Ich zitiere, du zitierst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 838 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ginger.Snaps.

      Original von Hulk
      Meeresbiologin: "Sie kommen also aus dem Weltraum?"
      Admiral James T. Kirk: "Nein, ich komme aus Iowa, ich arbeite nur im Weltraum."

      Star Trek IV - The Voyage Home


      "Oh - oh, wartet eine Minute! Ich - ich kenne dieses Arschloch doch überhaupt nicht!" - Ash in Armee der Finsternis


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Original von Schwambo

      "Oh - oh, wartet eine Minute! Ich - ich kenne dieses Arschloch doch überhaupt nicht!" - Ash in Armee der Finsternis


      Rooker:"Du bist ein Arschloch!"
      Badguy:"Ach ja? Und Du, Du aufgeblasenes Stück Scheiße, bist gleich tot!"
      Rooker:"Schon möglich. In einer Minute bin ich tot. Aber Du, Du bleibst auf ewig ein Arschloch!"

      Cliffhanger
      Original von Hulk
      Rooker:"Du bist ein Arschloch!"
      Badguy:"Ach ja? Und Du, Du aufgeblasenes Stück Scheiße, bist gleich tot!"
      Rooker:"Schon möglich. In einer Minute bin ich tot. Aber Du, Du bleibst auf ewig ein Arschloch!"

      Cliffhanger


      "Oh Gott, das ist ja ekelhaft! Du beschissenes, wiederliches Stück Scheiße!"

      Ginger Snaps
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps
      Original von Hulk
      Original von Ginger.Snaps

      "Oh Gott, das ist ja ekelhaft! Du beschissenes, wiederliches Stück Scheiße!"

      Ginger Snaps


      "Du blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesenschweinepriester Arschprolet Pfeifenwichs Sackgesicht Arschloch!"

      (Ein Fisch namens Wanda)


      " Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige der hier ist! Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden? " Taxi driver
      Original von Samo

      " Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige der hier ist! Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden? " Taxi driver


      "Hey F*ckpflaume! Wer spricht denn mit Dir, er hat ihn gefragt, klar!?"
      "F*ckpflaume? Gefällt mir, Erol! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von Deiner Mutter steige."

      Snatch - Schweine und Diamanten

      Hulk schrieb:


      "Hey F*ckpflaume! Wer spricht denn mit Dir, er hat ihn gefragt, klar!?"
      "F*ckpflaume? Gefällt mir, Erol! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von Deiner Mutter steige."

      Snatch - Schweine und Diamanten


      "You are an ugly Motherfucker." - Dutch Schaefer in Predator


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Hulk schrieb:

      "They say this cat Shaft is a bad mother ..."
      "SHUT YOUR MOUTH!"
      "I'm talkin' 'bout Shaft!"
      "THEN WE CAN DIG IT!"

      (Theme from SHAFT)

      "Hey Shaft deine testergebnisse sind da." Shaft:"Dann werden wir ja bald wissen ob ich dein Daddy bin oder der Schäferhund."
      (Shaft)
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps

      Hulk schrieb:


      "Ich hatte sie ja gewarnt ... kauf keinen Pudel ... nen deutschen Schäferhund hätte ich nicht aus dem Fenster werfen können, versteh'n Sie?"

      (Exit Wounds)


      "Wer als Schäferhund unter Wölfen lebt, darf sich nicht wundern, wenn man ihn auch für einen Wolf hält."

      (Bettgeflüster)
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps

      Ginger.Snaps schrieb:



      "Wer als Schäferhund unter Wölfen lebt, darf sich nicht wundern, wenn man ihn auch für einen Wolf hält."

      (Bettgeflüster)


      "Ich möchte gern, dass Sie mich beißen."
      "Was?"
      "Ich möchte gern, dass Sie mich beißen. Ich kann Sie nicht ersuchen, dass Sie mich transformieren mit Ihrer Leidenschaft, also erweisen Sie mir die Ehre Ihres Bisses, damit auch ich zu einem Dämonenwolf werde."

      (Jack Nicholson, Wolf)

      Hulk schrieb:



      "Ich möchte gern, dass Sie mich beißen."
      "Was?"
      "Ich möchte gern, dass Sie mich beißen. Ich kann Sie nicht ersuchen, dass Sie mich transformieren mit Ihrer Leidenschaft, also erweisen Sie mir die Ehre Ihres Bisses, damit auch ich zu einem Dämonenwolf werde."

      (Jack Nicholson, Wolf)


      "Das ist ne ernste Verletzung. Sie besorgen mir Eis. Sie besogen mir ne
      Flasche Hochprozentiges und etwas worauf sie beißen kann. Beeilung!"
      (Zu den Umstehenden) "Okay. Es geht ihr gut, sie hat nur was auf den
      Kopf gekriegt, weitermachen!"
      "Sind sie Arzt?"
      "Nein, aber Himmpelchen und Pimmpelchen haben mich genervt."

      (27 Dresses )
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps

      Ginger.Snaps schrieb:



      "Das ist ne ernste Verletzung. Sie besorgen mir Eis. Sie besogen mir ne
      Flasche Hochprozentiges und etwas worauf sie beißen kann. Beeilung!"
      (Zu den Umstehenden) "Okay. Es geht ihr gut, sie hat nur was auf den
      Kopf gekriegt, weitermachen!"
      "Sind sie Arzt?"
      "Nein, aber Himmpelchen und Pimmpelchen haben mich genervt."

      (27 Dresses )


      "Bei so einem Fall muss man ganz fachmännisch vorgehen: Die Nasenlöcher freisprengen, damit das Gehirn Luft kriegt ... Geb' ihm noch 'ne Flasche Rizinus-Öl und kneif ihm in die Nüsse! ... Nach 'ner gelungenen Operation brauch ich immer erst mal'n Drink!"

      (Burt Reynolds, Cannonball Run - Auf dem Highway ist die Hölle los)

      Hulk schrieb:


      "Bei so einem Fall muss man ganz fachmännisch vorgehen: Die Nasenlöcher freisprengen, damit das Gehirn Luft kriegt ... Geb' ihm noch 'ne Flasche Rizinus-Öl und kneif ihm in die Nüsse! ... Nach 'ner gelungenen Operation brauch ich immer erst mal'n Drink!"
      (Burt Reynolds, Cannonball Run - Auf dem Highway ist die Hölle los)


      "Na, was habt ihr heute noch vor?"
      "Ach, wir dachten, wir ziehen n bißchen durch die Stadt, reißen ein paar Typen auf, schütten ihnen spanische fliege in die Drinks und lassen uns anschließen vergewaltigen!"
      "Ah, klingt gut!"
      "Wollen Sie mitkommen?"
      "Geht leider nicht, ich lasse mir die Brustwarzen piercen."

      (Halloween: H20)
      "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps