The Legend of Conan (Arnold Schwarzenegger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.



      Yes, Yes, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS!

      Bitte lass das wahr werden! Wäre für mich die Film-Nachricht des Jahres. Besser als nochmal ein neuer "Terminator", in dem man wieder auf Krampf das Alter von Arnie erklären muss und Quasi dieselbe Geschichte zum 6. Mal erzählt. Das Problem gibt's bei Conan nicht, da gibt's viele Möglichkeiten und es wird Zeit, aus Arnies erster Kultfigur endlich eine Trilogie zu machen.
      Verhoeven will schon seit Jahren, einen neuen "Conan" drehen. Das Drehbuch ist längst,
      an das Studio weitergereicht worden.
      Jetzt heißt es auch noch, dass Arnold evtl wieder in die Politik zurückkehren wird.
      Mein Herz als Fan blutet...es wäre so schön gewesen...

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Ich glaub nicht, dass Arni in die Politik zurück kehrt. Im Moment würde ihm das auch eher schaden...
      Ob das ne gute oder ne schlechte Nachricht für einen neuen Conan ist sei mal dahingestellt...
      Aber besser keinen Conan als noch mal so einen Reboot wie den letzten...

      Hier hätte ich aber ein besseres Gefühl...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich könnte mir Isabelle Huppert als ältere Kriegerin in einem brutalen Fantasy-Film von Verhoeven wahnsinnig gut vorstellen. :) Das dürfte wohl auch einfacher umzusetzen sein als ein neuer "Conan" mit Arnie. Oder wenn dann beide zusammen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      joerch schrieb:

      Ich glaub nicht, dass Arni in die Politik zurück kehrt. Im Moment würde ihm das auch eher schaden...
      ...


      Er zofft sich doch öffentlich sowieso mit Trump (meiner Meinung nach sogar besser als seine letzten Filme) und seine Rückkehr ins Schauspielgeschäft war bisher ja nun auch nicht von Erfolg gekrönt. Eine Rückkehr in die Politik wäre derzeit bestimmt vielversprechender als weitere Filme (außer er dreht wirklich mit Verhoeven).
      er hat nur zum Spass Donald vorgeschlagen das sie Jobs tauschen sollen damit die Leute, wenn er Präsident ist, wieder ruhig einschlafen können, mehr aber auch nicht. :D
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      -=Zodiac=- schrieb:

      joerch schrieb:

      Ich glaub nicht, dass Arni in die Politik zurück kehrt. Im Moment würde ihm das auch eher schaden...
      ...


      Er zofft sich doch öffentlich sowieso mit Trump (meiner Meinung nach sogar besser als seine letzten Filme) und seine Rückkehr ins Schauspielgeschäft war bisher ja nun auch nicht von Erfolg gekrönt. Eine Rückkehr in die Politik wäre derzeit bestimmt vielversprechender als weitere Filme (außer er dreht wirklich mit Verhoeven).


      Ist zwar nicht der Thread dafür - aber gerade weil sein Schauspielercomeback nicht so läuft, wie er sich das anfangs vielleicht dachte, wäre der Gang in die Politik in den Augen vieler warscheinlich eine Flucht... Und das würde ihm schaden...

      Und was will er in der Politik machen?
      Nochmal Gouvernator? Wozu?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Nachdem Schwarzenegger ja offen harsche Kritik an Trump äußert, könnte ich mir prinzipiell vorstellen, dass er in welcher Form auch immer in die Politik zurückgekehrt, um sich der innerparteilichen, republikanischen Opposition gegen Trump anzuschließen, die insbesondere von McCain angeführt wird. Dazu muss er ja nicht gleich wieder ein Amt wie das des Gouverneurs innehaben, es gibt ja andere Möglichkeiten, politisch aktiv zu sein.

      Aber um noch etwas OnTopic zu sagen: Ich könnte mir einen neuen Teil mit einem gealterten Conan durchaus vorstellen, die Idee hat etwas :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daleron“ ()

      Schwarzeneggers "Legend of Conan"-Film wird nun doch nicht kommen.

      Autor Chris Morgan gegenüber Entertainment Weekly:

      "Not so much. That's kind of a longer story. At the end of the day, the studio decided that they weren't gonna make that. I gotta say, it's honestly a heartbreak. I love that first movie so much, so much, it's one of my favorite movies. We had Will Beall do a draft on [the Legend of Conan script]. He killed it. Our take was Conan, 30 years later, a story like the Clint Eastwood Unforgiven. It was so awesome. Ultimately, the budget was big, the studio was not really sure of the title, and the relevance in the marketplace. They ended up letting it go. I think they're gonna look to do a TV show or something with it. But just to be associated with it, pitch it to Arnold, have him get so excited, there was a moment of magic for me, personally [laughs]. You never know, down the road we may revisit!"
      s-l500
      King Conan is being resurrected from his development grave, and it sounds like he may rise again after all. While at Cannes, Arnold did say he was possibly hooking up with Netflix for an original project. Could it be a King Conan TV series? That would be amazing. And not out of the realm of possibility. Netflix just this past week announced a 10-episode prequel series for The Dark Crystal, another fantasy epic that also arrived in 1982.

      Das im letzten Absatz klingt interessant. So abwegig würde ich eine Conan-Serie von Netflix auch nicht halten, unabhängig ob der Streaming-Anbieter erst kürzlich eine "Dark Crystal"-Serie angekündigt hat. Das könnte ich mir sogar eher als einen Film vorstellen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"