Bayonetta 2 ( Wii U )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.




      Zusammenfassung
      Nintendo Direct vom 05.09.2014



      Heute Nacht um Punkt 00:00 Uhr wurde eine weitere Nintendo Direct abgehalten, in der es ausschließlich um Bayonetta 2 ging. Es sind nun der finale Release-Termin Europa und auch die verschiedenen Editionen bekann. Viel Spaß mit der geilen Hexe!!!



      Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober in drei verschiedenen Editionen in Europa

      Standard-Edition - Enthält nur Bayonetta 2
      Special-Edition - Enthält Bayonetta 1 & Bayonetta 2
      First Print Edition - Enthält Bayonetta 1, Bayonetta 2 und ein Artbook. Außerdem kommt diese in einer auf 15.300 Exemplare limitierten Buch der Engel-Aufmachung daher

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Schaut euch jetzt die Nintendo Direct-Aufzeichnung zu Bayonetta 2 an


      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo veröffentlicht einen neuen ausführlichen Trailer zu Bayonetta 2

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Japan: Bayonetta 2 bekommt erste Werbespots spendiert

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Jetzt vorbestellen: Bayonetta 2 First Print Edition



      Quelle: KLICK

      Wer interesse auf die nur in Europa erhältliche und auf 15.300 Stück limitierte First Print Edition ist sollte JETZT schnell zuschlagen:

      http://www.amazon.de/Nintendo-Bayonetta-First-Print-Edition/dp/B00NBPD8ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410968037&sr=8-1&keywords=bayonetta+2 (Affiliate-Link)

      An sich ist diese schon ausverkauft aber anscheinend hat Tante ama noch ein paar Exemplare reinbekommen bzw. es könnten auch Storno-Stückzahlen sein. Schnell sein heißt die Devise. Die erste Vorbestellerfuhre war innerhalb von Minuten ausverkauft und auch andere europäische Shops waren ratzfatz leer gekauft!

      @Kumpeljesus darf ja nicht das passieren, was bei der Limited mit Hyrule Warriros passiert ist. ;)

      Tante Edith:
      Uuuuuuund schon wieder weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Kumpeljesus schrieb:


      Aber zurück zu Bayonetta 2, das müssen ganz wenigs Stück gewesen sein weil das nach 10 Minuten wieder alles vergriffen war. Ich hoffe bei mir auf buecher de.


      Ich denke das waren einige wenige Stornobestellungen die zurück ins System geflossen sind. Das heißt aber das man immer mal wieder nachschauen sollte ob der Artikel doch verfügbar ist!

      Neuer Trailer stellt euch die Nintendo-Kostüme in Bayonetta 2 vor



      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Yeah die Tests zu Bayonetta 2 sind online:

      nTower = 9/10
      WiiUX = 8/10



      P.S.: Ist aber schon lustig wie wenig Beachtung das Spiel von Euch bekommt nachdem es Wii U exklusiv angekündigt wurde. Ich wette hier gäbe es rege Diskussionen wenn es für die PS und XBox kommen würde. Ist das die Strafe dafür das Big N sich das Franchise exklusiv unter den Nagel gerissen hat?
      In your faces Bitches. Hideki Kamiya hat immer so geile Statements. :D

      Hideki Kamiya erklärt noch einmal, warum Bayonetta 2 für die Wii U erscheint


      Wie ich bereits sagte, wenn ihr Bayonetta 2 auf PS4 oder Xbox One wollt, fragt Nintendo... Wenn Nintendo nicht Ja sagt, wird es nicht passieren... Wenn ihr schon dabei seid, versucht nach Mario und Zelda zu fragen...


