Die Hobbit Trilogie (Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 256 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Original von Revolverheld
      Wird es dann auch eine 48fps 2D Version geben und können Blu Ray Player sowas problemlos abspielen?

      Angekündigt ist noch nichts. Ich weiß auch nicht, ob man die Frage aktuell wahrheitsgemäß beantworten kann. Ich bin absolut kein Techniker. Aber 48 Bilder / sek. bedeutet, dass du schon einmal deutlich mehr Platz auf den Scheiben brauchst wie bisher. Und welche Player dies nun abspielen können und welche Fernsehgeräte man dazu braucht? Boah, keine Ahnung. Angekündigt sind für den 19. April jedenfalls nur die bekannten 24 fps-Versionen (in 2D und 3D).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So habe heute die Bluray vom Hobbit 3d erstanden und gleuich getestet. das Ergebnis: katastrophal. Man kann den Film auf meiner Anlage jedenfalls nicht in 3d ansehen, das geht gar nicht.

      ruckelig ohne ende. teilweise schauen die Figuren durchsichtig aus. ich hab nach 5 minuten geglaubt ich muss kotzen so übel war das Bild.

      jetzt frage ich mich natürlich ob es vl. an den Einstellungen liegt. Nutze einen Philips Player BDP 5500 und einen 6 Mte alten LG LED Fernseher mit 42 Zoll. ich habe ja den verdacht das die Pol technik vom LG das einfach nicht hin bekommt.

      bin aber offen gestanden ratlos, denn ich habe sämtliche möglichen Einstellungen durch getestet. Werde heute Abend noch bei einem Kumpel einen Shutter Test am Samsung TV machen, mal schauen ob es da besser funzt.

      Bin grad richtig konsterniert denn ich hatte bis dato mit allen 3d Filmen Super Ergebnisse.