Evil Dead Remake (Unrated / Kinofassung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Waah die Aussage, dass die Kinoversion der Directors Cut is, is doch bescheuert .. ich meine der Regiesseur ist gezwungen seine ursprüngliche Version für die R-Rated Freigabe zu cutten und jetzt behauptet er, dies ist die ideale Fassung des Films?? Ich hoffe die Unrated wird kommen und Alvarez will bzw. darf halt noch keine Werbung für machen, weil dem Studio sonst Verkaufszahlen flöten gehen. Hoffen darf man ja noch :P

      Ich will die "We're Gonna Get You" Szene :(
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Original von Ao$hi
      Ich will die "We're Gonna Get You" Szene :(


      Genau so geht's mir auch.

      Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe und diese Szene kam, bekam ich Gänsehaut.



      Jane Levy bringt das so schön psychomäßig rüber. ^^

      Eine gute Sache hat das mit dem DC = Kinofassung ja. Ich kann mit gutem Gewissen zugreifen. :]
      Extras bekannt!

      - Tour de Force - Die intensive und kräftezehrende Entstehung des Films
      - Regisseur der Toten - Regisseur Fede Alvarez' Neuentwurf eines kultigen Horrorklassikers
      - Mia - Die körperliche und psychische Verwandlung in "die böse Mia"
      - Kommentar mit Besetzung und Filmemachern
      - Entfesselung des Bösen - Die Ursprünge und das Design des neuen Buchs der Toten
      - Das Remake von Evil Dead - Bruce Campbell, Proben, Deadites und vieles mehr!

      >> dvd-forum.at <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich zitiere mich hierzu einmal selbst:

      Original von JosephWilliam
      2 weitere Steelbooks für SATURN und MÜLLER

      Beide Ketten bekommen jeweils ein exklusives Steelbook des Films.

      Aber ACHTUNG:

      Das Steelbook, das im Saturn erhältlich sein wird, ist die geschnittene 18er Fassung.

      Nur das Müller Steelbook beinhaltet die ungeschnittene SPIO/JK Fassung!

      << KLICK >>


      Alternativ gibt es auch noch dieses hier: << KLICK >>

      Also ich werde es mir beim Müller holen. Ist in nem Steel und uncut. Was will ich mehr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Ich muss morgen eh ein paar Besorgungen machen und werde daher gleich direkt zum Müller gehen.

      Das bei amazon versteh ich schon lange nicht. Gibt es wirklich Leute, die freiwillig auf regelmäßiger Basis 5 € Porto zahlen, nur weil sie einen 18er Titel bestellen? :what: Also für mich war/ist das der Grund, bei amazon schon aus Prinzip nichts mit ner FSK 18 zu bestellen.
      Original von JosephWilliam
      Das bei amazon versteh ich schon lange nicht. Gibt es wirklich Leute, die freiwillig auf regelmäßiger Basis 5 € Porto zahlen, nur weil sie einen 18er Titel bestellen? :what: Also für mich war/ist das der Grund, bei amazon schon aus Prinzip nichts mit ner FSK 18 zu bestellen.


      Ist bei mir ähnlich. Ich war letzte Woche mehr oder weniger gezwungen mir GTA V über Amazon zu bestellen, da ich erstens einen Gutschein hatte und zweitens bei den Händlern in meiner Umgebung das Spiel überall ausverkauft war. Die Gebühren von 5 Euro sind eine Frechheit, zumal für GTA V nicht mal eine Abfrage stattfand und das Paket direkt in meinem Briefkasten landete, zudem kam es 3 Tage zu spät an. Was ich noch ärgerlicher fand war, dass ich selbstverständlich 3 Tage versuchte zu Hause anwesend zu sein, damit diese blöde Altersüberprüfung stattfinden kann. Zwar erstattete man mir die 5 Euro nachdem ich mich aufgrund der Verzögerung beschwert habe, aber es bleibt einfach ärgerlich. Zumal ich nicht verstehe kann, warum Amazon nicht einfach das Post Ident Verfahren anwendet ... wo man anhand eines Formulars bestätigt, dass im gesamten Haushalt keine Minderjährigen leben. Andere Versandhäuser wie Bücher.de machen das ähnlich und es funktioniert.

      Die 5 Euro Porto sind reine Abzocke, mehr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Same here. Kaufe bei amazon nur 18er Titel die dort exklusiv angeboten werden und wo man um den Raubritter-Versand nicht drum herum kommt. Crysis 2 in der Nano-Edition damals. Das Ding hat aber auch satte 129,99 € gekostet, weswegen die 5 € dann auch nicht mehr ins Gewicht fielen!

      Tja ich hoffe auf mein cede.de Evil Dead Steel noch heute. Freitag wurde es versendet, am Zoll wird es nicht aufgehalten, somit müsste es heute oder spätestens morgen eintreffen!
      Dann geht es ja nicht nur mir so. Ich habe mir einmal was bei amazon bestellt, was ab 18 war und dann nie wieder. Seitdem vermeide ich das. Mittlerweile haben sie ja sogar SPIO/JK und ungeprüfte Titel, aber auch da schaffen es andere Anbieter, zumindest ab einem gewissen Bestellwert versandkostenfrei zu liefern.

      Es gibt wirklich nicht viel, was man an amazon aussetzen kann. Aber dieses meschugge Verhalten beim 18er Versand ist wirklich zum :nene:.

      Ich hab grad übrigens beim Müller angerufen und wollte mir zur Sicherheit ein Exemplar von Evil Dead reservieren lassen. Und der Typ am Telefon hat wieder seine ganze geballte Kompetenz gezeigt! :rotfl: "Evil Dead? Hä? Steelbook? Hä? Prospektwerbung? Hä?" :rotfl: :rotfl: :rotfl: