.com/watch?v=7xmpGlXVcdI

      youtube.com/watch?v=Y9b541_1xLw&feature=related
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Da freu ich mich schonmal riesig drauf. Die PES Demo ist ja bereits erschienen, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Der Release der Demo ist für mich gleichzeitig die Beerdigung des Vorgängers
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Original von Avanti
      Na sicher, vllt. gehts nur mir so, aber ich dribble und trickse ziemlich viel und da ist Messi ganz einzigartig in dieser Hinsicht. Laufe oft durch die ganze Mannschaft im Maradonna Style das es meine Gegenspieler teilweise sehr aufregt :D


      Kannst doch Götze nehme mit Dortmund der macht das genauso, hier zumindest mal ein interessantes Video zur Virtuellen Bundesliga was zumindest auch zeigt das Deutschland bei Fifa einen gewissen Sonderstatus genießt. Gibt ja auch Gerüchte das diesmal die Dritte Liga dabei ist.

      youtube.com/watch?v=2uuMsIxbXvg
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von Avanti
      Na sicher, vllt. gehts nur mir so, aber ich dribble und trickse ziemlich viel und da ist Messi ganz einzigartig in dieser Hinsicht. Laufe oft durch die ganze Mannschaft im Maradonna Style das es meine Gegenspieler teilweise sehr aufregt :D


      Auf welchem System spielst du?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von LeonardoDede
      Mit einem Messi durchzudribbeln ist ja jetzt auch nicht gerade schwer..... ich glaube das bringt jeder halbprofi zam......

      3. Liga ist nicht dabei.
      Die Tschechische und die Liga aus Saudi Arabien ist aber diesmal zusätzlich dabei .


      Messi ist für Leute, die das Spiel noch nicht können. Muss ich Dede zustimmen.
      Saudi Arabien?? Wer will denn so eine Liga? :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      Original von LeonardoDede
      Mit einem Messi durchzudribbeln ist ja jetzt auch nicht gerade schwer..... ich glaube das bringt jeder halbprofi zam......

      3. Liga ist nicht dabei.
      Die Tschechische und die Liga aus Saudi Arabien ist aber diesmal zusätzlich dabei .


      Messi ist für Leute, die das Spiel noch nicht können. Muss ich Dede zustimmen.
      Saudi Arabien?? Wer will denn so eine Liga? :D


      naja das ist vl fuer machne onlineplayer das gesetz, das man seine schwaechen durch gute teams verdeckt.

      finde aber das sollte man nicht auf das komplette spiel projizieren. ich habe spass mit den spielern grenzen am ball und ohne auszutesten die ich mit zb.. gomez (lach) nicht testen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „levi“ ()

      Klar ist ein Gomez nicht so technisch stark wie z.B. ein Messi oder Ronaldo, aber wenn man mit den Leuten richtig umgehen kann, macht das erst richtig Spaß. Für mich ist Falcao einer DER besten Spieler bei 12. Mit Kolumbien (4 Sterne) macht es einfach nur ein heidenspaß zu spielen, und die haben technisch einiges drauf
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Schade das schon wieder keine 3.Liga dabei ist. Warum eigentlich nicht?
      In der Englischen Liga haben sie es doch auch bis zur 4. Liga.

      Neben dem ganzen Online spielen, spiele ich auch immer wieder mal gerne mal alleine und fang dann immer in der letzten Englischen Liga im Managermodus an, stell die Schwierigkeit ganz hoch und zock Macclesfield Town nach oben...
      wär cool auch mal so mit der Deutschen Liga zu spielen.....
      Ist doch leider (Ausgenommen ENgland) bei jedem Land so, dass es nur 2 Ligen gibt. Die engl. Ligen sind halt am beliebtesten. Ich glaub, wenn es eine 3. Liga geben würde, dann bestimmt noch eher von Spanien. Wir betrachten das ja nur aus Deutscher Sicht ;)
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von giovannangelo
      des hat mit den lizenzen zu tun Liga 1 & 2 sind vom DFL die 3 und abwärts liegt beim DFB die lizenz habs irgenswo gelesen gehabt


      Genau so ist es , leider. Auch wenn ich es nicht zwingend notwendig finde eine deutsche 3. Liga zu haben.

      Das mit Messi ist so ne Sache, ich finde halt, dass da der Spielspaß verloren geht, weil es wie gesagt nichts mit können zu tuen haat mit einem Messi durchzudribbeln.

      Die Arabische Liga ist dabei weil EA irgendein Vertrag mit dene abgeschlossen hat. So wie im ich in einem Forum gelesen habe , ist Fifa in Arabien sehr belibt
      Genau deswegen ist Fifa für mich keine alternative zu PES2013 !

      Leute die nur mit FC Messi und Ronaldo spielen und nur durch rushen, haben keine skillz und sind Noobs... Sorry ist nunmal so! Das hat nichts mit fussball zutun...

      Aber generell ist fifa eher für anfänger bis Profis und PES eher für fortgeschrittene bis Vollprofis !
      Ich hab bis 2010 auch nur Pes gezockt. Aber schon PES 2010 war find ich sehr sehr schwach. Mittlerweile glaube ich zwar , dass PES wieder deutlich mithalten kann , aber die fehlenden Lizensen sidn einfach total nervig und gehen mir auf die nerven. Ich habe immer die komplette Buli erstellt aber des geht mit der zeit auf die Nerven.
      Und soooo viel geben sich beide Spiele nicht mehr.
      Aber zu Messi + Ronaldo die hat man bei PES genauso , diese Art von Spieler.....
      Dann mal sehen, wie sich das Complete Dribbling und Attacking Intelligence letztendlich auf das Gameplay auswirkt. Freu mich schon auf die ersten Eindrücke der Demo. ;)

      Beim 12´er bin ich, zumindest online, erst relativ spät eingestiegen und hab mich mit dem Mann gegen Mann Saison-Modus begnügt. Beim 13´er start ich dann wohl direkt mit dem Ultimate Team..

      Zu klären ist lediglich noch ob normale Version oder Ultimate Steelbook. :gruebel:






    • Teilen

    • Ähnliche Themen