Until Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      ? So, jetzt geht es wieder. Komisch, ich hab auf den Button "Antworten" geklickt, und alles war da, ausser das Eingabefeld nicht das weisse. Naja egal nun :).

      Ok, ja wie ein interactiver Film, das ist das einzige was ich über das spiel weiss :). Ich werde es wohl bald mal bestellen, aber bald is The Division dran, Doom, Xcom 2 und hui, noch ne menge :). Uncharted 4...

      soll nich bald n addon rauskommen zu Until Dawn?
      Nach der langen und fantastischen Mass Effect Saga, wollte ich zur Abwechslung mal ein Spiel zocken, dass vom Umfang her nicht ganz so ausufernd ist und noch nicht mindestens 2 Nachfolger aufweist. Meine Wahl ist auf Until Dawn gefallen, welches bereits seit längerer Zeit ungespielt im Regal stand und was soll ich sagen: Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. :thumbup:

      Das Spiel macht unheimlich viel Spaß, da man als Spieler quasi zum ersten mal die Möglichkeit bekommt, aktiv die Handlung eines "typischen" Teeniehorrorfilmes nachzuerleben bzw. zu beeinflussen. Alleine diese Grundidee hat bei mir sofort für viele Pluspunkte gesorgt, zumal ich ja eh sehr auf diese Art von Spiele stehe, wo man unglaublich viele Möglichkeiten hat mit seiner Handlungsweise den Fortgang der Story zu beeinflussen ( siehe Mass Effect, Heavy Rain ect. -> Life is Strange steht mir noch bevor und Detroit: Become Human steht ziemlich weit oben auf der Liste der Most Wanted Games ).

      Die Atmospäre des Spiels ist ebenso fantastisch, wie die gelungene Soundkulisse. Und dadurch, dass es beim ersten Durchgang beinahe unmöglich ist, alle 8 Teens lebend rauszubekommen, ist der Wiederspielfaktor enorm hoch (
      Spoiler anzeigen
      ich habe es wirklich versucht, alle durchkommen zu lassen, aber leider haben nur 3 überlebt -> Sam, Chris & Jess )^^
      ).

      Spoiler anzeigen
      Und was die zahlreichen Wendungen im Verlauf der Geschichte angeht...wow.
      :hammer:


      8,5/10

      shun schrieb:

      Es gibt ja gefühlt nur mehr Remaster und Remakes … haben die Entwickler keine Ideen mehr?


      Man hat halt wenig aufwand, und generiert so noch etwas Geld, und es erscheinen ja auch noch genügend andere Games die jetzt keine Remakes oder Remaster sind. Das einzige Problem was ich immer habe das vieles dann auch eher halbherzig wirkt, und das Fanmods öfters mal besser sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?