Die Hammer Reihe (Anolis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      „Das Schwarze Reptil“ in zwei Mediabooks und einem HD Keep Case ab 11. September auf Blu-ray Disc



      Verpackung: Mediabook & Softbox

      Bestell-Nr MB A: 37035
      Bestell-Nr MB A: 37036
      Bestell-Nr Softbox: 37037

      EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37035 0
      EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37036 7
      EAN-Code Softbox: 404 1036 37037 4

      FSK: 16

      Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
      Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Stereo
      Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
      Länge: 90 min. (24fps)

      Bonus:
      Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / „The Serpent‘s
      Tale“: Making of The Reptile / Britischer Kinotrailer / Amerikanische
      TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie

      Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)


      VÖ-Termin ist nunmehr der 11. September 2015. Die Infos zur VÖ gehen Montag an die Händler raus, damit sollte der Titel ab Mitte der Woche überall gelistet sein.

      Quelle: KLICK

      Ich werde sofort bestellen und es wird wohl Cover A werden!
      Die Cover zum 10. Titel "Dracula und seine Bräute"!

      Es könnte sich allerdings noch etwas ändern, da sie von Anolis noch nicht offiziell vorgestellt wurden.
      Bilder
      • Dracula-und-seine-Braeute-Blu-ray-Anolis-Flyer.jpg

        479,93 kB, 800×1.093, 158 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hat zwar nichts mit Anolis und ihrer BD-Sammlung zu tun, aber Studiocanal hat eine 4-DVD-Edition mit dem Titel "Hammer Films Edition" herausgebracht. Inhalt:

      - "Frankensteins Schrecken"
      - "Dracula - Nächte des Entsetzens"
      - "Nur Vampire küssen blutig"
      - "Das Grab der blutigen Mumie"

      Quelle: amazon.de/Hammer-Film-Edition-…6C3ONA/ref=cm_rdp_product

      Die Filme wurden ja schon einzeln veröffentlicht. Ich finde die nicht so schlimm wie alle immer sagen. :D
      Bilder
      • Hammer Filma Edition.jpg

        69,28 kB, 354×500, 77 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      10. Titel: Dracula und seine Bräute

      VÖ: 13. November 2015

      2 Varianten: entweder Keep Case (in gewohnter blauer Hülle) oder Mediabook (Cover A und B)

      Extras:
      # 36-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber
      # Exklusiver Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad
      # Making Of „Brides of Dracula“
      # Interview mit Yvonne Monlaur (Manchester 2004)
      # Britischer, amerikanischer und deutscher Kinotrailer
      # Deutsche Titelsequenz
      # Comic-Adaption
      # Deutscher Werberatschlag
      # Filmprogramme
      # Bildergalerien

      >> dirtypictures.phpbb8.de <<
      Bilder
      • 2015_10_25_brides_packshots_sm.png

        657,95 kB, 980×477, 72 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mir käme es sehr gelegen, wenn Anolis bis zum Juni "nur" 2 Hammer-Filme veröffentlicht. Ich habe momentan und die nächsten Monate noch sehr viel mit Italo-Filmen zu tun; Filme, Dokus, Audiokommentare usw. Tolle Labels machen es möglich.

      Bei "Das Rätsel der unheimlichen Maske" handelt sich übrigens um "Das Phantom der Oper" mit Herbert Lom. 12 Hammer-Filme und noch immer keiner mit Christopher Lee. =O
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      11. Titel: Schock

      VÖ: 03. Juni 2016

      2 Varianten: entweder Keep Case (in gewohnter blauer Hülle) oder Mediabook (Cover A und B)

      Extras:
      # 28-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad
      # Exklusiver Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen
      # Audiokommentar mit Marcus Hearn und Val Guest
      # Deutsche Kinofassung (1.37:1)
      # Featurette „From Reality to Science Fiction“
      # Interviews mit Val Guest
      # US Trailer
      # Vergleich US/GB Fassung
      # US Titelsequenz
      # Super-8-Fassung
      # Comic
      # Filmprogramme
      # Bildergalerie

      >> dirtypictures.phpbb8.de <<
      Bilder
      • 2016_05_08_schock_packshots.png

        689,55 kB, 998×486, 75 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei mir wird es auch Cover A. Ich habe mir ja vorgenommen bis zu meinem Abtreten so ziemlich alle Hammer-Filme in der Vitrine zu haben. Da muss Anolis aber noch ordentlich nachlegen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Alle Hammer Filme? Puh da hast du aber noch gut was vor Dir. Leider werden nicht alle von Anolis kommen. Ich meine mal gelesen zu haben das Anolis mit dieser besonderen Blu-raus Reihe mit etwas über 20 Filmen plant. Somit sind wir nun knapp bei der Hälfte angelangt.

      By the way: Im August kommt Frankensteins Höllenmonster und danach soll Gruft der Vampire kommen. :goodwork:
      Bilder
      • image.jpeg

        154,79 kB, 600×820, 99 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Naja gut, die Filme aus den 30ern und 40ern werden auch nicht veröffentlicht werden. Zumindest die meisten von denen. Wobei zB "The Mystery of the Mary Celeste" mit Bela Lugosi wäre interessant. Aber ihre ab den 50ern Horrorfilme will ich schon alle sehen. Noch habe ich ja Zeit. Soweit ich mich erinnere hat Ivo im DP-Forum mal geschrieben die Rechte belaufen sich auf dutzende Filme. Die Dinger laufen soweit ich weiß auch ganz gut. Da kann schon noch ordentlich was kommen. Und die restlichen Filme werden sich auch finden lassen. :D

      Ich finde es schade, dass es bisher noch keinen der s/w-Psycho-Thriller von Jimmy Sangster getroffen hat. "Ein Toter spielt Klavier", "Haus des Grauens", "Der Satan mit den langen Wimpern" und "Die Ausgekochten" sind Perlen des britischen Kinos. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe mir jetzt nicht en ganzen Thread durchgelesen, aber das mit den Warner-"Draculas" habe ich in einem anderen Forum mitbekommen. Solange die Qualität stimmt habe ich nichts dagegen. Anolis kann halt nicht alles bringen. ^^


      Da wurden glatt 2 Filme vergessen, welche 1966 ebenfalls veröffentlicht wurden. :D Jedenfalls :birthday:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      4 "Dracula"-Filme von Warner!

      VÖ: 29. Juli 2016

      - "Dracula" von 1958
      - "Draculas Rückkehr" von 1968
      - "Das Blut von Dracula" von 1970
      - "Dracula jagt Mini-Mädchen" von 1972 :thumbsup:

      Ich hätte die 4 Filme zwar lieber von Anolis gehabt, aber okay. Aber immerhin im Mediabook. So passen sie durchaus in die Hammer-Sammlung. Keine Extras. Meine Güte.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"