Paranormal Activity: Die Gezeichneten [Paranormal Activity 5 - The Marked Ones] (USA 2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Paranormal Activity: Die Gezeichneten [Paranormal Activity 5 - The Marked Ones] (USA 2013)

      Paranormal Activity 5

      If its Halloween then it must be SAW. Mittlerweile wurde der Spieß umgedreht und paranormale Aktivitäten suchen die Kinogänger nun zu Halloween heim. Blumhouse Productions und Paramount verkünden wenig überraschend den 5. Teil für 2013. Noch ist nicht bekannt um was es geht, aber es dürfte klar sein Jigsaw wird nicht involviert sein ...

      >> shocktillyoudrop.com <<

      Ich kenne noch immer keinen einzigen Teil dieser Reihe und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch kein großes Interesse habe mir einen anzusehen. Vielleicht besorge ich mir in ferner Zukunft dann die Box mit allen 8 Teilen. ^^

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von SamTrautman
      Ich hab noch keinen der Teile gsehen daher mal die Frage, baut die ´´Serie´´ ab oder sind die späteren Teile besser als der erste oder zweite??


      kann mich nur anschließen, hab auch noch keinen der filme gesehen, und hab dies auch nicht vor. Reizt mich iwie nicht dieses total dunkle ambiente. Sieht wohl so aus als hätten wir eine neue saw reihe ^^


      Ich fand die ersten 3 Teile ziemlich gut und stimmig, aber das Francise hat mit Teil 4 seinen Zenit überschritten, da wirkliche Innovationen nicht mehr möglich sind und sich sämtliche Spannungsmomente wiederholen, Teil 4 war in dieser Sicht unfassbar berechnbar und hat die Handlung um lächerliche Handlungsstränge erweitert hat.

      Nee Nee, hier wird jetzt die Kuh gemolken, bis sie tot umfällt.
      Noch mehr "Paranormal Crapfest"?

      Aber immer wieder gerne. :tongue:

      Hallo? "Twilight" ist (zumindest für ne Weile) rum, ich brauch doch irgendwas, über was ich mich im Kinocharts-Ratethread auslassen kann. :troll:

      "Paranormal Diarhö 4" hat also nur noch die Hälfte der Besucherzahlen vom direkten Vorgänger? Das ist aber bitter. Kennt man allerdings auch. Nur dass es "Saw" erst beim 6. Teil erwischt hat.

      Irgendwann kommt das. Wenn die Zuschauerzahlen jetzt schon so zurückgehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass Paramount das Found-Footage Genre mit "Paranormal Activity: Latino Night" und "Paranormal Activity 5" übersättigt und das Franchise dann im 6. Teil beendet. Ganz ausbluten lassen sie die Reihe sicher nicht. Ein wenig Ehrgefühl haben die sicher. Wenn selbst Lionsgate das hat... :catch:

      Teil 4 der paranormalen Diarhö hab ich mir übrigens noch nicht angeschaut. Ganz ehrlich - mir reichen 1-3 völlig. Sowas langweiliges bekommt man selten für Geld.
      Original von JosephWilliam
      Teil 4 der paranormalen Diarhö hab ich mir übrigens noch nicht angeschaut. Ganz ehrlich - mir reichen 1-3 völlig. Sowas langweiliges bekommt man selten für Geld.


      Prima. Belasse es auch dabei. :D Ich habe Teil 4 trotzdem wieder riskiert und dieser Teil unterbietet seine schnarchigen Vorgänger sogar noch um einiges. Völliger Schwachsinn. Wahrscheinlich bin ich nur rein, weil es eh nix gekostet hat und weil ich mich so gerne über die Filme amüsiere. :uglylol:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Avanti
      Das Saw Verwurstungsphänomen schwappt jetzt also zu Paranormal Activitiy....interessant :gruebel:


      Das war aber mit Teil 2 schon klar, dass dieses Franchise das neue SAW wird und 5, 6, 7, 8 oder sogar 9 Teile haben wird! Wir sind jetzt bei Teil 5 + Spin-Off. Ich denke einen 6. wird es mindestens auch noch noch geben. Ob dann wirklich eine 3. Trilogie mit Teil 7, 8 und 9 nachgeschoben wird, wird sich zeigen.

      Ansonsten haben wir ja nur noch die Wrong Turn Reihe und ab und an mal [REC]. Da PA aber immer schön im Herbst im Kino läuft, ist dies die einzige richtige Melkkuh. Ich finds gut. Persönlich gefiel mir Teil 2, 3 und 4 nicht mehr so gut wie Teil 1, aber um sich um Halloween herum mal etwas zu gruseln (so lange die Kiddies im Saal einen lassen) bin ich immer wieder dabei...
      Original von Avanti
      Das Saw Verwurstungsphänomen schwappt jetzt also zu Paranormal Activitiy....interessant :gruebel:

      Wird Zeit, dass jemand ganz mutig zur same time einen Horrorfilm in die US-Kinos lässt, der dann endlich Ruhe in die Häuser bringt und PA das Genick bricht.

      Ich wäre ja für V/H/S/2. :D Der würde aber wohl kaum mehr als 10 Mio. einspielen können. :grumble:

      Na mal schauen was da noch zu Halloween 2013 kommt. Myers jedenfalls nicht. Der braucht noch ne Zeit bis seine Messer gewetzt sind.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Hat da jemand Angst vor...CARRIE?

      Anscheinend überlegt man bei Paramount, den 5. Teil der paranormalen Reihe in den Januar 2014 zu verschieben und somit dem "Carrie" Remake quasi das Halloween-Geschäft zu überlassen.

      Es gibt im Moment anscheinend viele Gespräche bei Paramount, wie man mit dem Franchise weitermacht. Es gibt ja nämlich auch noch das Spin-Off für den lateinamerikanischen Markt, das gerade unter dem Arbeitstitel "OT: Oxnard Tapes" läuft, für das man auch noch keinen Starttermin hat.

      Sind wir gespannt, was die Comic Con bringt...

      << KLICK >>
      Kein "Paranormal Activity 5" im Januar, sondern das Latino-Spin-Off und...wer führt eigentlich Regie bei Teil 5?

      Kann es sein, dass Paramount auf der Comic Con in San Diego Warner über den Weg gelaufen ist und sich was von denen eingefangen hat?

      Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:

      - "Paranormal Activity 5" startet nicht im Januar, sondern erst im Oktobr 2014, passend zu Halloween

      - die richtigen Arbeiten an "Paranormal Activity 5" haben noch gar nicht richtig begonnen

      - es gibt für Teil 5 weder Drehbuch noch Regisseur

      - am 3. Januar 2014 soll jetzt das Latino-Spin-Off starten

      - kein Wort mehr vom Einsatz der 3D-Technik

      << Quelle >>

      Also das "Carrie" Remake muss wohl wirklich gut geworden sein...