From Dusk Till Dawn - "Lim. Titty Twister Edition"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      From Dusk Till Dawn - "Lim. Titty Twister Edition"

      From Dusk Till Dawn - "Limited Titty Twister Edition"

      Erst in diesem Monat ist diese neue Sammler-Box für Hardcore-Fans erschienen. Da ja immerhin kleines Interesse an Bildern besteht, war ich mal so frei.

      Zum Film selbst verliere ich jetzt mal keine Worte - denke wer sich für diese Edition interessiert, weiß bereits bestens bescheid.

      Inhalt:


      * auf 4.000 Stück limitierte Titty Twister Edition incl..
      - Ungeschnittener DVD und Blu-ray
      - 2 Titty Twister Schnapsgläser
      - 6 Postkarten
      - 1 Poster
      - "Titty Twister" Metallschild
      - 3 Buttons
      - Santanico Pandemonium-Tattoo

      * Interviews mit George Clooney & Robert Kurtzman
      * Audiokommentar von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
      * Zusätzliche und alternative Szenen
      * Outtakes
      * Featurettes „Hollywood goes to Hell“ & „Die Kunst, diesen Film zu machen“
      * Beim Dreh
      * Dokumentation „Full Tilt Boogie“
      * Musikvideos von „Tito & Tarantula“ & „ZZ Top“
      * Offizieller Kinotrailer
      * Wendecover

      Erscheinungsdatum:
      2012-10-18

      FSK:
      18 Indiziert

      Laufzeit:
      104min & 109min - Uncut

      Ländercode
      2 PAL / B

      Tonformat(e):
      Deutsch Dolby Digital 5.1
      Deutsch DTS HD 5.1
      Englisch Dolby Digital 5.1
      Englisch DTS HD 5.1

      Untertitel:
      Deutsch
      Englisch

      Bildformat(e):
      1,85 (16:9 Anamorph)


      -------------------------------------------------

      Bilder:

      [Für Vergrößern --> Klick]




      Hier die Frontal-Ansicht der gesamten Box. Ansprechendes Design, die Schachtel macht einen hochwertigen & robusten Eindruck - nichts zum Meckern.




      Schlichtes Innenleben. :D




      Hier sind die ansprechend gestalteten & mit Zitaten versehenen Postkarten, haben mich positiv überrascht. Das Schild, welches mich etwas enttäuscht hat ist auch zu sehen.




      Hatte ich mir größer, robuster & edler vorgestellt. Nichts besonderes, Billigproduktion, schade.




      Die zwei Schnapsgläser dagegen sind ein richtig cooles Gimmick - der Aufdruck macht sich auch gut.




      3 Buttons. Nichts besonderes, der übliche Kram...ich bräuchte es nicht. Ein Aufklebe-Tattoo ist auch noch dabei um den Schultüteninhalt zu ergänzen, nicht der Rede wert.




      Letztendlich wird der Inhalt durch ein Salma-Hayek in eher kleinem Format ergänzt. Wer erinnert sich nicht an die Szene zurück, zu den Klängen Tito & Tarantulas. Poster kommt gut, aber auch nicht wirklich extravagant, was jeden Fan des Films veranlasst diese Box zu kaufen zu müssen.


      Fazit: Mittelmäßige Box, bei der man für einen Preist von knapp 45,00 EUR 2 x überlegen sollte, ob man sie braucht. Ich steh ihr mit gemischten Gefühlen gegenüber, vorallem aufgrund des recht billigen Titty Twister-Schilds, da habe ich mehr erwartet. Gut, in der Vitrine sieht die Edition sicherlich geil aus, uneingeschränkt Weiterempfehlen kann ich sie aber nicht.






      Joa. Gut, bei Buttons und solchen Geschichten war das teilweise zu erwarten. Aber dann lieber die unnötigen Sachen weglassen und dafür die Qualität bei einer kleineren Menge an Merchandise hoch halten. Naja, die Schnapsgläser sind lässig & die Box selbst sieht auch gut aus. Steht aber auf keinen Fall im Verhältnis zum Preis.






      „From Dusk Till Dawn“-Trilogy im 4-Disc Uncut Steelbook ab 17. Oktober 2013

      Streng limitiert nur auf 3.000 Stück! Pur uncut mit 290 Minuten Filmlaufzeit und 250 Minuten Bonus !!!

      Quelle: KLICK (nur für FSK 18 Mitglieder zu sehen)
      Bilder
      • fdtd-steel.jpg

        73,07 kB, 396×500, 119 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()