Captain Marvel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 870 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Joss ist sicher der Erfahrenere, sowohl was die Regie als auch was das Comicgespür angeht. Andererseits ist natürlich ein weiblicher Regisseur für den ersten weiblichen Superhelden, der eine Chance auf Erfolg hat, ganz reizvoll. Angelina hat selbst als Darstellerin Actionerfahrung und Unbroken soll ja nicht schlecht sein.

      Aber MM soll ja ein Herzensprojekt von Joss sein ... beide (Joss & Jolie) wären IMHO für das Projekt interessant ... eine spannende Entwicklung ...

      Bei Angelina bekämen wir vielleicht Brad in einer Comicrolle zu sehen ...
      Wie wäre es mit folgender Kombi:
      Whedon schreibt das Drehbuch und Jolie für Regie...aber da Whedon wohl erstmal genug von Marvel hat eher unwahrscheinlich.
      Versteht mich jetzt nicht falsch aber zum Teil versteh ich die Diskussion, die auf manchen US-Portal geführt wird, nicht, warum man jetzt für einen weiblichen Superheld auch eine Regisseurin braucht...für Thor hatten wir ja auch keinen Gott auf dem Regiestuhl...
      "Braucht" ist jetzt natürlich übertrieben, aber als Werbung ist die Idee schon sehr gut. Für einen weiblichen Superhelden braucht man einfach noch ein zusätzliches Zuckerl. Mit Angelina hätte man sicher auch genügend Aufmerksamkeit ...

      Hat Joss nicht auch Interesse an dem Projekt gezeigt? Als Berater/Autor wäre er der ideale Mann ...

      Hulk schrieb:

      Hat Joss nicht auch Interesse an dem Projekt gezeigt? Als Berater/Autor wäre er der ideale Mann ...

      Jein. Er will jetzt 2015 erstmal Ruhe haben, der Rest ist nur Kaffeesatzleserei. "Captain Marvel" würde zwar zu Whedon passen wie die Faust aufs Auge aber mehr gibts dazu noch nicht. Jolie wäre eine interessante Wahl. Vor allem, da ihre Regie-Stärke meines Erachtens etwas Neues ins MCU einfügen könnte, was es bisher noch nicht gab. Aber das wäre auch etwas, das in so einen Popcorn-Blockbuster nicht unbedingt passen würde. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Kombi aus Whedon (Drehbuch) und Jolie (Regie) funktionieren kann aber da müssten zwei gewaltige Egos Kompromisse machen. Ob das dem Endprodukt zugutekommt, wäre eine andere Frage. Spannend wäre es allemal.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ah, danke. Gab ja ein paar Beiträge zu dieser Kaffeesatzleserei und war mir nicht mehr sicher, ob da was Offizielles dabei rumkam. War glaub' ich, dass er mal vor einiger Zeit Interesse an einem Wonder Woman FIlm hatte, der aber nie zustande kam ... und man ihm dann unlängst einen "weiblichen Superhlden"-Flick angedichtet hat.

      Für Angelina wäre das schon ein vernünftiger Schritt. Unbroken (den ich leider nicht gesehen habe, wobei mir der Trailer sehr gut gefallen hat) war ja nicht gerade ein Hit und um Produzenten für kommende Projekte zu finden, wäre ein erfolgreicher Marvel-Film sicher nicht verkehrt. Das Gros der Menschen da draußen ist sich Jolie als Regisseurin gar nicht bewusst und damit würde sich dies auch der breiten Öffentlichkeit bekannter machen.

      Ist auf jeden Fall eine spannende news, mal sehen, was da noch so kommt ...
      Katheryn Winnick für Captain Marvel?

      Katheryn Winnick ("Vikings") gilt bei vielen Fans als Wunschkandidatin für die Rolle von "Captain Marvel," die sich jetzt im Gespräch mit IGN dazu geäußert hat.

      Auf die Frage, ob sie an der Rolle einer Superheldin interessiert sei, antwortete sie: "Ich würde gerne. Oh wow, es gibt so viele. Ich bin ein riesiger Comic-Fan. Aufgewachsen mit ihnen, waren sie meine Vorbilder, die für mich lebendig geworden sind. Ich glaube nicht, dass es einen besonderen gibt, aber ich würde es lieben eine Action-Heldin zu spielen."
      s-l500
      Für Captain Marvel (Mar-Vell) könnte ich mir vorstellen, dass

      Spoiler anzeigen
      der seinen Auftritt im Miss Marvel Film haben wird. Ähnlich wie in der Zeichentrickserie Avengers: Earth's mightiest Heroes könnte Mar-Vell getarnt auf der Erde sein. Vielleicht als Wissenschaftler bei SHIELD. Und durch einen Unfall/Angriff/whatever, an dem auch Carol Danvers beteiligt ist, kriegt die dann ihre Kräfte und sie kämpft an der Seite von CAP Marvel gegen eine Bedrohung ...


      Titelwirrwar: Heißt der Carol Danvers Film nun Miss Marvel oder Captain Marvel? ?(
      Ah, thanX! :goodwork:

      Damit dürfte dann auch so gut wie sicher sein, dass es so ähnlich wird wie in meinem Spoiler oben geschrieben. Dmit hätte man

      Spoiler anzeigen
      Mar-Vell (der orginiale Captain Marvel, der in den Comics der frühen 80ern an Krebs gestorben ist) dabei und Carol Danvers. Sie könnte dann den Namen ihm zu Ehren am Ende übernehmen. Und Mar-Vell kehrt zur Supreme Intelligence zurück und versucht die Kree zu überzeugen, dass die Erde ein Verbündeter sein könnte im Krieg gegen die Skrull ...


      Captain Marvel macht auch mehr her als Titel als Miss Marvel. Klingt eher wie ein Titel beim Wet-T-Shirt-Contest ...

      :D
      Disney bestätigt, dass Julie Delpy und Linda Cardellini auf der Besetzungliste für die Premiere von "AoU" stehen. Weitere Anmerkungen gibt es jedoch nicht. Sind die Schauspielerinnen jene welche für die Rolle von "Captain Marvel" vorgesehen sind ?

      Das ist kein Aprilscherz, sagt die Website.

      Link(Quelle): slashfilm.com/julie-delpy-and-…i-avengers-age-of-ultron/
      Bilder
      • Avengers-Cast-700x425.jpg

        56,84 kB, 700×425, 26 mal angesehen
      s-l500
      Kevin Feige bestätigt noch mal:
      Spoiler anzeigen
      Kein Captain Marvel in "Age of Ultron".
      Außerdem: Man sei erst am Anfang der Suche nach der richtigen Darstellerin aber dafür schon recht weit mit der Suche nach den richtigen Autoren. Die sollen in den nächsten ein bis zwei Wochen bekannt gegeben werden.

      Quelle: comicbookmovie.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."