From Dusk Till Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 131 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die Kritiken zum Piloten sind ganz ordentlich (siehe imdb-Forum mit Links zu Reviews und auch auf RT). Viele sind schon daran interessiert wie es weitergeht und wie dann alle Personen im Titty Twister landen. Denn darum geht es schließlich. :D

      >> rottentomatoes.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Rodriguez: "Serie ist besser als der Film!"

      Die Serie ist eine Verbrechersaga mit übernatürlichen Elementen, also muss man das gleich von Anfang an bemerken, es funktioniert aber besser da es die neue Version ist und man mehr Verbindungen hat. Alle sind prädestiniert, in diese Bar zu kommen und wenn sie erst mal dort ankommen, was erst ab der Hälfte der Staffel passiert, ist es viel emotionaler, denn du weißt, was passieren ist und du weißt, es ist das Schicksal eines jeden, in diese Bar zu kommen. […] Das ist sehr stark und ich mag diese Version wirklich viel lieber als den Film.

      So kann man es natürlich auch sehen. ^^ Das Original-Interview ist ebenfalls als Videoclip zu sehen:

      >> dvd-forum.at <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Belphegor
      Original von Gambit
      El Rey Network verlängert "From Dusk Till Dawn" um eine zweite Staffel.


      Jetzt wirklich? Wenn ich mit allem gerechnet habe aber nicht DAMIT!


      Warum nicht? Die Serie ist cool
      Original von Sylar
      Von dem was man so hört, soll die Serie aber auch richtig gut sein.


      Ist sie auch. Vorallem RIchie ist geil dargestellt finde ich und kommt viel besser rüber als Tarantino. Der Andere als Seth macht seine Sache auch sehr gut, aber mal ehrlich George Clooney ist auch nicht der beste Schauspieler. Er ist immer George Clooney.

      Besser als Hannibal und Bates Motel. Hannibal ist zwar gut aber jetzt nicht vom Hocker reissend und mit Bates Motel kann ich gar nichts anfangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Ich bin bei so Franchise-Versoftungen immer skeptisch. Besonders nach den letzten desaströsen Sichtungen. Hannibal war unter aller sau und Bates Motel? Naja. Als Softie-Teenie-Serie funktioniert es. Mit Psycho hat das ganze aber soviel zu tun, wie Schlacke mit der Schale. Und da FDtD mein absoluter Alltime Lieblingsfilm ist (an sich sogar noch vor Pulp Fiction) ist alleine die Idee dieser Serie schon Majestätsbeleidigung.
      @Belphegor

      Kleiner Tipp: Schau dir die Serie erstmal an - und dann kannst du immer noch über die Serie ablästern - aber wer weis , vielleicht gefällt sie dir sogar ;)

      Ich freue mich auf "From Dusk Till Dawn - Die Serie" ... Film ist natürlich Kult und absolut Geil, aber mal ganz ehrlich, schauspielerisch war das damals auch nur ne solide Leistung von Tarantino und Clooney - da sehe ich jetzt mal kein Problem , dass die beiden neuen Darsteller das ebenso gut rüberbringen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      In einer Serie kannst du die Charaktere einfach viel besser durchleuchten als in einem abendfüllenden Spielfilm. Und das habe ich auch immer wieder gelesen. Die Serie wird von mal zu mal stärker und wenn Rodriguez dann erstmal im Titty Twister angekommen ist geht's freilich richtig rund. :D

      Hoffe die 1. Staffel kommt bei uns noch 2014 auf Blu-ray / DVD. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also an Blut wird nicht gespart. Da braucht man keine Angst haben. Hab gerade Episode 3 gesehen. War wieder grandios.

      Man muss sich dass so vorstellen, dass jede Situation aus dem Film genauer durchleuchtet wird.

