The Legend of Conan (Arnold Schwarzenegger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von King Conan
      So wie Arnold verlauten ließ soll "The Legend of Conan"noch in diesem Jahr gedreht werden mit den best möglichen Regisseuren & Autoren natürlich.
      Und wahrscheinlich soll in Neu Seeland gedreht werden so Schwarzenegger.
      Der Drehstart ist für ende 2013 vorgesehen.

      Quelle>News


      Geht jetzt aber ziemlich flott die Geschichte. :goodwork: Best möglichen Regisseuren & Autoren. Na mal schauen, wer die glücklichen sein werden.:gruebel:

      Best möglicher Regisseur ... der sich halt für so etwas hergibt. ^^ Ich bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber macht der Original-Regisseur John Milias oder wie der heißt noch Filme? Oder John McTiernan aus der Verschollenheit holen. Auf jeden Fall würde ich so etwas Verrücktes wünschen. Passt zu der Rückkehr Arnies ins Fantasy-Reich. Würde mich echt freuen, wenn Arnie nochmal das Schwert schwingt ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      The Legend of Conan (Arnold Schwarzenegger)

      Original von Olly
      Best möglicher Regisseur ... der sich halt für so etwas hergibt. ^^ Ich bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber macht der Original-Regisseur John Milias oder wie der heißt noch Filme?


      Ich korrigiere "The Great" John Milius war vor zwei jahren im gespräch für die Regie an Dschingis Khan mit Mickey Rourke als Hauptdarsteller....aber daraus wurde nichts. Seit dem hört man nichts mehr von Milius. Er hatte sich schon angeboten zumin das Drehbuch für TLOC zu schreiben, aber er wurde einfach ignoriert. (bis jetzt) m(

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Original von SamTrautman Schaut euch nur mal die Remakr Gurke mit dem Lächerlich Conan an


      Ja das war schon ein Schuss in den Ofen, obwohl ich sagen muß das mir Ron Perlman und Stephen Lang ganz gut gefallen haben. Ansonsten ein "Film" zum vergessen. :nono:

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Über das Remake muss man echt kein Wort mehr verlieren außer FURCHTBAR! Nispel und der Chippendale gehören richtig ausgepeitscht für den Film.

      Nachdem John Milius also vor 2 Jahren fast ein Projekt übernommen hätte ist er ja noch aktiv. Er sollte die 1. Wahl sein.

      Ansonsten würde ich mir Neil Marshall (oh ja!), John McTiernan, Paul Verhoeven wünschen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Ansonsten würde ich mir Neil Marshall (oh ja!), John McTiernan, Paul Verhoeven wünschen.


      McTiernan und Verhoeven sind zwar astreine Regisseure, könnte ich mir bei dem Projekt jedoch schwer vorstellen i-wie... zumal McTiernan seit 2003 nichts mehr gemacht hat und Verhoeven im mom i-wie nur noch holländische Filme macht!
      Und bei Marshall würd ich mit allem rechnen... nen Totalreinfall aber auch mit nem Meisterwerk^^


      Ich würd mir ja Guillermo del Toro wünschen :grins:
      Der hat wenigstens eine ordentliche Fantasie und könnte ne atemberaubende Welt erschaffen!

      The Legend of Conan (2014)


      (Fan Art)


      Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es einigermaßen übersetzt. ;)

      The Arnold Fans.com hatte ein Interview mit Pradox President Fredrik Malmberg und Paul Verhoeven (Robocop, Total Recall)

      Demnach wird Arnie 5 monate hart tranieren um für den neuen Conan fit zu sein. Im Film werden wir auch wieder das Atlantische Schwert zu sehen bekommen.
      Außerdem wird Conan auch mit einer Doppelaxt kämpfen. :goodwork:
      Malmberg sagte auch das er gerne Peter Jackson für die Regie haben würde, aber er glaubt nicht das Jackson den Part übernehmen würde weil Herr der Ringe mehr High Fantasy ist und Conan "down and dirty".
      Man versuche auch eine zusammenarbeit herzustellen mit Peter Jacksons Filmstudio in Neuseeland. Ungefähr ende 2013 soll der drehtstart beginnen.
      Malmberg meinte auch das er gerne mehrere fortsetzungen drehen würde...

      Paul Verhoeven zeigte sich auch nicht abgeneigt den neuen Conan zu drehen, aber es hätte ihn noch niemand gefragt. Außerdem lobte er den Film von 82´ und meinte das Milius eine klasse arbeit damals verichtet hätte und das der Soundtrack sehr gut war..Verhoeven ist ein bekennender Conan fan sagte er.


      hier gehts es zum vollen Interview >ArnoldFans.com

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Das klingt ja alles schon mal toll. Hoffentlich finden dei einen versierten Regisseur. Als Komponist dann bitte Knut Haugen, der auch bei Age of Conan super die Atmosphäre eines Basil Poledouris eingefangen hat.