      Quelle: KLICK
      Trailer zeigt Hero of Hyrule-Kostüm in Bayonetta 2

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Neuer Trailer + Demo zu Bayonetta 2 ab sofort im eShop verfügbar

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Okay Demo durchgespielt. Es ist okay aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. HW find ich persönslich interessanter aber ich denke hier kommt es stark auf den Geschmack an. Grafisch bin ich etwas enttäuscht. Klar es ist keine PC Version aber mir fehlten etwas mehr Details und vielleicht auch Auflösung. Positiv: die butterweiche Framerate. Ich denke das ist ein Spiel was auch viel über die Story rausreißt. Cool auf jeden Fall das es Wii U exklusiv ist, denn genau solche Spiele braucht die Konsole. Abseits von Mario & Zelda Titel die sich an etwas ältere Coregamer richtet!

      Let's Play Bayonetta 2 Demo

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      So das Test-E,bargo ist aufgehoben und Bayonetta 2 räumt Traumwertungen ab. Hier steht uns ein echter Knaller ins Haus ... auch wenn ich persönlich wenig mit Spiel anfangen kann. Es ist einfach nicht mein Genre. Der Eindruck wurde durch spielen der Demo verstärkt.



      Gamespot 10/10
      Joystiq 5/5
      IGN 9.5/10
      Destructoid 10/10
      Eurogamer germany 10/10
      Edge magazine 10/10
      Polygon 7.5/10
      WiiUX 9/10
      nTower 10/10

      Wii U-Spieletest: Bayonetta 2

      Hier gelangt ihr zum Spieletest!

      Quelle: KLICK

      Die aktuellen Wertungen der Game Informer (inkl. Bayonetta 2)


      Bayonetta 2 (Wii U, Nintendo): 9


      Quelle: KLICK

      Review: WiiUX testet Bayonetta 2

      Spoiler anzeigen




      Zum WiiUX Test

      So wird in den USA für Bayonetta 2 geworben


      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Meine beiden First Print Editionen kamen heute an und ich muss sagen das ich diese super schick finde. Sehr groß und die Aufmachung und das Artbook sind gut gemacht. Dazu die strenge Limitierung. Ich meine die 20 € Mehrpreis lohnen sich auf jeden Fall!



      Was mich mal interessiert: wer von Euch hat sich nun die Wii U extra für Bayo 2 gekauft? Hier waren ja doch einige scharf auf den Titel und shun hat ja auch den Thread eröffnet. Gibt es mittlerweile einige Wii U Besitzer mehr hier im Forum?

      Nintendo zeigt neue Videos zu den Kostümen in Bayonetta 2

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Neuester Trailer zu Bayonetta 2 stellt euch diverse Pressestimmen vor

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Nintendo und der Playboy: Pamela Horton zeigt sich als Bayonetta

      Zur Playboy Page

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        105,34 kB, 900×600, 12 mal angesehen
      • 02.jpg

        115,57 kB, 900×600, 13 mal angesehen
      • 03.jpg

        76,93 kB, 480×720, 14 mal angesehen
      • 04.jpg

        88,08 kB, 480×720, 13 mal angesehen
      • 05.jpg

        58,71 kB, 480×720, 15 mal angesehen
      • 06.jpg

        73,55 kB, 900×600, 13 mal angesehen
      • 07.jpg

        82,74 kB, 480×720, 11 mal angesehen
      • 08.jpg

        48,9 kB, 480×720, 13 mal angesehen
      • 09.jpg

        44,46 kB, 480×720, 13 mal angesehen
      • 10.jpg

        59,55 kB, 480×720, 15 mal angesehen
      Nachdem der Playboy es vorgemacht hat, kontern nun die Cosplayer. Ich würde mal sagen das die Cosplayerin näher am Original dran als der Playboy!
      Bilder
      • bayonetta_by_anna_fischer_by_lisa_lou_who-d7a4tss.jpg

        218,9 kB, 1.024×1.536, 15 mal angesehen
      • bayonetta_2_cosplay_by_lisa_lou_who-d6widf7.jpg

        142,78 kB, 730×1.095, 15 mal angesehen
      • Andrew H.jpg

        118,28 kB, 1.280×854, 14 mal angesehen
      • bayonetta_by_lisa_lou_who-d6wiu3e.jpg

        152,01 kB, 1.024×683, 15 mal angesehen
    • Teilen