The First Avenger: Civil War [engl. Captain America 3: Civil War]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.542 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      -Makaveli- schrieb:

      Ja das Stan ihn ersetzten wird scheint mir auch am wahrscheinlichsten ....Aber ich denke, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen worden...Sicherlich wird man Evans, wie auch RDJ mehr Kohle anbieten um weiter zu machen....

      Ich wette dagegen und sage, dass das letzte Wort dabei schon gesprochen ist (wozu sonst sollte man Stan sonst so einen Vertrag geben?). Denn der Cap ist ne andere Marke als Iron Man. Zudem gehörts zu Caps Comic-Historie, dass mal jemand anderes den Schild nahm. Tony Stark wurde meines Wissens nie von jemandem seines "Kalibers" beerbt. Zumal RDJ einfach das Zugpferd des MCU ist. Mit Cap 3 oder Avengers 3 wird Steve Rogers meiner Einschätzung nach abtreten und Bucky macht weiter.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      -Makaveli- schrieb:

      Ja, aber am Ende war es immer wieder Steve Rogers, der den Schild getragen hat...Nein Tony Stark wurde so noch nie ersetzt...

      Aber ein Schauspieler wird eben auch älter und kann eine Rolle nicht ewig übernehmen. Das ist ein Umstand, der Filme von Comics unterscheidet. Kevin Feige hat schon verlautbaren lassen, dass man Charaktere neu casten wird, wenn die Darsteller mal rauswollen aus ihren Verträgen oder rausgewollt werden. Beispiele sind Edward Norton > Mark Ruffalo und Terrence Howard > Don Cheadle. Auch RDJ wird seine Figur nicht ewig spielen können und damit muss man umgehen. Als Autor und auch Regisseur ist das ein ärgerlicher Umstand - die Charaktere bleiben dieselben aber die Darsteller wechseln. Daher suchen Regisseure und Autoren immer nach Wegen, diesen Darstellerwechsel auch irgendwie zu erklären (so wie in der Bond-Reihe einige Regisseure den Darstellerwechsel totschweigen wollten und andere aber eine Erklärung liefern wollten). Und jetzt haben Autoren durch die Comics sogar eine Möglichkeit, diesen Darstellerwechsel auch hinreichend befriedigend erklären zu können. Warum sollten sie das nicht ergreifen, zumal es im Sinne aller (Evans, Autoren, Regisseure, Marvel) ist?

      Abgesehen davon sind alle Schachfiguren für Caps Darstellerwechsel in Position gebracht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Damit habe ich auch überhaupt kein Problem....Auch nicht wenn man Evans ersetzen würde....Mir geht es Hauptsächlich darum, dass Rogers seitdem er aus dem Kälteschlaf geweckt wurde (wenn er dann in Avengers 3 sterben sollte) vier Einsätze in dieser Zeit haben wird. Meiner Meinung nach 2-3 Filmchen zu früh, um ihn als Cap zu ersetzen...Ich mein er kommt gerade in dieser Zeit zurecht und wird dann gleich abgemurkst? Zu einem späteren Zeitpunkt Kein Thema....


      Marvel denkt bei den Filmen in kürzeren Zyklen als bei den Comics. Das liegt an den Darstellerverträgen. Ja, Evans hat mit seinem Sechs-Filme-Vertrag dann nur sechs Einsätze. Tony Stark hat sich ja am Ende von Iron Man 3 auch den Reaktor aus der Brust nehmen lassen und Black ließ es zumindest so aussehen, als wäre das für Tony in gewisser Weise ein Abschluss. Da hatte Stark gerade mal vier Filme. Wieso sollte es bei Rogers zu früh sein?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich finde Evans ja klasse ... trotzdem ist es nicht schlimm, wenn er in Cap 3 oder Avengers 3 den großen Heldentod stirb und dann jemand ihn "beerbt". Ob der Wintersoldier oder Hawkeye oder der Falcon oder jemand anderes. Ist auch kein Hinderungsgrund, dass Steve auf irgendeine Weise dann in CAP 5 oder Avengers 7 zurückkehrt und das ein anderer Schauspieler macht. Mit Neubesetzungen in laaaange Filmreihen muss man eben leben ... geht auch nicht anders. RDJr. ist super, aber eben auch schon bald 50. Selbst wenn er sich fit hält und jeden Tag Hautstraffungscreme benutzt, ist er zu alt, um noch einen anständigen Tony zu spielen ... das gleiche gilt für Hemsworth, Renner, Ruffalo, Jackson und sogar Johannson ...
      Hawkeye war eigentlich für Teil 2 geplant und hatte auch "coole" Szenen. Allerdings kam ein Terminplanproblem dazwischen und am Ende wäre der Film durch ihn zu lang geworden. Zudem gaben die beiden Regisseure zu Protokoll, dass sich Teil 3 weniger um SHIELD drehen wird als Teil 2. Das es einen Storyeinfluss der "Agents of SHIELD"-Serie zum Film geben wird, schließen sie aber nicht aus.

