The Legend of Conan (Arnold Schwarzenegger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von goodspeed
      Generell: Low Fantasy befindet sich seit 30 Jahren im Winterschlaf. Einfach Arnie eine Krone auf den Kopf setzen und gegen eine Monsterarmee in die Schlacht ziehen zu lassen, das wird vielleicht die Popcornfans zufrieden stellen (diejenigen, die auch an Momoas Filmchen Gefallen fanden), aber um das Genre wirklich zeitgemäß wiederzubeleben, braucht es mehr als nur einen Arnie und WETA als VFX Schmiede.

      Ich brauche sicherlich nicht mehr und ich verachte den Mumunana-Film aufs Schärfste. Ein in die Jahre gekommener King Conan zieht sein Schwert und rast mit Höllengeschwindigkeit in eine von WETA aufgestellte Monsterarmee? Hell Yeah, count me in! Da ist mir ein Box-Office-Debakel sowie die 8% auf RT freilich "scheißegal".

      So etwas Abgefahrenes will ich in meiner Filmsammlung haben. :sabber:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      RE: The Legend of Conan (2014)

      Original von King Conan

      Man versuche auch eine zusammenarbeit herzustellen mit Peter Jacksons Filmstudio in Neuseeland. Ungefähr ende 2013 soll der drehtstart beginnen.


      Auch eine wirklich gute Nachtricht, wenn man die WETA Studios verpflichten kann. Aber im Endeffekt bringt es mir relativ wenig. Wenn die Ausstattung und Effekte erste Sahne sind. Und der Film dann einfach nur schlecht/langweilig ist.

      Lieber mehr in ein ordentliches und würdiges Drehbuch investieren. Und dafür leichte abstriche an den Effekten und Co. machen. Davon haben wir Fans mehr davon. :grins:

      Original von goodspeed
      Bin ich der einzige, der zwar interessiert an dem Projekt ist, aber nicht einen gealterten Conan 2h lang rummetzeln sehen will? ...


      Natürlich, die Story IST wichtig. Kein Produzent würde auch nur einen Dollar in ein Projekt investieren, in der man sich nur auf Conan konzentriert und es "nur" um eine große Schlacht geht. Es müssen weitere Charaktere in den Film, die ebenfalls für die Handlung wichtig sind. So z.B. die Frau an seiner Seite, King Conans Beraterstab, eventuell Intriganten in Conans Trupp, ein charismatischer Bösewicht mit Hintergrund usw.

      Man kann ja im Moment in der Richtung noch nichts Konkretes sagen. Da jetzt zu orakeln (Sohn, Sidekick...) ist noch zu verfrüht. Dass sich die meisten Posts hier auf die Hoffnung auf tolle Effekte und eine schöne Schlacht "reduzieren", liegt einfach daran, dass man ja noch gar nicht mehr weiß ... und eine Schlacht - egal, wie der Film sonst aufgebaut ist - ziemlich sicher ist.
      Ich würde es schon begrüßen, wenn in dem kommenden Film mehr Elemente aus den Comics ihren Weg in den Film finden würden. Seine Söhne Conn und Taurus wären gar keine so schlechte Idee. :]

      Mich interessiert nur wieviel Geld locker gemacht wird. Für so ein großes Projekt :gruebel:

      150 Mio. sind nur mal reine Spekulation :crazy:

      Original von King Conan
      Neues Fanbild aufgetaucht by John Smith


      Hoffentlich hört man mal bald was von dem Projekt. :bow:


      omg das sieht ja furchtbar aus. Das ist kein Conan sondern ein schlecht gephotoshopped-tes Bild von Arnie in Ritterrüstung.

      Bei dem Film kann es sich noch ein Weilchen hinziehen, vorraus gesetzt Arnie will wirklich all das Filmen was bei IMDB aufgelistet ist.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Kommt CONAN 3 noch ?

      In einem Interview verriet der President von Paradox Entertainment (Fredrik Malmberg) die aktuelle Lage zu The Legend of Conan.

      So soll das 'Fast and the Furious' team an dem Drehbuch schreiben und auf die Frage ob der Film überhaubt noch kommt, sagte Malmberg : "Es wird kommen..."

      Für das volle Interview (in Englisch) auf den Link >>klicken<<

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Produzent möchte aus "The Legend of Conan" mit Arnold Schwarzenegger eine Trilogie machen

      filmstarts.de/nachrichten/18479821.html

      ich denke, dass kommt dem guten arnold sehr gelegen...in last stand hat er ja auch noch gut ausgesehen...also ich hab da keine bedenken...er brauhc ja nicht mehr mit nackten oberkörper rumlaufen...würde es nämlich nicht schlecht finden, wenn viele teile im winter spielen...passt irgendwie zu conan...und da mit cgi auch viel machbar ist seh ich da keine probleme....wie gesagt für arnie sicher nicht schlecht, da sein einstand jetzt ja nicht gerade der hit war...den film mit sly mal abwarten obwohl ich da auch nicht viel hoffnung sehe...


      Finde auch, dass 3 Filme etwas zu viel des Guten sind - Klingt direkt wieder nach "Soviel Kohle wie möglich aus dem Projekt pumpen". Abgesehen davon würde das Arni sehr einschränken was andere Projekte angeht und da er nicht mehr der Jüngste ist, würde damit nichtmal klar sein, ob wir irgendwann noch nen anderen Film mit ihm sehen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoinBlind“ ()

      Original von GoinBlind
      Klingt direkt wieder nach "Soviel Kohle wie möglich aus dem Projekt pumpen".


