Euer neuester Serienkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 573 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Vielleicht etwas spät, aber wer einen Müller in der Nähe hat, für den kanne s sich noch lohnen.

      Nur heute bei Müller auf DVD- und BluRay Serien 20% Rabatt, gibt ein paar Ausnahmen.

      mueller.de/sortiment/multi-med…dia-toptagesangebot2.html
      news.mueller.de/w/img/2013/02/…eb_mm_coupon_20130207.pdf




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Amazon.co.uk

      Continuum Season 1 22,46€

      Bin schon recht bisschen gespannt auf die Sendung. Die Trailer machen einen guten Eindruck und ein paar User-Reviews loben die Serie in höchsten Tönen. Außerdem bin ich für Sci-Fi immer zu haben und für Zeitreisen sowieso. Außerdem scheint Kanada ja in letzter Zeit einen guten Output an Serien zu haben.
      Müller:

      Dexter Staffel 2 & 3
      je 9,99 €

      Eigentlich waren "Die Sopranos" und/oder "Twin Peaks Gold Box" schon so gut wie gekauft, aber die Tarantino Collection kam dann dazwischen und nun ist es mir vorerst ein wenig zu happig, dort auch noch zuzuschlagen. Da Müller dann doch wieder Dexter 2. Staffel hatte für den guten Kurs habe ich mir da schonmal die nächsten beiden Staffel gesichert :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Super Kauf. :goodwork:

      Also: Mein UK Season 2 Dexter guckt ähnlich wie das S3 Cover, aber hat etwas kürzere Haare. D S3 Cover schaut cool aus mit dem Rot im Hintergrund. Das hätte ich auch gerne, leider ist es bei mir weiß. ;(
      @ Pixelpanic

      Hast du denn die Blood O-Ring Edition ?

      Und was ist das überhaupt ? Also sieht ja ziemlich komisch aus, auf den Cover.

      El Barto...Genauso war auch mein Kaufverhalten bei Dexter...Zuerst die erste, dann Staffel 2&3..Als ich die durch hatte, hatte ich glück gehabt das gerade die 4. veröffentlicht wurde ist, wo ich natürlich sofort zuschlagen musste. Mich kotzte dann nur an, das ich Ewigkeiten auf die 5. warten musste.
      Original von Travis Bickle


      El Barto...Genauso war auch mein Kaufverhalten bei Dexter...Zuerst die erste, dann Staffel 2&3..Als ich die durch hatte, hatte ich glück gehabt das gerade die 4. veröffentlicht wurde ist, wo ich natürlich sofort zuschlagen musste. Mich kotzte dann nur an, das ich Ewigkeiten auf die 5. warten musste.


      Hehe, ich bin ja schon gespannt, die 4. und 5. gibt es ja schon. Mal schauen ob ich mich etwas zügeln kann und nicht in 1-2 Wochen schon bei Staffel 4 bin :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Obwohl ich sagen muss, das es bei Breaking Bad etwas schlimmer war..die erste Staffel hatte es den ersten tag nicht ungesehen überlebt. Dann musste ich mich selber etwas zurückhalten...Am 2. Tag waren die ersten 3 folgen der 2. Staffel auch schon Geschichte. dann zwang ich mich selber nur noch eine folge pro tag anzuschauen. Das war hart. Noch härter ist jetzt das warten auf die letzten 8. Folgen der 5. Staffel. :trippel:
      Original von Travis Bickle
      Obwohl ich sagen muss, das es bei Breaking Bad etwas schlimmer war..die erste Staffel hatte es den ersten tag nicht ungesehen überlebt. Dann musste ich mich selber etwas zurückhalten...Am 2. Tag waren die ersten 3 folgen der 2. Staffel auch schon Geschichte. dann zwang ich mich selber nur noch eine folge pro tag anzuschauen. Das war hart. Noch härter ist jetzt das warten auf die letzten 8. Folgen der 5. Staffel. :trippel:


      Die Serie steht bei mir noch aus und ich werde wohl vor dem Ende der Serie gar nicht erst anfangen. Vielleicht gibt es da dann ja auch ne schöne Komplettbox. Sollte aber vielleicht ein paar Folgen vorher mal schauen, nicht das ich unerwartet damit nix anfangen kann. Glaube ich aber nicht :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Die Serie steht bei mir noch aus und ich werde wohl vor dem Ende der Serie gar nicht erst anfangen. Vielleicht gibt es da dann ja auch ne schöne Komplettbox. Sollte aber vielleicht ein paar Folgen vorher mal schauen, nicht das ich unerwartet damit nix anfangen kann. Glaube ich aber nicht :D


      Denke auch, bei BB kannst Du eigentlich getrost auf die Komplettbox warten. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern und enttäuscht wirst Du garantiert nicht. 10 € würde ich aber nicht drauf wetten. :D Außerdem bist Du ja mit Dexter (besonders S2 ist top!) und evtl. den Sopranos und Twin Peaks noch gut ausgestattet. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Original von Scholleck
      Original von El Barto
      Die Serie steht bei mir noch aus und ich werde wohl vor dem Ende der Serie gar nicht erst anfangen. Vielleicht gibt es da dann ja auch ne schöne Komplettbox. Sollte aber vielleicht ein paar Folgen vorher mal schauen, nicht das ich unerwartet damit nix anfangen kann. Glaube ich aber nicht :D


      Denke auch, bei BB kannst Du eigentlich getrost auf die Komplettbox warten. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern und enttäuscht wirst Du garantiert nicht. 10 € würde ich aber nicht drauf wetten. :D Außerdem bist Du ja mit Dexter (besonders S2 ist top!) und evtl. den Sopranos und Twin Peaks noch gut ausgestattet. :)


      Hehe momentan schwanke ich fast stündlich zwischen TP und Sopranos, wird auf jeden Fall denke ich die nächste Anschaffung sein, eines von beiden. Wahrscheinlich sogar schneller als es für meinen Geldbeutel gut ist :tlol:
      Habe aber ansich auch so noch genug Stoff, bin momentan so eingestellt, das ich noch eine Serie, die ich wöchentlich aufnehme, zum Line-Up dazu nehme (Grimm, Continuum, Alphas oder The Glades) und Dexter plus Nip/Tuck oder Fringe ins Line Up ziehe, oder doch Dr. House. Heute muss ich spätestens nachdem Fußball mich entschieden haben.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Original von Travis Bickle
      @ Pixelpanic

      Hast du denn die Blood O-Ring Edition ?

      Und was ist das überhaupt ? Also sieht ja ziemlich komisch aus, auf den Cover.

      Nein, ich hab's normal aus UK. Sieht in deed verdammt seltsam aus. :confused: Gefällt mir nicht.