Spawn - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mal abwarten, wie es dann tatsächlich wird, aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht, dass Spawn mysteriös und im Schatten bleibt. Eher wie eine Kreatur, als ein Held. Mit dem gekürzten Budget kommt das auch sicher besser, als viel Geballer und Stunts, dann wirkt es nämlich schnell mal lächerlich, wenn das Geld nicht da ist. In den Comics, wie gesagt, wird Spawn ja auch öfters so dargestellt.
      Dann dürfte man aber diesen Film nicht Spawn nennen....weil dann nicht die Figur Spawn im Mittelpunkt steht ;)

      Würde man den Film machen wie es die derzeitigen Comics sind...ok
      aber eine kreatur im Hintergrund...Nein Danke :nono:

      Obwohl das Budget auf 20mio(oder waren es 50?) gekürzt wurde kann man trotzdem noch einiges machen...Ich meine Equilbrium hatte auch kein grosses Budget und es ist ein Hammerfilm :goodwork:
      Ich hab mal was gefunden

      grünes Licht für "Spawn 2"
      "New Line gab vor etwa einem Monat grünes Licht für den Nachfolger zu Spawn." Das behauptet jedenfalls Produzent und Todd McFarlane rechte Hand Terry Fitzgerald. In einem kürzlich erschienen Interview erzählte er etwas über die neue Richtung, die man mit dem neuen Film einschlagen will: "Die Story wird sich vor allem darin unterscheiden, daß es weitaus weniger Fantasy-Elemente geben wird. Man wird also keinen Violator, keine Angela oder ähnliche Wesen zu sehen bekommen. Es wird eher in Richtung »Sieben« oder »Das Schweigen der Lämmer« tendieren, und wir hoffen, einen Schauspieler der A-Liste verpflichten zu können. Auf die Besetzung angesprochen, verkündete Fitzgerald, daß alle mit der Leistung von Michael Jae White in dem ersten Film sehr zufrieden waren. Er erzählte auch, daß ILM sich wahrscheinlich um die Effekte kümmern würde, räumte aber ein, daß man auch "Freunde bei Digital Domain" habe.

      Na, hoffentlich stimmt dass.
      Und dies klingt echt nicht schlecht und hoffentlich bekommt der Film einen guten Regisseur.
      Original von Blaze
      Ich hab mal was gefunden

      Zitat:
      grünes Licht für "Spawn 2"
      "New Line gab vor etwa einem Monat grünes Licht für den Nachfolger zu Spawn." Das behauptet jedenfalls Produzent und Todd McFarlane rechte Hand Terry Fitzgerald. In einem kürzlich erschienen Interview erzählte er etwas über die neue Richtung, die man mit dem neuen Film einschlagen will: "Die Story wird sich vor allem darin unterscheiden, daß es weitaus weniger Fantasy-Elemente geben wird. Man wird also keinen Violator, keine Angela oder ähnliche Wesen zu sehen bekommen. Es wird eher in Richtung »Sieben« oder »Das Schweigen der Lämmer« tendieren, und wir hoffen, einen Schauspieler der A-Liste verpflichten zu können. Auf die Besetzung angesprochen, verkündete Fitzgerald, daß alle mit der Leistung von Michael Jae White in dem ersten Film sehr zufrieden waren. Er erzählte auch, daß ILM sich wahrscheinlich um die Effekte kümmern würde, räumte aber ein, daß man auch "Freunde bei Digital Domain" habe.


      Na, hoffentlich stimmt dass.
      Und dies klingt echt nicht schlecht und hoffentlich bekommt der Film einen guten Regisseur.


      Und nun ich drücks mal so aus:

      Der einzige Weg mich (und wahrscheinlich auch viele andere) für eine neue Umsetzung als Zuschauer zu gewinnen ist die totale Distanzierung von der ersten Verfilmung! Die war ne Frechheit! Es müsste einen ähnlichen Effekt geben wie Batman Begins zu Batman & Robin! Hoffe die nehmen sich das diesmal zu Herzen! Man darf gespannt sein!



