Spawn - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Naja wenns nach Soundtracks geht müsste Alone in the Dark ja der ÜBERFILM sein. ;) Da hatte die Musik zwar genausowenig mit dem Film zu tun, wie bei den meisten anderen Soundtracks dieser Art, aber dafür waren auf der Doppel CD alles vertreten was in der Metal Szene rang und namen hatte. Nach nem Soundtrack kann man nen Film also nur schlecht bewerten.
      Original von Amigo
      Am geringen Budget muss es nicht scheitern. Blade I ist auch ein toller Film und hat sicher nicht mehr als 20-30 Millionen US-$ gekostet. Am Ende hat er immerhin über 130 Millionen eingespielt.


      Blade 1 kostete knapp 50 Mio ;)

      Aber am Budget alleine solls nicht liegen da hast du recht.



      Original von Das Metall
      Naja wenns nach Soundtracks geht müsste Alone in the Dark ja der ÜBERFILM sein. ;) Da hatte die Musik zwar genausowenig mit dem Film zu tun, wie bei den meisten anderen Soundtracks dieser Art, aber dafür waren auf der Doppel CD alles vertreten was in der Metal Szene rang und namen hatte. Nach nem Soundtrack kann man nen Film also nur schlecht bewerten.


      Das ist ja das,was ich sagen wollte... ;)

      Neue Lebenszeichen von Spawn (2). Todd McFarlane sitzt persönlich am Drehbuch und schreibt den Film, der übrigens keine Fortsetzung des Streifens von NLC aus dem Jahre 97 sein soll, sondern viel mehr ein "Reboot" und sich vollkommen von dem Film mit Michael Jai White unterscheiden wird. Der neue Film soll in der Tat düsterer und ernsthafter wirken als der alte.

      Quelle: moviehole



      Original von burtons
      Neue Lebenszeichen von Spawn (2). Todd McFarlane sitzt persönlich am Drehbuch und schreibt den Film, der übrigens keine Fortsetzung des Streifens von NLC aus dem Jahre 97 sein soll, sondern viel mehr ein "Reboot" und sich vollkommen von dem Film mit Michael Jai White unterscheiden wird. Der neue Film soll in der Tat düsterer und ernsthafter wirken als der alte.

      Quelle: moviehole


      Endlich mal ein Lebenszeichen, das Projekt war ja eigentlich schon Tot, aber ich hoffe es wird auch etwas daraus. =)
      ich fand spawn 1 damals "eigentlich" nicht schlecht , was den film allerdings völlig nach unten zog waren die teils wirklich miesen effekte und dieser absolut bescheuert nervende clown . es war definitiv nicht mehr genügend kohle vorhanden , anders kann man die teil miserabelen effekte kaum erklären . umhang , verwandlung alles ok - hölle , dämonen alles misslungene n 64 grafik .
      schön zu hören das man statt an einer fortsetzung nun an einem "reboot" arbeitet , spawn hat ne menge potenzial .
      hoffentlich macht man diesmal alles richtig , spawn hat es mehr als verdient .
      Reboot? Soll das eine Neuverfilmung werden?
      Eigentlich nichts dagegen. Der alte Spawn war nicht schlecht, aber der Clown war echt bescheuert. Und hat mir den ganzen Spass versaut.
      Das die Neuverfilmung ernster wird freut mich unheimlich. Dann kann man davon ausgehen, dass der blöde Clown da nicht mehr auftauchen wird.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      :grins:Sehr gute Nachrichten sind das, die erste Verfilmung von Spawn kam einfach zu früh und litt deswegen an akutem Mangel guten CGI's, mittlerweile kann zB.: sein Mantel in allen Facetten dargestellt werden, denn der war im ersten Film einfach viel zu selten zu sehn X( .
      Der Clown, genannt "Violator" war übrigens einer der wenigen Lichtblicke, der war nahezu perfekt dargestellt, hingegen "Maleborga"....der war einfach ne Frechheit, schwache Erscheinung, jämmerlicher Auftritt. :nono:
      Mit ein bisschen Glück war sein leben für immer versaut. Immer in dem Gedanken, dass hinter einer schmalen Tür in seinen Lieblingsbars... Männer in roten Wollhemden sich die unglaublichsten Kicks abholen, von Dingen, die er nie kennenlernen wird...

      Unter den Blinden...ist der Einbeinige König.
      Da kann ich nur zustimmen, der Violator sah genauso aus wie im Comic, an für sich waren die effekt auf der erde schon ganz cool (das mit den augen hat mir super gefallen) nur die Höllenszenen waren furchtbar mies, keine ahnung warum die das so billig dargestellt haben.......
      da ja momentan alles an comics verfilm wird was die filmemacher in die finger bekommen denke ich mal das sich auch das budget von spawn 2 verbessern wird, die idee hat auf jedenfall potential, ein remake vom teil 1 wäre cool, mit besseren effekten und ner komplexeren story. :tlol:
      Original von DarkAnderson
      Reboot? Soll das eine Neuverfilmung werden?
      Eigentlich nichts dagegen. Der alte Spawn war nicht schlecht, aber der Clown war echt bescheuert. Und hat mir den ganzen Spass versaut.
      Das die Neuverfilmung ernster wird freut mich unheimlich. Dann kann man davon ausgehen, dass der blöde Clown da nicht mehr auftauchen wird.


      ich hoffe doch das er das wird,der clown war ein fester bestandteil der comicreihe ;)
      Irgendjemand schon irgendwelche News gelesen?

      Ist ja auch schon eine Zeit lang her seit Tod was über Spawn Film gelabert hatt, und es gibt soooo viel Potenzial für Spawn, wen ich mir nur mal anschaue welche verschiedennen Storys es im "Universum" gibt.

      Spawn (Original)
      Spawn – The Undead
      Spawn – The Dark Ages
      Curse of the Spawn

      haufenweise "mini" Storys (2-3 Ausgaben) mit Geschichten die die Charaktere aus dem "Universum" stark vertiefen.

      Maaannn es gibt mindestens 500 Geschichten, und davon wären mindestens mal an die 50 SEHR GUT Verfilmbar wie ich finde.

      MfG
      Kumpel j.
      Todd McFarlane, Erfinder der Vorlage bringt einen zweiten Teil wieder ins Gespräch.

      Er sagt es gäbe Interesse seitens der Studios aber er sagt auch, dass er selbst gerne Regie führen würde.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      McFarlane will DiCaprio

      nach neuesten Meldungen will der Schöpfer ja nicht Spawn selber als zentrale Figur der Handlung haben, sondern eher den Antagonisten, bzw. die Person die Al Simmons/Spawn jagt, ihm schwebt schon seit längerem Leonardo DiCaprio im Kopf herum.

      Nach eigenen Aussagen will ja McFarlane eher einen Charakterbetonten und keinen mittelmäßige CGI-Dampfer wie der missglückte erste Teil haben.

      ........

      Ich hoffe es wird mal was draus, sonst kann McFarlane sich bald neben Frank Miller setzen was das Thema "viel reden um nichts" angeht.

      Quelle: >>CLICK<<