      Quelle: comicbookmovie.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Chris Evans äußert sich zu den Gerüchten, dass der Winter Soldier oder Falcon den Schild übernehmen könnten

      Who’s handing off the shield?” he asked, jokingly. “Don’t take my job from me prematurely dude. I’m sure it’ll happen at some point, all good things have to come to an end. But I’m really happy playing the character.”

      Außerdem gibt es ein weiteres Gerücht. Evans soll möglicherweise Regie bei einem Marvel Film führen. Hat man ihm das etwas angeboten, damit er den Cap noch länger spielt?

      comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=107182


      Cap 3 wird das MCU erneut so stark verändern wie Cap 2 und der Untertitel auch die gewaltige, große Idee des Films verraten. Sagen zumindest die Russo-Brüder, die erneut Regie führen werden. Der Name und der Plot wurden seit 10 Jahren geplant.

      Quelle: comicbookmovie.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Möglich ... ein MCU-Variante des Civil War ist durchaus denkbar. Es wird ja gemunkelt (Achtung: Möglicher Avengers 2-Spoiler)

      Spoiler anzeigen
      dass am Ende von Avengers 2 das Team auseinanderbricht. Außerdem ist SHIELD ja in CAP 2 zerschlagen worden, und man wird in Avengers 2 da versuchen, eine Nachfolgeorganisation auf die Beine zu stellen. Da könnte sowas wie das Registrierungsgesetz die Rächer so spalten, dass es zu harten Auseinandersetzungen kommt. Caps Vorteil dabei wäre, er hätte dann einen HULK :D


      Ich hoffe natürlich, dass man den Wintersoldier cool einbaut ...

      Herbert West schrieb:

      Aber @GregMcKenna Titel wär natürlich wirklich krass- da wüsste wohl jeder bescheid.

      Man muss den Leuten ja auch sagen, was sie erwartet. Und was wäre das für ein Instrument im Kampf gegen "Batman v. Superman" wenn man mit so nem Untertitel kommt? Und ich bin mir sicher, die Pointe des Films wird damit nicht verraten, nur eben worum es geht. Ich halte das ernsthaft für die wahrscheinlichste Variante. Vielleicht auch noch:
      Spoiler anzeigen
      "The Fall of Captain America".


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Gambit schrieb:

      Spoiler anzeigen
      "The Death of Captain America"
      Glaube ich eher weniger, da Chris Evans erst neulich wieder betont hat, dass er in Zunkunft auch weiterhin den Captain spielen will.

      Die Aussage bezog sich auf "Avengers 2" und "Captain America 3". Dass er seinen Vertrag lieber früher als später enden sehen würde, hat er auch schon gesagt. Interessant ist diese Aussage von ihm:

      "We can do this out loud. [Avengers 2] will shoot till August. I wouldn’t be surprised if for all of 2015, we didn’t do a movie. I bet by 2017, I’ll be done."

      Das er damals das laut ausgesprochen hat und jetzt sanft zurückrudert, bestätigt in meinen Augen den Verdacht, dass der Schild bald einen neuen Träger findet.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Gambit schrieb:

      Spoiler anzeigen
      "The Death of Captain America"
      Glaube ich eher weniger, da Chris Evans erst neulich wieder betont hat, dass er in Zunkunft auch weiterhin den Captain spielen will.


      Ach echt, ich dachte immer Evans hätte die Nase voll von Marvel und wollte sich eher dem Regie-Fach zuwenden.
      Hoffentlich bekommen wir bald eine Antwort bzw. einen Titel, denn wenn Feige schon seit 10 Jahren diesen Plan verfolgt, dann muss uns wirklich was einschneidendes erwarten, aber was könnte einschneidender sein,
      Spoiler anzeigen
      als Caps Tod

      zu Civil War:
      Wäre natürlich sehr interessant aber eher unwahrscheinlich, denn ich wüsste nicht, wie man Thanos da einbauen könnte