Ankündigung Signatur des Jahres 2012 - JAHRESWAHL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von YinkoArts.

      Signatur des Jahres 2012 - JAHRESWAHL

      Sig des Jahres 2012 18
      1.  
        März - Mikexxx (0) 0%
      2.  
        Mai - GrafSpee (0) 0%
      3.  
        August 2 - TLCsick (5) 28%
      4.  
        April - TLCsick (6) 33%
      5.  
        Januar 2 - Yinko Arts (1) 6%
      6.  
        Juni 1 - Darth_Brush (1) 6%
      7.  
        Juli - The_Champ (2) 11%
      8.  
        Juni 2 - Mikexxx (4) 22%
      9.  
        Februar - GrafSpee (5) 28%
      10.  
        August 1 - GrafSpee (3) 17%
      11.  
        Januar 1 - Jim Dandy (3) 17%
      12.  
        September - GrafSpee (0) 0%


      Ein Jahr, dass zwar seine Lücken (2 Teilnehmer an einer Wahl, Monate ohne Wahl) hatte, aber immer noch jede Menge Spaß und kreative Ideen lieferte. Für mich und ich glaube auch einigen anderen Usern hier im Forum ist die Wahl irgendwie das was MOVIE INFOS ausmacht und vorallem ein Zeitvertreib der zwar viel Schweiß und Ideenreichtum erwartet aber letztendlich seine Zeit wert ist. Desweiteren glaube ich, dass die Wahl neben den ganzen Diskussionen und Kritiken eine Abweckslung für jeden hier im Forum ist. Ob man jetzt nun aktiver Teilnehmer oder nur Wähler ist.

      Als Dankeschön möchte wir dem Erst-, Zweit- und Drittplatzierten jeweils einen Amazon-Gutschein schenken.

      Platz 1: 30 Euro
      Platz 2: 20 Euro
      Platz 3: 10 Euro

      Jetzt erstmal viel Spaß. Gewählt kann bis zum 25. Juni 2013 (7 Tage). Jeder hat wie gewohnt 2 Stimmen zur Auswahl


      Hier die Teilnehmer mit den schönsten Signaturen 2012:

      Januar 2012

      - Jim Dandy -




      - Yinko Arts-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Februar 2012

      - GrafSpee-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      März 2012

      - Mikexxx-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      April 2012 (Sig Special: "The Avengers")

      - TLCsick-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mai 2012 (Sig Special: "Snow White & the Huntsman")

      - GrafSpee-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Juni 2012

      - Darth_Brush-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Juni 2012 (Sig Special: "The Amazing Spider-Man")

      - Mikexxx-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Juli 2012

      - The_Champ-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      August 2012

      - GrafSpee-



      - TLCsick-



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      September 2012

      - GrafSpee-



      Wo taucht denn das jetzt auf einmal wieder auf? Lustig ... das weckt gerade wieder Erinnerungen an all die vielen Jahre, die ich mit dieser Sig Wahl verbracht hatte. Schade, dass das Interesse daran im Allgemeinen so schnell verflogen ist. Aber wie schön, ich glaube es besteht erstmals für mich, als nur noch reguläres Mitglied des Forums, endlich auch die Chance auf einen Gutschein ... sollte ich es in die Top 3 schaffen ... davor war ich ja immer als Team-Member gezwungen den Preis abzugeben :P
      Original von TLCsick
      Wo taucht denn das jetzt auf einmal wieder auf? Lustig ... das weckt gerade wieder Erinnerungen an all die vielen Jahre, die ich mit dieser Sig Wahl verbracht hatte. Schade, dass das Interesse daran im Allgemeinen so schnell verflogen ist. Aber wie schön, ich glaube es besteht erstmals für mich, als nur noch reguläres Mitglied des Forums, endlich auch die Chance auf einen Gutschein ... sollte ich es in die Top 3 schaffen ... davor war ich ja immer als Team-Member gezwungen den Preis abzugeben :P


      Ich denke mal Interesse war schon noch vorhanden, nur wurden die Leute irgendwie immer weniger die sich auch mit den Grafikprogrammen auskennen. Da ich nun auch die Banner für die Webseite mache habe ich da aber zumindest auch immer noch was zum basteln.;):D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von YinkoArts
      Was´n los hier ??? gibts dat nich mehr ???


      Nö, weil es auch nur noch wenige im Forum gibt die da Signaturen erstellen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?