Spawn - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      oh ja bitte eine fortsetzung ist einfach pflicht !
      ich warte schon ewig auf die Fortsetzung mit der Hoffnung das die fortsetzung dann doch etwas härter wird,denn das war auch die einzige schwäche der eigentlich so guten verfilmung von SPawn,es war viel zu viel effekthascherei,das mit Sylvester Stallone is ne gute nachricht hoffe sehr das er in der Fortsetzung dabei ist.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      Ich hab jetzt aber gelesen, daß Stalone anlässlich der DVD-Premiere von "Avenging Angelo" gesagt hat, daß er wohl mit dem Filmemachen aufhören wolle. (Wohl aufgrund der schwachen Einspielergebnisse seiner letzten Filme)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      huhu @ all

      Das Sequel "Spawn 2" soll Ende 2004 in Produktion gehen... Ein Kinostart Ende 2005 ist daher wahrscheinlich...

      Also ehrlich gesagt freu ich mich irgendwie!
      Die Idee und der Held sind einfach Klasse, nur leider fand ich SPAWN 1 etwas trashig..

      Was meint ihr?!

      -venom- :guns: :what:
      Dateien
      • sig.gif

        (2 kB, 333 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn das stimmt was du sagst dann freu ich mich tierisch auf dei Fortsetzung von Spawn, ich fand schon den ersten cool!
      Er sollte aber bloss nicht um Erfolg zu haben jetzt ab 12 also PG-13 sein, denn das würde den Film kaputt machen, Spawn ist halt brutal und das sollte er auch bleiben.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Spawn 2 wär ect ne coole Sache. Der Violator (clown) ist ja eigentlich ganz in ordnung, aber ich würde mir wünschen das The Curse, der Reedmer oder einer von den Engeln (Angela, Tiffany) vorkommt. Wenn man The Curse richtig fett rüberbringen könnte wär er echt genial.
      Und bitte etwas härter als teil 1. So wie im Comic.
      "The World is Yours"
      Original von SlaveOfLove
      Tja, der erste Teil hat viele enttäuscht, mich auch.
      Ich hoffe, der zweite Teil wird besser, und ich hoffe, dass dieser Zwerg NICHT mitspielt, der war ja wohl der schlechteste Griff in der Filmgeschichte. Hätten die da lieber den Danny DeVito genommen, oder so!
      Als Regiseur wünsche ich, dass Tim Burton es bekommt, der hat das gewisse Etwas für düstere Filme.



      Der Clown soll schlecht gewesen sein?
      Ich bitte dich Slave, dass ist John Leguizamo, ein Superschauspieler.
      Der ist meiner Meinung so gut, dass man ihn gar nicht wieder erkennt.

      Ich fand den ersten Teil zwar auch nicht Hammer aber für mich als Comic Fan ist jede Verfilmung recht.
      Fand Michael Jai White in der Rolle aber sehr überzeugend.
      Jedoch hat dieser Charakter mehr Potenzial als wie der Film uns weismachen will.

      Die beste Nachricht überhaupt aber ist, dass Sylvester Stallone dabei sein soll und das wäre natürlich oberaffengeil.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Wenn noch wirklich eine Fortsetzung kommen sollte, dann muss
      sie
      1.viel düsterer sein
      2.nicht mehr so viele dumme Sprüche beinhalten (Clown/Violator fand ich total übertrieben)
      3.Einen anständig animierten Malebolgia der nicht dauernd nur den Mund auf und zu macht!
      Der erste Teil war wirklich schlecht !
      Dennoch ist die Figur des Spawn gut gelungen. Wenn ma den 2.Teil einen besseren Regisseur in die Hände gibt und der Drehbuchautor diesmal etwas Vernünftiges zustande bringt, dann könnte aus Spawn 2 etwas werden :)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      wenn ihr teilweise die comics und vor allem die kleinen nebenserien des comics kennt oder kennen würdet, werdet ihr sehen dass dieser spawn film sich deutlich mehr am comic orientiert... es gibt ganze hefte wo spawn nur abundzu im hintergrund als schatten zu sehen ist etc...

      Spoiler anzeigen
      spawn spielt in vielen geschichten das gewissen, die seele, die mit der zeit einen verrückt macht und spawn dann den richter oder messias spielt


      also wenn der film so in der art wird
      wird was gutes auf uns zukommen :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      Naja ich weiss nicht was ich davon halten sollte.... :gruebel:

      Ich meine Spawn so ganz ohne Action bei dem man eher auf Schockszenen setzt und er das gewissen spielt....naja

      Das kann ja was werden! und dan noch ein budget von nur 20mio USD....
      Obwohl Equilibrium ist auch mit wenig geld enstanden ist aber ein fast perfekter Film!

      Aber Spawn als eine Art gewissen...Nein Danke