Euer neuester Serienkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 573 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Original von BavarianMetalhead
      amazon.de:

      ~ Justified - Staffel 1 [DVD] - 16,97 € ("2 18er ohne FSK-Versand"-Aktion)

      Bin gespannt wie die Serie ist, warte ich mal ab. Hab gehört S1 startet noch etwas verhalten und dann geht's später mehr zur Sache. Glaube ich hole mir zumindest ein paar erste Staffeln von amazon.de, wenn der Preis passt, normal das Meiste über UK. Aber wenn's bei uns erhältlich ist. ;)
      Original von Pixelpanic
      Original von BavarianMetalhead
      amazon.de:

      ~ Justified - Staffel 1 [DVD] - 16,97 € ("2 18er ohne FSK-Versand"-Aktion)

      Bin gespannt wie die Serie ist, warte ich mal ab. Hab gehört S1 startet noch etwas verhalten und dann geht's später mehr zur Sache. Glaube ich hole mir zumindest ein paar erste Staffeln von amazon.de, wenn der Preis passt, normal das Meiste über UK. Aber wenn's bei uns erhältlich ist. ;)


      War jetzt auch nicht unbedingt heiß ´drauf, aber hat sich nun so ergeben. Wollte bei der Aktion eigentlich zwei andere Film-Boxen mitnehmen..die Lethal-Weapon-Box war aber dann deutlich günstiger auf Amazon-UK und so rutschte Justified in der Prioritäten-Liste nach vorne. Werd´ die Serie wohl noch diesen Monat angehen.






      Original von BavarianMetalhead
      ("2 18er ohne FSK-Versand"-Aktion)


      Ist die Aktion noch am laufen, habe eben beim flüchtigen suchen nix gefunden.

      EDIT: Hab sie gefunden.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Original von Jack Napier
      Original von Scholleck
      Aus dem Media Markt:

      Mad Men - Staffel 5 für 12,90 €


      Ist das der überregionale Preis?
      Welcher MM wars denn?


      Kann ich gar nicht genau sagen, also ob der Preis auch in anderen MeMa gültig ist. War in Jena, aber die hatten meines Wissens nach keine spezielle Aktion laufen (lt. Prospekten oder Werbung).

      Original von Scholleck
      Original von Jack Napier
      Original von Scholleck
      Aus dem Media Markt:

      Mad Men - Staffel 5 für 12,90 €


      Ist das der überregionale Preis?
      Welcher MM wars denn?


      Kann ich gar nicht genau sagen, also ob der Preis auch in anderen MeMa gültig ist. War in Jena, aber die hatten meines Wissens nach keine spezielle Aktion laufen (lt. Prospekten oder Werbung).


      Auf alle Fälle ein mehr als ordentlicher Preis. Hab die Staffel in letzter Zeit so um die ~ 20,- € gesehen- werde da aber noch auf ein ähnliches Schnäppchen warten. Hab die Season zwar schon gesehen..auf Vollständigkeitsgründen muss das Ding aber natürlich auch noch in die Movie-Base. ;)






      Original von El Barto
      Amazon:

      Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox

      56,97 €


      Es gibt Menschen die sind noch böser als böser. Pixelpanic gehört zu ihnen. :gruebel: Keepa.com. Sopranos eingegeben gehabt. Somit gerade Box gecheckt - 45 €. Meine S1 Staffel hab ich wohl um 10 € gekauft und um 5 dann vor Kurzem verkauft. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pixelpanic“ ()

      Original von Pixelpanic
      Original von El Barto
      Amazon:

      Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox

      56,97 €


      Es gibt Menschen die sind noch böser als böser. Pixelpanic gehört zu ihnen. :gruebel: Keepa.com. Sopranos eingegeben gehabt. Somit gerade Box gecheckt - 45 €. Meine S1 Staffel hab ich wohl um 10 € gekauft und um 5 dann vor Kurzem verkauft. ;)


      Kenn die Seite gar nicht. Kann man hier eigentlich auch andere Member ignorieren :D :P




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Pixelpanic
      Original von El Barto
      Amazon:

      Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox

      56,97 €


      Es gibt Menschen die sind noch böser als böser. Pixelpanic gehört zu ihnen. :gruebel: Keepa.com. Sopranos eingegeben gehabt. Somit gerade Box gecheckt - 45 €. Meine S1 Staffel hab ich wohl um 10 € gekauft und um 5 dann vor Kurzem verkauft. ;)


      Und heute bei der Amazon 5-Tage Schnäppchen für 44,97 € dabei! Guter Preis. 8o

      Original von Travis Bickle
      Ich überlege mir die Rom DVD Supberbox bei Amazon zu bestellen, für billige 24 €

      Wer hat die Serie gesehen ? und kann man sie empfehlen ?


      Ich habe zumindest die 1. Staffel gesehen (auch wenn es schon etwas her ist). Ich fand sie gut, aber jetzt nicht überragend, aber sie bietet ordentliche Schauwerte und ein bisschen Geschichte und war, so weit ich mich erinnere, durchweg unterhaltsam.

      Original von Scholleck
      Original von Pixelpanic
      Original von El Barto
      Amazon:

      Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox

      56,97 €


      Es gibt Menschen die sind noch böser als böser. Pixelpanic gehört zu ihnen. :gruebel: Keepa.com. Sopranos eingegeben gehabt. Somit gerade Box gecheckt - 45 €. Meine S1 Staffel hab ich wohl um 10 € gekauft und um 5 dann vor Kurzem verkauft. ;)


      Und heute bei der Amazon 5-Tage Schnäppchen für 44,97 € dabei! Guter Preis. 8o


      Macht Euch das Spaß??? :D

      Ich find ich habe die zu nem super Preis gekauft, alles andere ist Kismet. :smoke:

      @Travis:

      Ich habe bisher auch nur immer kurz davor gestanden Rom mir zu holen. Bei dem Angebot muss ich jetzt auch drüber nachdenken.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()