      Das klingt nicht nur so, das stimmt auch ;)

      Mir soll es recht sein, wobei ich nur den allerersten Conan sehr gut fand, der 2te hat ja schon übelst nachgelassen. Man sollte aber auch bedenken, dass die Neuauflage von Conan gefloppt ist.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Evilution
      Original von GoinBlind
      Klingt direkt wieder nach "Soviel Kohle wie möglich aus dem Projekt pumpen".


      Das klingt nicht nur so, das stimmt auch ;)

      Mir soll es recht sein, wobei ich nur den allerersten Conan sehr gut fand, der 2te hat ja schon übelst nachgelassen. Man sollte aber auch bedenken, dass die Neuauflage von Conan gefloppt ist.


      Ja, Teil 2 hat mir auch gar nicht zugesagt, zu viel schlechte Fantasyelemente, der erste ist und bleibt ein Klassiker, da hat auch der Humor gestimmt "Ich bin schüchtern", was bei Teil 2 mit einem besoffenen Conan schon dämlich war.
      Die Neuauflage fand ich persönlich nicht schlecht, war ein unterhaltsamer Film nur leider ist der Name Conan auf ewig mit Schwarzenegger verbunden und daher ein Conan-Film ohne Arnie schlecht verkaufsfähig.
      Direkt eine neue Trilogie mit Conan zu realisieren halte ich für den falschen Schritt, eher ein abschließender Teil, der Conan würdig enden lässt, mit einem Conan, der Arnies Alter gerecht wird und ohne einen nervigen Sidekick
      Original von Black
      Original von Evilution
      Original von GoinBlind
      Klingt direkt wieder nach "Soviel Kohle wie möglich aus dem Projekt pumpen".


      Das klingt nicht nur so, das stimmt auch ;)

      Mir soll es recht sein, wobei ich nur den allerersten Conan sehr gut fand, der 2te hat ja schon übelst nachgelassen. Man sollte aber auch bedenken, dass die Neuauflage von Conan gefloppt ist.


      ... Direkt eine neue Trilogie mit Conan zu realisieren halte ich für den falschen Schritt, eher ein abschließender Teil, der Conan würdig enden lässt, mit einem Conan, der Arnies Alter gerecht wird und ohne einen nervigen Sidekick


      Naja, das mit der Trilogie ist ja SEEEEEHR gewagt. Man kann solche Filme nicht mehr so billig produzieren wie in den 70ern und 80ern, und ich sehe momentan auch nicht den Hauch eines Trends, dass Filme dieser Art wieder populär werden könnten. Die kleine Niesche der Fans der alten Movies ist da, aber ob sich übehaupt ein über 100 Mio. Movie lohnen würde, halte ich für fraglich. Mit einem vernünftig arbeitenden Regisseur und einem Produzenten, der die Kohle zusammenhält, ist alles über 80 Mio. in meinen Augen Geldverbrennung. Die sollen ein anständiges Script verfassen, in dem man King Conan, nach einem Leben voller Abeneuer und Kämpfen, einen würdigen Abschluss gönnt. Sollte für 80 - 100 Mio. anständig zu realisieren sein, alles was drüber geht, ist mit Vernunftsmaßstäben nicht zu erklären.

      Arnie ist nicht mehr DER Star, der er in den 80ern und 90ern war, und Conan ist leider auch kein SO großes Franchise. Bekannt ja, aber das alleine rechtfertigt keine Trilogie. Wenn die das angehen, zerstören sie auch Arnies Reputation als Actionhero. Denn eine Trilogie würde gnadenlos untergehen, das soll nicht sein Vermächtnis sein ...
      Dieses Trilogie-Statement nervt irgendwie. Die sollen erst einmal zusehen, dass sie das Projekt überhaupt finanziert bekommen und wenn dieser Fall eintrifft, einen gelungenen ersten Film stemmen. Wenn ihnen das gelingt, die Rechnung aufgeht (qualitativ wie auch von den Besucherzahlen her) und sich inhaltlich die Möglichkeit anbietet, kann man immer noch an einen weiteren Film denken. Aber im Moment würde mir ein Film über Old Conan völlig ausreichen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ein abschließender Conan-Film reicht vollkommen aus. König Conan bestreitet sein letztes großer Abenteuer und das war es dann auch. Das Budget sollte schon zwischen 100-150 Millionen Dollar liegen. Der Reboot-Movie hat auch um die ca. 100€ Millionen Dollar gekostet und sah von den Kulissen und Effekten nicht wirklich schlecht aus.

      Aber bei Arnies immer länger werdenden IMDB-Liste, glaub Ich erst an einen weiteren Film, wenn das erste Set-Bild auftaucht. ;( ;)

      Trainiert Schwarzenegger denn schon wieder volle Möhre? Wird er wohl wieder so fit sein können, wie für Terminator 3? Das könnte für Conan reichen :)

      Aber ansonsten weiß ich nicht, wie man auf Conan kommt, und sogar ne Trilogie. Aber nun gut, mal schauen was er draufhaben wird :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()