      1. Folge Tankstelle
      2. Folge Bank
      3. Folge Motelzimmer

      Jeder der den Film gesehen hat, weiß wie es im Motelzimmer endet und so ist es auch hier und man sieht so wie im Film in millisekundenlangen Blitzern wie unschön es geendet hat. Nur wird hier alles genauer erklärt warum und wieso

      Spoiler anzeigen
      Seth ist bei Big Kahuna Burger was zum futtern holen und hat dort seine Storyline und Richie ist mit der Geisel im Zimmer und hat seine Storyline
      castiel:

      jo nur muss man dazu sagen, dass diese richie sache ganz gewaltig stinkt.

      im original war tarantino einfach nur ein totaler psycho und hier erklären se was von hellseher fähigkeiten und so nen scheiss...
      da begründen se warum er so is und das nimmt einfach alles weg ...

      ich bin mit dem film gross geworden und den soviele male gesehen bis ich den dann nich mehr sehen konnte.

      irgendwann kommt der dann aber wieder um so besser rüber. gleiche gilt für starship troopers.
      (wo man auch ne serie von machen könnte)

      Original von Flippi88
      castiel:

      jo nur muss man dazu sagen, dass diese richie sache ganz gewaltig stinkt.

      im original war tarantino einfach nur ein totaler psycho und hier erklären se was von hellseher fähigkeiten und so nen scheiss...
      da begründen se warum er so is und das nimmt einfach alles weg ...

      ich bin mit dem film gross geworden und den soviele male gesehen bis ich den dann nich mehr sehen konnte.

      irgendwann kommt der dann aber wieder um so besser rüber. gleiche gilt für starship troopers.
      (wo man auch ne serie von machen könnte)


      Logische Sache sonst könnte es nicht über mehrere Staffeln gehen. Mir gefällt diese Version besser
      Original von Flippi88
      im original war tarantino einfach nur ein totaler psycho und hier erklären se was von hellseher fähigkeiten und so nen scheiss...


      OMG. Ich wusste ja schon ohne die Serie gesehen zu haben das das nur Müll sein kann. Solche Aussagen bestätigen dann aber meine (voreingenomme) Meinung noch mehr.

      Ich glaube die Fans des Films werden mit der Serie mal mächtig vor den Kopf gestoßen. Und da für mich FDtD der Alltime-Lieblingsfilm ist (dicht gefolgt dahinter Pulp Fiction) muss ich wohl ganz ganz stark sein, wenn ich die Serie mir mal antue. Wenn ich schon lese das eine Location aus dem Film eine komplette Episode füllt.

      :uglylol:
      Man darf sich bei der Serie nicht so am Original festbeißen. In der Serie wird einiges anders erklärt und somit darf man es nicht als eine ausführliche Version des Films sehen, sondern als Neuerzählung. Quasi ein Remake. Neue Aspekt, Abänderungen der Story, teilweise neue Figuren… Ich finde die Serie bis jetzt ganz nett. An den Film kommt sie aber nicht mal im Ansatz ran. Aber wenn man sich davon etwas löst, und das muss man, weil vieles sonst kein Sinn ergibt, dann ist die Serie ganz nette Unterhaltung.
      Es war natürlich nicht sehr sinnvoll die Orte der ersten 3 Episoden ohne Spoiler niederzuschreiben. :(

      Free-TV-Premiere? Bitte nicht. Gleich auf Blu-ray und DVD. Danke. Will mir dieses Zensurdebakel nicht antun.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von ElMariachi90
      Man darf sich bei der Serie nicht so am Original festbeißen. In der Serie wird einiges anders erklärt und somit darf man es nicht als eine ausführliche Version des Films sehen, sondern als Neuerzählung. Quasi ein Remake. Neue Aspekt, Abänderungen der Story, teilweise neue Figuren… Ich finde die Serie bis jetzt ganz nett. An den Film kommt sie aber nicht mal im Ansatz ran. Aber wenn man sich davon etwas löst, und das muss man, weil vieles sonst kein Sinn ergibt, dann ist die Serie ganz nette Unterhaltung.


      ich versuch mich auch vom film was zu lösen. nichtsdestotrotz immer wenn so ne richie szene kommt, wird mir unwohl.

      natürlich sind dann so einige coole dinge dabei wie zB jake busey und seine rolle die dann hinterher enthüllt wird, wo ich echt leicht schmunzeln musste...

      da man ihn dann zB echt kaum in filmen sieht, glaube er macht nur so b movie quatsch.
      dann ab und zu kleine rollen wie dann in starship troopers oder ich mein sogar identität kam er vor...

      das muss man rodriguez lassen... kommen dann ab und zu ganz coole schauspieler vor.