The Walking Dead - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von Tomtec
      The Walking Dead – Erster Name für die vierte Staffel enthüllt

      Zur kompletten News - Hier klick (Spoiler)

      Quelle: blairwitch.de


      Ich frage mich nur was der noch groß reissen will...
      Fast alle seine Gefolgsleute sind weg. Die beiden die noch übrig sind, werden ihm aber sicherlich auch nicht mehr helfen. Wirklich gefallen hat ihnen seine letzte Aktion ja nicht...
      Ab dieser Staffel soll sich die Serie ja vom Comic richtig abheben.., hoffe das war nur ein Gerücht.
      Aber nach dem Ende der 3 Staffel, bin ich natürlich gespannt wie es in der 4. zur sache geht - Kann es garnicht abwarten :grins:
      - Hinter jedem großen Vermögen steckt ein Verbrechen -

      Der Pate
      naja spoiler im Trailer hin oder her. Ein jeder der Season 3 zu ende geguckt hat kann sich ja wohl denken wie es weiter geht. Ich würde mich freuen wenn die Zombies als Thema an sich wieder mehr in den Vordergrund rücken, dieser Kleinkrieg zwischen Rick und diesem bescheuerten Governeur hatte sich ja schon in Season 3 extrem in die Länge gezogen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mir S4 noch geben werde. Aber ich hab ja auch nach der der seeeehr schwachen Season 2 ja noch Season 3 ne Chance gegeben und dieser war ein Aufwärtstrend (wenn auch ein begrenzter), sollte um Oktober bei mir keine andere Serie in den Vordergrund rücken geb ich dem ne Chance, ansonsten bleibt er erstmal liegen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Staffel 2 war richtig schlecht aber ansonst ist die Serie mal was erfrischend neues. Dazu Zombies in ner Serie das hat schon was. Auch wenn sich das ganze immer sehr zieht. Der Governeur war aber auch im Comic der größte lebende Widersacher gewesen. Deswegen musste er ja in der 3 Staffel als Hauptthema herhalten. In der 4 werden es wieder die Zombies sein wie man ja schön gesehen hat im Trailer.
      eine kleinigkeit die mir zum trailer aufgefallen ist und auf die ich auch, ehrlich gesagt, hoffe:

      Spoiler anzeigen
      als tyrese die beiden blutspuren findet…..könnte das die stelle aus dem comic sein, als zwei kindern von einem der insassen die köpfe abgeschnitten werden? nur das es jetzt kein insasse sondern ein ehemaliger woody ist…..


      ich hoffe jedenfalls darauf und freue mich auf season 4 :) :goodwork:
      "Geh und weck Deinen Vater! Wenn er nicht aufsteht, dann ruf: Feuer! Wenn er dann immer noch nicht aufsteht, dann leg eins...!"
      Das nenne ich mal einen XXL-Trailer. Ich freue mich jedenfalls schon riesig.


      Original von theLogan
      eine kleinigkeit die mir zum trailer aufgefallen ist und auf die ich auch, ehrlich gesagt, hoffe:

      Spoiler anzeigen
      als tyrese die beiden blutspuren findet…..könnte das die stelle aus dem comic sein, als zwei kindern von einem der insassen die köpfe abgeschnitten werden? nur das es jetzt kein insasse sondern ein ehemaliger woody ist…..



      Spoiler anzeigen
      Habe ich auch direkt gedacht. Und die heftige Prügelei zwischen Rick und Tyreese scheint ja auch vorzukommen. Allerdings wohl kaum aus demselben Grund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spoony83“ ()

      Original von Spoony83
      Das nenne ich mal einen XXL-Trailer. Ich freue mich jedenfalls schon riesig.


      Original von theLogan
      eine kleinigkeit die mir zum trailer aufgefallen ist und auf die ich auch, ehrlich gesagt, hoffe:

      Spoiler anzeigen
      als tyrese die beiden blutspuren findet…..könnte das die stelle aus dem comic sein, als zwei kindern von einem der insassen die köpfe abgeschnitten werden? nur das es jetzt kein insasse sondern ein ehemaliger woody ist…..



      Spoiler anzeigen
      Habe ich auch direkt gedacht. Und die heftige Prügelei zwischen Rick und Tyreese scheint ja auch vorzukommen. Allerdings wohl kaum aus demselben Grund.


      Spoiler anzeigen
      Möglicherweise werden einige Punkte, die in dem Comic eigentlich vor Woodbury vorkommen, jetzt in der Serie hinterher leicht thematisiert, natürlich in umgewandelter Form. Aber auch die Szene als Tyreese aus dem Auto aussteigt und die Zombiemasse mit seinem Hammer niederprügelt erinnert an die Turnhallenszene aus dem Comic.
      Christian Serratos stößt zum Cast von 'The Walking Dead'.

      Wie Deadline berichtet, hat sich Christian Serratos eine Rolle in AMC's Zombie Drama "The Walking Dead" gesichert.

      Sie spielt die "hartnäckige und schöne" Rosita Espinosa, die in Ausgabe 53 der Comicbuchreihe vorgestellt wird. In der vierten Staffel soll ihr Charakter einen wiederkehrenden Part einnehmen, mit der Option in der fünften ein Stammgast zu werden.
      s-l500
      Alanna Masterson hat sich dem Cast von AMC's vierter Staffel "The Walking Dead" angeschlossen, meldet Deadline.

      Sie wird in der Mitte der Staffel als eine Überlebende auftauchen, mit der Option für eine fünfte zurückzukehren. Details über ihre Rolle sind derzeit rar, aber es heißt, dass sie wahrscheinlich den Charakter Tara Chalmers aus den Comic-Büchern porträtiert.
      s-l500
      Guter Staffelauftakt.

      Spoiler anzeigen
      Im Gefängnis hat sich durch die neuen Personen viel geändert.
      Sind mittlerweile gut organisiert. Ackerbau und Tierhaltung, Hershel sei Dank. Michonne immer noch auf der Suche nach dem Governor. Rick scheint krampfhaft zu versuchen, den friedlichen Weg zu gehen.
      Sein Aufeinandertreffen mit der Frau im Wald war dann schon ein wenig seltsam. Daß da was nicht stimmen konnte, war irgendwie direkt klar.
      Den Besuch in diesem Supermarkt und die durchs Dach brechenden Walker fand ich etwas unlogisch. Ist schon ein großer Zufall, daß die ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt allesamt durchs Dach rauschen und vorher nie die brüchigen Stellen richtig betreten haben. War dennoch klasse gemacht. Ausgelöst wurde es jedenfalls durch das offensichtliche Alkoholproblem von diesem Stookey.
      Was zur Hölle hat es nun aber mit dem Ende auf sich?! Was ist mit diesem Patrick passiert.... wurde er gebissen oder gibt es da plötzlich eine neue Form der Seuche, die die Menschen auch so dahinrafft?! Weiß nicht, ob mir letzteres wirklich gefallen würde