Umfrage zu Breaking Bad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vivalachucks.

      Umfrage zu Breaking Bad

      Hallo liebe Breaking Bad Gemeinde!

      Ich bin ein Student aus Österreich (Fachhochschule Oberösterreich), selber ein großer Breaking Bad Fan und führe im Rahmen der Lehrveranstaltung Medientheorie eine Umfrage zu der Fernsehserie durch. Mein Ziel ist es herauszufinden, ob sich die Einstellung gegenüber Drogen von Personen ändert, welche die Serie Breaking Bad gesehen haben.

      Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet. Die Umfrage beinhaltet 28 Fragen, dauert ungefähr 5 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym.

      Hier ist der Link zur Umfrage: umfrageonline.com/s/a61d793

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Lg Oliver
      Hmmm, erinnert mich an das Formuler der Amerikaner wenn man in die uSA einreist: "Sind sie Terrorist? Ja - Nein"

      Für meinen Geschmack zu sehr im schwarzweiß Denken verhaftet. Oft hat man gar keine dritte Auswahlmöglichkeit. "Wie wurde Ihr Bewusstsein gegenüber Drogen durch die Serie beeinflusst: Positiv - negativ" Da fehlt mindestens noch ein "weder noch", optimalerweise sogar ein Textfeld für eigene Meinungen.

      Und es gibt nicht nur "Drogen", hier werden alle in einen Topf geworfen. So simpel ist die Realität aber nicht, wir wir alle hoffentlich wissen.
      Signatur lädt...
      Danke für die konstruktive Kritik!

      Zu der Frage "Wie wurde Ihr Bewusstsein gegenüber Drogen durch die Serie beeinflusst" muss ich dazu sagen, dass dies die einzige optionale Frage ist. Ich Frage vorher ab, ob sich die Einstellung geändert hat und wenn eine Person mit "ja" antworten, würde ich mit dieser Zusatzfrage noch gerne wissen, ob ins positive oder negative.