Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Fast and Furious 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Belphegor
      @Greg: ich glaube wir verstehen uns. Star und GUTER Schauspieler? Statham?? :tlol:

Soll vorkommen. :D

Naja, Statham ist ein physisch enorm präsenter Schauspieler. Er ist halt so ein bisschen das Überbleibsel der Stallone, Lundgren & Norris-Zeit. Er ist der Haudrauf-Kerl. Und Rollen, die nur das erfordern - die stehen ihm auch. Siehe Transporter. Siehe Crank. Siehe Expendables. Und siehe viele andere mehr. Wenns aber mal zu ernsthaftem Schauspiel kommt, ist er so flexibel wie ein Backstein, auch wenn sein Bauch genauso hart durchtrainiert ist. Man kann Statham anrechnen, dass er das selbst erkannt hat und das Beste draus macht. Und er hat Rosie Huntington-Whiteley ... ^^

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Original von Belphegor
      Original von mcclane
      Jason Statham für den 7.Teil bestätigt!

filmstarts.de/nachrichten/18478418.html

Und das ist jetzt toll weil...??? :headscratch:

weil jason statham ne coole sau ist und er geile filme gedreht hat, darum ;)

und seine schauspielerischen fähigkeiten sind auf dem selben niveau wie die von sly oder arnie, also wayne juckts^^?

bis lang hat er in actionfilmen immer überzeugt, und die "the fast and the furious" filme sind ja keine dramen oder filme in den man als schauspieler wirklich "brillieren" müsste
      vin diesel hat jetzt auch nicht gerade große schauspielerische fähigkeiten, aber in actionfilmen überzeugt er immer ;)
      Laut den News wird 7 der Beginn einer neuen Trilogie. Wow, da kommt was auf uns zu.

Spoiler anzeigen
      Mit Jason Statham haben sie auch einen am Start, der für geile Fahrer-Action steht und ebenfalls ein knallharter Fighter ist. Wenn ich mir so vorstelle, die er (mit den Fäusten, mit Knarren und/oder am Steuer) gegen Vin und the Rock antritt, geht einem Actionfan der Puls hoch.

Finde es auch immer wieder seltsam, wie auf Statham rumgeritten wird. Der Mann ist nun mal kein gelernter Schaupieler von der Pieke an, er wurde damals entdeckt. Seine Rollen spielt er gut und glaubhaft, wobe der Typus schon immer mehr oder weniger gleich ist. Aber genau da ist er klasse, da ist er überzeugend, da haut er auf die K*cke! Mir sind die Transporterfilme tausend mal lieber als eine Arthouseproduktion, die vor lauter Symbolik und verschachtelten Ebenen selbst nicht mehr weiß, wo die Macher eigentlich hinwollten.

Jason, Vin und the Rock ... wenn dann in Teil 8 oder 9 sich noch Sly und Arnie hinzugesellen, gibts ein Crossover mit den Expendables.

Anschnallen, es wird rasant :goodwork:

Edit: Oops, ich dachte, das wäre eine bekannte News gewesen. Sorry, hab's editiert.
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

So langsam wirkt das alles wie ein Expendables für Minderjährige :grins:

Teil 6 hat definitiv Lust auf 7 gemacht und ich bin eigentlich einer, der die Filme nicht so gut findet...

Instagram
      Deutscher Kinostart ist schon am 10. Juli 2014! :hammer:

Instagram
      Was für mich Teil 7 so interessant macht, sind die zu erhoffenden Duelle

Spoiler anzeigen

Vin vs Statham im Auto
      Vin vs Statham "Mano a Mano"
      Rock vs Statham "Mano a Mano"
      Statham vs die ganze Crew im Auto

Bei FF brauche ich keine ausgklügelte Handlung. Teil 1 ist als Assi-Prolo-Flick gestartet und alle Nachfolgenden hauen in die gleiche Kerbe. Nachdem mich der 4. nicht überzeugen konnte, ist seit dem Beitritt von THE ROCK die Reihe wieder sehenswert. Mit "ihr wisst schon wen" schaltet FF noch einen Gang höher. Lasst die Motoren aufheulen!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      ANZEIGE
      Original von -Makaveli-
      ....hoffe der 7. wird wieder besser...

Spoiler anzeigen
      Jason Statham
      ... James Wan....

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen!!!!

Vor allem auf die von Hulk angesprochenen Duelle kann man sich tierisch freuen!

Hoffe der wird wieder härter und bodenständiger als der 6te... Aber Wan wird das schon rocken :smoke:

... auch in der kurzen Zeit!

"Alle spielen ihre Rollen so verdammt gut."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

Endlich mal ein Richtiger Bad Guy in Folge 7. Jason wird hoffentlich Vin Diesels möchte gern Crew, die von sich denkt, das sie die besten und Coolsten und keiner kann uns stoppen Crew sind, so richtig einem nach dem anderen in den Arsch tretten wird.

Eine Frage war das eigentlich so geplant seit Tokyo Drift, das sich alles so zusammensetzen würde mit der Folge 6? Oder war das einfach nur eine gute Ausweichmöglichkeit um die Story weiterzuführen und garnichts war im vorraus geplant?
      Original von sedai
      Eine Frage war das eigentlich so geplant seit Tokyo Drift, das sich alles so zusammensetzen würde mit der Folge 6? Oder war das einfach nur eine gute Ausweichmöglichkeit um die Story weiterzuführen und garnichts war im vorraus geplant?

Ich glaube, dass das bei Teil 3 noch nicht so geplant war, aber ab Teil 4 definitiv! Und das ist den Machern echt gut gelungen, muss man sagen!

Instagram
      James Wan will seinen Genre-Hintergrund mit dem Stil der Blockbuster-Serie verbinden und rauskommen soll ein harter 70er-Rache-Thriller. Daran arbeitet er nun schon seit einem Monat in Atlanta. Ob das gelingt wird man dann im nächsten Sommer sehen.

Worum wird es gehen?
      Spoiler anzeigen
      Ian Shaw (Jason Statham) will den Tod seines Bruders Owen (Luke Evans) rächen.

>> filmstarts.de <<

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin