Sleepy Hollow (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      und die wiederholung vo suburgatory soll dann mehr quote bringen? kann ich mir nicht vorstellen. habe sleepy hollow nicht gesehen auf pro7, aber so eine vorschnelle absetzung ist in meinen augen murks. erstens hat pro7 kaum bis gar keine werbung für diese serie gemacht und zweitens, ist der sendeplatz bzw. zeit auch bisschen hart. vlt sollten auch einige sender im freetv mal ihre serienpolitik überdenken
      Original von El Barto
      Wieso zeigt FOX die nicht, wenn die eh von FOX ist? Oder hat der amerikanische Fox Sender nix mit dem deutschen PAY-TV Sender zu tun?


      So einfach ist das nicht. Die Rechte von den Serien, gehen nicht automatisch an die jeweiligen Ablegern im Ausland. Pro7 hat sich nun mal die Rechte gekrallt, also kann FOX Deutschland da nichts machen.

      Ich denke aber, dass die Serie in Kürze bei Sixx oder Pro7 Maxx weitergeht. Also lass die bisher aufgenommenen Folgen besser erstmal drauf.
      Original von Sylar
      Original von El Barto
      Wieso zeigt FOX die nicht, wenn die eh von FOX ist? Oder hat der amerikanische Fox Sender nix mit dem deutschen PAY-TV Sender zu tun?


      So einfach ist das nicht. Die Rechte von den Serien, gehen nicht automatisch an die jeweiligen Ablegern im Ausland. Pro7 hat sich nun mal die Rechte gekrallt, also kann FOX Deutschland da nichts machen.

      Ich denke aber, dass die Serie in Kürze bei Sixx oder Pro7 Maxx weitergeht. Also lass die bisher aufgenommenen Folgen besser erstmal drauf.


      Leider habe ich weder Sixx noch Pro7 Maxx :8 Also bleibt mir nur übrig sie zu kaufen, wenn sie denn nen Release hier bekommt oder mich in eine Grauzone der Legalität bewegen :headscratch: Vielleicht kommt sie ja auch demnächst bei maxdome.

      Ich verstehe das aber nicht, das man nichtmal 13 Folgen durchhält. Aber Pro7 macht das ja glaube ich regelmässig. Liegt doch im Endeffekt nur daran das sie die Quoten für die Werbekunden nicht erfüllen. Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen das es noch Menschen gibt die sich die Werbepausen angucken^^




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Generell müsste man das Quoten System mal überarbeiten. Immer mehr Leute zeichnen sich dank Festplattenrekorder ganze Sendungen auf bevor sie geschaut werden. Außerdem setzen immer mehr auf VOD. In den USA ist man ja schon soweit das einige Sender auch diese Leute mit in die Quote einberechnen. In Deutschland ist man davon noch weit entfernt.
      Original von Sylar
      Original von El Barto
      Vielleicht kommt sie ja auch demnächst bei maxdome.


      Bei Maxdome ist sie doch schon verfügbar.


      Oh, ich guck da immer so selten^^ Dann ist es ja für mich kein Problem sie zu schauen :D und ich kann vier Folgen löschen und Speicherplatz schaffen. Gar nicht mal so schlecht




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Evilution
      Danke Klo 7! Sendungen wie Topfmodel werden bis zum Erbrechen gebracht und dann habe ich mal ne Serie gefunden, die mich nach GOT wieder anspricht und dann das?


      Vor allen Dingen, weil das bei ProSieben nicht das erste Mal ist... Man kann zu manchen Serien stehen wie man will, aber dieses Verhalten, eine Serie mittendrin abzusetzen, ist ein absolutes No-Go! Dann sollen sie es halt ins Nachtprogramm verschieben oder so - Hauptsache, es wird ausgestrahlt. Dieser Sender wird mir zunehmend unsympathischer. Im Grunde besteht er nur noch aus Stefan Raab, Heidi Klum, Two and a Half Men, Big Bang Theory und How I met your Mother. Wow...

      Ich gucke den Sender auch nur wegen den Simpsons (den ALTEN Folgen wohlgemerkt!). Ansonsten kann mich der Sender mal, besonders nach der Sache jetzt..... Das Gute daran ist, dass es immerhin nicht von unseren Gebühren finanziert wurde.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Dr. Loomis
      Pro Sieben hat wirklich ordentlich nachgelassen. Vor Jahren waren sie für mich mit einer der besten Serien-Sender. Das ist lange vorbei. So oft gucke ich den Sender gar nicht mehr.


      Ja damals war der Sender jeden Tag pflicht. Alle unter einen Dach, Al Bundy, Cosby, Roseanne.
      Ich hoffe zumindest das die Serie hier auf einem anderen Sender weitergeht, dann sollen sie die Serie halt bei Sixx oder so ausstrahlen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Bavarian Metalhead
      Joa, ist schon ´n Privileg, ´ne Staffel ganz sehen zu können. ^^


      Von mir aus kann man fast alle Serien irgendwohin verlagern, Hauptsache nur es kommt wo ist mir dann egal. Verstehe ohnehin nicht warum man diese Quoten so ernst nimmt weil richtige Messungen kann man mit den paar Geräten ohnehin nicht machen.

      Von mir aus können sie auch alles bei Maxdome zeigen;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()