      Also ich finds ein weing schade das niemand etwas zu der News gesagt hat. X(
      Tja, sie haben zwar nur 20 Mio, aber ich denke sie holen das beste aus dem Geld raus.
      Ich kenn zwar nicht die comics, aber es ist toll das sie es eher danach spielen. So einen richtigen Horror-Comicverfilmung wär ja was. Und das es noch am Halloween kommen soll :]. (Gut die frage bleibt eigentlich noch ob der Film auch hier zur Halloweenzeit kommt). Aber auf den Film würde ich mich freuen.
      Der erste gefällt mir schon. Ich geb ja zu das die Animation gerade nicht so gelungen ist, aber er gefällt mir.

      Tja, und wer weiss, vielleicht wird der Film ja richtig gut.
      Original von Blindedeye
      Kann mir mal einer sagen, was am Director's Cut von SPAWN gegenüber der Kinfoassung FSK.16 anders sein soll? Ausser der anscheinend härteren Gewalt? Gibt es irgendwo nen Vergleich? :gruebel:


      Ja :)
      schnittberichte.com einfach in die Suchfunktion "Spawn" eingeben ;)
      Ist an einigen Stellen zwar etwas leselästig, aber, wenn man es erfahren will, muss man damit rechnen :P
      Schade das die Studios kein vertrauen zu dem Projekt Spawn 2 haben.Denn mit dem richtigen Mann am Regiestuhl und etwas mehr Dollars kann Spawn eine Goldgrube sein.Vielleicht nicht vom Einspielergebnis wie Spider-Man,aber wie X-Men und Fantastic Four auf jedenfall.Weil die Comics einfach nur Geil sind:D.Hoffe das trotz des geringen Budget ein geiler Film wird.
      man will spawn 2 soviel ich gehört habe an halloween rausbringen
      ob das stimmt
      na ja
      ausserdem den clown aus teil 2 fand ich voll witzig
      Spoiler anzeigen
      ich taufe dich auf den namen spawn ritter der bratwurst herrscher von rösti rösti
      oder
      Spoiler anzeigen
      schnell du musst mich zum arzt bringen was?zum arzt?dich würde noch nicht mal die ganze crew von emergency room zusammenflicken können denn du bist tot.T-O-T tot
      Der erste SPAWN war einfach nur schlecht. Unteres Fernsehfilm-Niveau. Die Tricks waren erbärmlich und die Dialoge lachhaft. Der zweite Film kann da eigentlich nur besser werden. ;)

      Am geringen Budget muss es nicht scheitern. Blade I ist auch ein toller Film und hat sicher nicht mehr als 20-30 Millionen US-$ gekostet. Am Ende hat er immerhin über 130 Millionen eingespielt.
      Original von Amigo
      Der erste SPAWN war einfach nur schlecht. Unteres Fernsehfilm-Niveau. Die Tricks waren erbärmlich und die Dialoge lachhaft. Der zweite Film kann da eigentlich nur besser werden. ;)


      naja also man kann ja viel über spawn motzen ABER eins hatte der film was meiner meinung nach nich viele filme bis dato hatten: einen soundtrack zum in die knie gehen!...jetzt hin oder her ob man die musik wirklich mag oder nicht...aber da waren combos drauf die man sonst in dieser konzentration selten findet!

      zb.:
      manson & sneaker pimps
      korn & dust brothers
      butthole surfers & moby
      metallica & dj spooky (!)
      incubus & dj. greyboy
      prodigy & tom morello
      filter & crystal method

      etz...

      das ist wohl EINER SUPER FETTER plus punkt...!

      wegen zweiten teil, wenn sie ihn schon so auf düster machen sollten sie den film an die hellspawn comics anlehnen...weil da quasi richtige spawn "farben" und monster braucht! und wenn hellspawn dann aber gscheit fsk 18 !!! nix da kinder geburtstag alle alien vs. predator ;)
      Original von Spike1981
      Naja,Freddy vs. Jason z.B. hatte auch nen geilen Soundtrack...

      Ich finde den ersten Spawn einfach nur schlecht und werde mir einen 2. auch nicht antun...


      naja sicha keine frage...kommt aber rein vom aufboht der bands nich wirklich ran! gott sei dank hat es in den letzten jahren eh immer wieder sehr gute OST gegeben, spawn is aber halt noch immer einer der cds die ich immer wieder durch zufall bei irgendwelchen leuten finde!einfach top!

      wegen anschauen: SSKM