      Wenn King Conan wirklich gut wird, hätte ich auch nix gegen weitere Filme. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
      Ein Conan-Film von Verhoeven ... da drück' ich mal die Daumen! Arnie und Paule sind alte Spezies und bei dem Robocop- und Starship Troopers-Regisseur kann man sich schon mal auf deftige Action gefasst machen. Ich hoffe mal, dass man keine kalten Füße bekommt und den Film auch wirklich macht - denn die Flopps vom letzten Conan und nun Last Stand können die Produzenten ganz schön nervös machen ...
      Bin ich der einzige, der zwar interessiert an dem Projekt ist, aber nicht einen gealterten Conan 2h lang rummetzeln sehen will? Imho braucht der Film neben Arnie noch einen starken 2. Charakter. Weil bei allem Respekt gegenüber Arnies Gesundheit und Fitness, aber ein stereotypes Hack N Slay wäre so interessant wie Toastbrot. Stattdessen wäre eine Vorgehensweise wie in Eastwoods Unforgiven sinnvoll. Der spart nicht mit Action und Blut, aber geht in erster Linie auf das Thema des Alterns früherer Ikonen ein.

      Paul Verhoeven wäre interessant. Nur hat er noch den Biss? Black Book war ok, aber kein typischer Verhoeven. Und bei Hollow Man scheiden sich die Geister.
      Signatur lädt...
      Oh bitte nicht wieder ein unnütziger Sidekick. Nur weil ein Altstar wiederbelebt wird, muss man ihm nicht gleich einen nervenden Sidekick geben. Das ist schon richtig Klischeehaft geworden. Stirb Langsam, Indy...diese ganzen ich bin jünger blabl....dein Sohn blabla... Sidekicks nerven nur noch.

      Solange der Hauptgegner ebenfalls charismatisch wird, wie seinerzeit James Earl Jones, ist imo alles im Lot. Natürlich kann Conan Weggefährten haben, aber bitte nicht irgendwelche Grünschnäbeln. Subotai kann man ja zurückbringen. Das wäre doch was. Hell, Conan als König hat eine ganze scheiß Armee hinter sich, da braucht er nciht einen jungen Anakin an seiner Seite.
      Ein neuer Conan mit Arnie...immer her damit aber dann bitte wie Der Barbar und nciht wie der Zerstörer, der Film ist hochkant aus meiner Sammlung geflogen. Verhoeven wäre natürlich eine klasse Wahl aber ist der nicht mit seinem Jesus-Film beschäftigt?

      Zum Schluss mal 'ne Frage an die Conan-Kenner: Was ist das Atlantis-Schwert?
      Original von Tomtec
      Original von Black

      Zum Schluss mal 'ne Frage an die Conan-Kenner: Was ist das Atlantis-Schwert?


      Dabei handelt es sich um, das Schwert dass er im ersten Film in der alten Gruft findet. Ein Relikt aus einer vergangenen Zeit-Epoche. :) (König Kulls Zeitalter)


      Tomtec der Insider. :goodwork:
      Das Schwert kommt auch im zweiten Teil vor nur mit vergoldeten rändern.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Also das Schwert darf er gerne wieder führen, wenn Schwarzenegger sich wirklich wieder so intensiv vorbereitet wie einst für den ersten Conan, dann könnte das ein würdiger Abschluss für Conan werden, denn im Gegensatz zum Terminator darf Arnold hier altern, was beim Terminator ja eigentlich nicht geht.
      Original von Revolverheld
      Oh bitte nicht wieder ein unnütziger Sidekick. Nur weil ein Altstar wiederbelebt wird, muss man ihm nicht gleich einen nervenden Sidekick geben. Das ist schon richtig Klischeehaft geworden. Stirb Langsam, Indy...diese ganzen ich bin jünger blabl....dein Sohn blabla... Sidekicks nerven nur noch.



      Wer redet hier von einem Sidekick/Jüngling/Sohn/bla? Ich rede von einem zweiten Kernfigur, ob ein Protagonist oder Antagonist ist dabei irrelevant. Es muss eine Figur sein, die Conan als Figur herausfordert, motiviert und nicht einfach als rechte hand zur Seite steht.

      Generell: Low Fantasy befindet sich seit 30 Jahren im Winterschlaf. Einfach Arnie eine Krone auf den Kopf setzen und gegen eine Monsterarmee in die Schlacht ziehen zu lassen, das wird vielleicht die Popcornfans zufrieden stellen (diejenigen, die auch an Momoas Filmchen Gefallen fanden), aber um das Genre wirklich zeitgemäß wiederzubeleben, braucht es mehr als nur einen Arnie und WETA als VFX Schmiede.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      Wer redet hier von einem Sidekick/Jüngling/Sohn/bla? Ich rede von einem zweiten Kernfigur, ob ein Protagonist oder Antagonist ist dabei irrelevant. Es muss eine Figur sein, die Conan als Figur herausfordert, motiviert und nicht einfach als rechte hand zur Seite steht.


      Ah gut, dann habe cih dich wohl falsch verstanden. Das ein Held in einem Film auch einen Antagonisten auf Augenhöhe braucht, dachte ich wäre klar.
      Der Letzte aus dem Momoa Conan war ja auch so 08/15. Hoffentlich lassen die sich was Tolles einfallen.
      Original von goodspeed
      ...Stattdessen wäre eine Vorgehensweise wie in Eastwoods Unforgiven sinnvoll. Der spart nicht mit Action und Blut, aber geht in erster Linie auf das Thema des Alterns früherer Ikonen ein.


      Arnold Schwarzenegger zum Thema Conan
      Er vergleicht die Herangehensweise mit dem Alter der Figur mit Clint Eastwoods "In the Line of Fire", wo Eastwood keuchend neben der Limousine herläuft.
      zitat Bereitsgesehen .de


      Also man wird Conan schon seinem alter anpassen, aber nicht zu sehr denn er ist CONAN! :headbang:

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()