Euer neuester Serienkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 573 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Original von El Barto

      Macht Euch das Spaß??? :D

      Ich find ich habe die zu nem super Preis gekauft, alles andere ist Kismet. :smoke:


      Sry, war nicht so gemeint. ;) Wie Du schon sagst, wichtig ist, die gewünschten Sachen für einen für sich guten und akzeptablen Preis zu kaufen und gut is. Irgendwann werden halt alle Sachen immer billiger. Und 56,97 € für dies Qualität der Serie ist auch ein Schnapper, habe meine auch ungefähr für den Kurs gekauft.

      Original von Travis Bickle
      Ich überlege mir die Rom DVD Supberbox bei Amazon zu bestellen, für billige 24 €

      Wer hat die Serie gesehen ? und kann man sie empfehlen ?


      Hab exakt diese Box in der Vitrine stehen und hab´ wie Scholleck Staffel 1 gesichtet. Thematik + HBO sollten eigentlich ein Selbstläufer sein - hat mich aber nicht sonderlich gepackt und schiebe S2 etwas vor mir her - sehenswert war es aber definitiv noch. Gibt aber auch genug Leute, auf deren Meinung ich viel gebe, und nur so von der Serie schwärmen. Also ich würde es gerade für diesen starken Preis wagen. :D






      Argh ich hab schon wieder 4 Staffel im Einkaufswagen, dabei wollte ich mich mal wieder ein wenig einschränken. Rom würde ich ja auch gern noch dazu packen. Aber muss ich alles nochmal durchdenken. Unser arschige Chef hält das Geld zurück :surgeon:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Argh ich hab schon wieder 4 Staffel im Einkaufswagen, dabei wollte ich mich mal wieder ein wenig einschränken. Rom würde ich ja auch gern noch dazu packen. Aber muss ich alles nochmal durchdenken. Unser arschige Chef hält das Geld zurück :surgeon:


      Sind die 4 Staffeln zufällig aus der 5-Tage-Schnäppchen-Aktion? Falls ja, würde ich evtl. noch eine 5te sprich Rom (oder einen anderen Artikel aus der Aktion) dazupacken. Dann gibt es nämlich nochmal 5,- € Gutschrift und Du hättest schon mal die 18er Versandkosten wieder drin.

      Original von Scholleck
      Original von El Barto
      Argh ich hab schon wieder 4 Staffel im Einkaufswagen, dabei wollte ich mich mal wieder ein wenig einschränken. Rom würde ich ja auch gern noch dazu packen. Aber muss ich alles nochmal durchdenken. Unser arschige Chef hält das Geld zurück :surgeon:


      Sind die 4 Staffeln zufällig aus der 5-Tage-Schnäppchen-Aktion? Falls ja, würde ich evtl. noch eine 5te sprich Rom (oder einen anderen Artikel aus der Aktion) dazupacken. Dann gibt es nämlich nochmal 5,- € Gutschrift und Du hättest schon mal die 18er Versandkosten wieder drin.


      Teilweise sind die glaube ich auch aus der 5 Tage Aktion, aber nicht alle. Wenn die FSK 18 Kosten nicht wären, würde ich ja Band of Brothers holen. Aber diese blöden 5 Euros. Naja ich denke heute werde ich die Bestellung noch nicht abschicken.

      EDIT: Argh Rom ist ja auch ab 18 :headbash:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Müller:

      Dexter 4. Staffel
      9,99 €

      Hm nach dieser Staffel ist erstmal Schluß. Die 5. ist mir noch zu teuer. Schade würde gerne die komplette Serie jetzt so am Stück abfrühstücken. :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Original von El Barto
      Die 5. ist mir noch zu teuer. Schade würde gerne die komplette Serie jetzt so am Stück abfrühstücken. :D


      Also S5 ist per Wochen-Takt-Ausstrahlung vor Kurzem bei AXN zu Ende gegangen und es wär nicht abwegig, wenn der Sender da demnächst nen Marathon raushaut oder so. Gerade weil Sky Atlantic S6 zum wiederholten Male ausstrahlt, wär das strukturell demnächst denkbar. Noch aber anscheinend nichts geplant, jedoch passt es vlt irgendwann vom Timing her.






      War günstig. Für 40 € (weil ich meine alte S1 Staffel noch für nen 5er weiterbrachte) ist das super günstig. Keine Ahnung wann ich weitermache. Muss ich mal drüber nachdenken. Vorerst noch nicht.
      Original von BavarianMetalhead
      Original von Scholleck
      Aus dem Buy More ähm von Amazon:

      Chuck: 4. Staffel für 8,97 €


      Geschmeidiger Preis. :goodwork: Hab mir S4 bloß ausgeliehen, da mich S3 nicht so wirklich zufrieden stellte. :headscratch: Bei dem Preis könnte ich aber schon allein aus Vollständigkeitsgründen schwach werden.. ;)


      Jo, fand ich auch. =) War aus der "5-Tage-Filmschnäppchen"-Aktion.

      Ich schaue ja gerade Staffel 3 von Chuck und hatte auch noch in Erinnerung das Du und glaub auch freido, die nicht so gut fanden. Aber ich muss sagen, ich hab jetzt ungefähr die Hälfte geschaut und bin eigentlich mehr als zufrieden und kann bisher keinen wirklichen Qualitätsverlust zu S1 und S2 feststellen. Vielleicht liegt's aber auch an der relativ großen Pause die ich nach S2 eingelegt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      So, endlich. Nach "Carnivále" eine weitere HBO-Produktion, in welche ich verdammt viel Hoffnung setze und in Deutschland nie veröffentlicht wurde. Mit umgerechnet ~ 85,- € vielleicht für eine Complete-Box nicht das ganz große Schnäppchen, aber ich hab einfach so unendlich Bock ´drauf..

      amazon.co.uk:

      ~ "OZ"
      [Complete Season 1 - 6] - £71.69








      War halt günstig :D Am meisten freue ich mich auf Supernatural, allerdings muss ich da glaube ich nen Re-Run machen, weiß nicht mehr so wirklich wie die letzte Staffel aufgehört hat. Oder ich gucke einfach die letzten beiden Folgen der 4. Staffel nochmal.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Pixelpanic
      Da hat einer seine vollgepackte Festplatte verdrängt. :D Hoffe die 70er Gesamtbox wird mal günstiger, sonst hol ich mir noch alle Staffeln einzeln, was ich eigentlich nicht möchte.


      Was ich hab, das habe ich :D Naja ich brauchte halt dringend neue Comedy, wenn ich Scrubs durchhabe, dann habe ich noch "My Name ist Earl" und das wars. Supernatural war supergünstig, wegen dem 5 Tage Angebot und Desperate war auch günstig und da ich gerade mit Begeisterung die 4. geschaut habe, rundete die Staffel die Bestellung ab.

      Ich konnte mich ja nicht zwischen Community und Brothers and Sisters entscheiden :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()