Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Ich kann mir den ja garnicht als Hitman vorstellen... Er schaut einfach viel zu lieb aus! Olyphant hat damals auch nicht gepasst, wobei ich denke, dass er noch die bessere Wahl der beiden wäre. Auch wenn ich ihn in keinster Weise als guten Schauspieler bezeichnen würde, wäre für mich die Idealbesetzung Vin Diesel!
      Aber der Oberbringer wäre natürlich Jason Statham!!!!

      Naja jetzt is es anscheind Paul Walker... ma gucken, was daraus wird. Die Autoren überzeugen mich bis jetzt auch nicht, und ein absoluter No-Name als Regisseur... Hmm also aus dem Häuschen bin ich nicht, sagen wirs mal so :rock:
      Paul Walker als Hitman?

      Ich würde jetzt spontan sagen, dass das meiner Meinung nach nicht wirklich optimal wäre, aber mich haben schon manche Castingentscheidungen, die ich vorab belächelt habe, nachher so derart vom Hocker gerrissen, dass ich mein Maul jetzt lieber nicht zu weit aufreiße. ^^

      Ich würde da jetzt eigentlich spontan an Vinnie Jones denken. Der würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Wenn man Hitman mal googelt, dann schreien einige Bilder regelrecht nach ihm.

      Mich wundert aber generell, dass die jetzt grade Hitman aus der Versenkung holen. Es gibt doch grade Videospielreihen, bei denen eine Verfilmung offensichtlicher wäre...
      Original von JosephWilliam

      Ich würde da jetzt eigentlich spontan an Vinnie Jones denken. Der würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Wenn man Hitman mal googelt, dann schreien einige Bilder regelrecht nach ihm.


      Sag ich doch :goodwork:

      Original von GoinBlind
      Vinnie Jones könnte ich mir gut vorstellen.


      Dass erstmal instinktiv alle Menschen in Hollywood mit regem Haarwuchs genannt werden kennen wir ja auch schon vom letzten mal. Und bezüglich Paul Walker's glaube ich nicht, dass es am Ende an der Glatze scheitern wird.
      Derzeit habe ich keine große Meinung dazu und wie Paul Walker nun mit Glatze aussehen wird, warte ich lieber erst mal ab.
      Was jetzt aber mit Drehbuchautor angeht, so hoffe ich mal dass diese den Film nun wirklich nicht zu Actionlastig machen und gefälligst es für einen diskreten Killer machen, was ich allerdings bedauerlicherweise Anzweifle.
      Und was den Regiesseur angeht, ich hoffe der besitzt das richtige Händchen für diesen Film und kennt sich mit der Mythologie auch gefälligst aus, sonst sehe ich wirklich absolut alles schwarz.
      Ich fande eigentlich Timothy Olyphant als Hitman ganz gut. Paul Walker könnte gerade noch klappen, aber Vin Diesel oder Jason Statham passen nun wirklich NICHT ! Jason Statham liegt zwar im richtigen Alter, doch ist er meiner Meinung nach nicht der Typ für Agent 47, denn dieser ist kaltbütig, ruhig und wendet präzise " Gewalt " an. Statham ist eher der offensive auf die Fresse Badass ! Diesel ist zu klein und zu breit. :grins:

      Aber wir werden sehen, am Ende kommt alles ganz anders :megacool:
      DIPLOMACY IS OVERRATED !
      Also ich denke, Paul Walker sieht Timothy Olyphant mit Glatze relativ ähnlich. Hier kann man erahnen, wie das am Ende aussehen würde. Dennoch halte ich es immer für gewagt, einen Darsteller zu casten bevor man überhaupt Script oder Regisseur hat. Kann aber auch klappen. Jedenfalls ist die Frage nach dem Director die wohl entscheidendste für den Film.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Und was alle immer Vin Diesel wollen, weiss ich auch nicht. Für mich hat er noch nie als 47 gepasst. Wenn Ryan Gosling nicht immer so bekifft gucken würde, könnte ich ihn mir auch als Darsteller vorstellen. Aber mit seiner Stimme und den dann doch zu weichen Gesichtszügen wäre er optisch nicht die richtige Wahl. Aber den emotionalen Minimalismus hat er drauf.

      Paul Walker mit Glatze kann doch funktionieren. Abwarten. Mich erschreckt nur, dass man wieder auf Skip Woods zurückgegriffen hat. Mal schauen, ob der "Predators"-Autor noch was reissen kann. Aber auch da habe ich so meine Zweifel.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Paul Walker mit Glatze kann doch funktionieren. Abwarten. Mich erschreckt nur, dass man wieder auf Skip Woods zurückgegriffen hat. Mal schauen, ob der "Predators"-Autor noch was reissen kann. Aber auch da habe ich so meine Zweifel.

      Da liegt doch die Silverballer im Leichenhaufen begraben. Woods ist an sich schon der Fehlgriff. Walker ist kein Überschauspieler, würde aber für ne launige Actionballerei allemal reichen. Viel mehr wird uns hier aber auch nicht erwarten. Vin Diesel hat zumindest noch eine eindrucksvolle Stimme, Vinnie Jones ist an der Rolle komplett vorbei (47 war ja nicht mal muskulös). Aber sollen die sich erstmal ans Script von Woods halten und damit abschmieren ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Nicht einmal ein DDL in der Hauptrolle würde mich in eine Vorstellung zwängen. Den müsste man wohl mit Alk abfüllen, dann sehe ich durchaus eine Möglichkeit ihn zu verpflichten. Aber wirklich nur dann. Oh ja, Vinnie Jones. Nur bräuchte es dann noch größere Kaliber um den Film auch dementsprechend zu vermarkten.

      Ne, Game-Verfilmungen sind nicht meine Welt. Auch besser so, denn außer Silent Hill kam bisher nur Abfall raus.

      Zumindest hoffe ich, dass sich kein Regisseur für das hier hergibt der mir wohl gesonnen ist.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Schauen wir einfach mal, was der Regisseur in seinem Debüt abliefert. Am Ende liegt es am Drehbuch und bei einem Reboot nochmal mit dem selben Drehbuchautor kommen erschließt sich mir nicht. Aber Greg hats schon richtig gesagt mehr als eine "launige Actionballerei" wirds wohl nicht werden. Schauen wir mal, wer der Antagonist und ob Jessica Biel verpflichtet wird.
      Biollante.
      Jetzt da Paul Walker leider gestorben ist, liegt das Projekt wohl erstmal wieder auf Eis...Schade, hatte mich auf den Film gefreut, vor allem, weil ich den ersten mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko nicht so gut fand. Das beste an dem Film war die Aussicht auf Frau Kurylenko :grins: Ich hoffe die greifen das Projekt bald wieder auf. Aus Hitman könnte man einen sehr guten Agententhriller mit Action Elementen machen, was der erste ja nun wirklich nicht war.