The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Wii U / Switch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Hmm das Interface passt zumindest abolsut nicht zu Hyrule Warriors welches man im Trailer schon sehen konnte.
      Sollte es wirklich das neue Zelda Wii U sein könnte sich der geleakte Name Shard of Nightmare vielleicht doch bewahrheiten.
      Ich muss allerdings sagen, dass die Texturen für ein NextGen Zelda etwas enttäuschend wären :/
      Es ist ja auch ein Current Gen Zelda ;)

      Edit: Okay das Foto IST ein Fake! Es stammt von dieser spanischen Fanart-Site:

      alvanista.com/games/25942?locale=en

      Es wäre auch zu krass gewesen. Wenn es um Geheimhaltung geht, funktioniert Nintendo wie kein zweites Unternehmen. Da kommt so gut wie nie vor der offiziellen Präsentation etwas raus und grad bei Zelda wird der Tresor sicherlich noch dreimal mehr bewacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      E3 2014 // The Legend of Zelda für Wii U schickt euch 2015 auf die Reise nach Hyrule

      Quelle: KLICK



      Das ist mehr als ich echt erwartet habe. Mehrere Szenen in einem Teaser Trailer, man sieht die offene Welt, den Grafikstil der TWW, TP und SS vereint und wir haben einen Release (2015). AWESOME!!!

      Zum Trailer: KLICK
      Bilder
      • 68278-631-350.jpg

        141,14 kB, 631×315, 266 mal angesehen
      • 4475_wiiu-zelda-scrn02-e3-1402425290.jpg

        107,7 kB, 720×405, 233 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von BallisticSpinal
      ...und es kommt dann wohl im Dezember 2015 - also 2016 :D


      Eher Oktober oder November 2015 damit das komplette Weihnachtsgeschäft noch mitgenommen werden kann. Einen offiziellen Trailer werden wir dann auf der E3 2015 sehen und direkt im Anschluss dürfte dann auch die Werbekampagne anrollen!

      E3 2014 // Aonuma spricht über die Person im The Legend of Zelda-Trailer

      Niemand hat explizit gesagt, dass es Link war.


      Quelle: KLICK

      Ich finde es schade das hier noch kein große Diskussion im Gange ist und nun versuche ich diese einmal anzufachen. Oder sind die Gamer mittlerweile so abgetumpft das es ausreicht einen E3 Trailer zu verlinken und jeder widmet sich dann wieder dem Tagesgeschäft? In manchen Threads hab ich echt das Gefühl.

      Vorweg: Der neue Grafistil sieht einfach nur traumhaft schön und märchenhaft aus. Selbst der kühlere und dunklere Artstyle der Tech Demo 2011 sieht dagegen einfach zu 0815-mäßig aus, auch wenn es die Grau-in-grau-Shooter Kiddys feiern. Ich (und auch viele andere Zeldafans) finden diesen Artstyle um einiges ansprechender, schöner und auch frischer! Viele kleine malerische Details, eine enorme Weitsicht und alles wirkt super lebendig. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Und jetzt zu weiteren Diskussionspunkten.



      Punkt 1:
      Ist es wirklich Link auf dem Pferd? Der weibliche Touch ist nicht von der Hand zu weisen. Außerdem erkennt man in der Brustgegend ja schon eine gewisse Rundung und nach obtiger News geht nun das Rätselraten los, wen wir da auf dem Pferd sehen. Wirklich Link? Oder etwa Zelda?? Oder Links Schwester???



      Punkt 2:
      Was haltet ihr von diesem angedeuteten "Future-Setting"? Also eine "Cyber"-Spinne, die mit Laserstrahlen schießt und ein Pfeil, der erst mechanisch umgeklappt werden muss und dann mit Energie aufgeladen wird. Ist ja nicht unbedingt typisch für Zelda.



      Punkt 3:
      Die Landschaft sieht ja einfach nur episch aus. Man sieht man übrigens in weiter Ferne schon so einige bekannte Orte:

      Todesberg



      Schloss Hyrule



      Hylia See



      Und nun bitte mal ein paar Antworten hier. Denn wir reden hier immerhin um eins der größten Spiele aller Zeiten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Seit OOT bin ich ein Riesen Fan.
      Hab kein Zweifel da shier etwas großes auf uns zu kommt. Für mich wird der Erscheinungstag des Spiels auch der Tag sein, an dem ich die Wii U kaufen werde - Ich werde sie quasi ausschließlich für Zelda Games holen... Wobei das neue Yoshi auch meine Aufmerksamkeit erregt hat... Zurück zum Thema...

      Ich hätte doch einen etwas geerdetereren Look besser gefunden. Ich mag dieses Malerische nicht so sehr. Klar sieht toll aus, aber OOT und TTP waren für mich dennoch die schöneren Spiele.

      Hätte allerdings auch gerne etwas mehr Bildmaterial bekommen.
      Bin gespannt auf mehr...
      E3 2014 // Eiji Aonuma spricht im Miiverse über Zelda auf Wii U und Hyrule Warriors

      Hallo an alle in der Zelda-Community. Ich befinde mich momentan in Los Angeles in den USA.

      Die diesjährige E3 hat begonnen! Hattet ihr bereits die Gelegenheit, das Nintendo Digital Event anzuschauen, welches gestern ausgestrahlt wurde?

      Viele Leute von der Presse fragen mich, ob das Material des neuen Zelda-Spiels nur ein Werbefilm gewesen ist, aber es war richtiges Gameplay auf der Wii U! Ich habe außerdem keinen Scherz gemacht als ich sagte, dass man die Berge im Hintergrund erkunden kann, wenn man möchte!

      Ich konnte außerdem im Nintendo Treehouse live in einer Internet-Show von der E3 mit Mr. Hayashi von Tecmo Koei über Hyrule Warriors sprechen. Wenn ihr daran interessiert seid, worüber wir da gesprochen haben, schaut euch die Videos an, die bald veröffentlicht werden!


      Quelle: KLICK

      E3 2014 // Also doch! Trailer zu Zelda auf Wii U zeigte Link, bestätigt Aonuma

      Es ist nur ein Gerücht. Es ist nicht so, dass ich gesagt habe, es sei nicht Link. Ich habe nur nie gesagt, dass es Link ist. Eigentlich ist das nicht dasselbe, aber ich kann verstehen, wie man es anders interpretieren kann. Es scheint sogar zu sein, dass die Leute sagen "Oh, es ist ein weiblicher Charakter!" und dieses Gerücht wuchs. Meine Aussage sollte aber eigentlich mit Humor genommen werden. Wisst ihr, man muss einfach Link zeigen, wenn man ein Zelda ankündigt.

      Ich möchte aber nicht, dass die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, wie Link aussieht, da er letztendlich den Spieler im Spiel darstellen soll. Er soll nicht zu sehr definiert sein, dass es eine Begrenzung für den Spieler darstellt. Ich möchte, dass sich die Fans auf andere Teile des Trailers konzentrieren und nicht so sehr auf den Charakter, da, um es noch einmal zu sagen, er den Spieler repräsentiert.


      Quelle: KLICK

      Aonuma: Zelda-Teaser war aus dem Spiel

      Das Video zeigte direkte Ingame-Grafik

      KLICK
      Bilder
      • zelda-wii-u-hi-res-1.jpg

        350,01 kB, 1.920×1.080, 191 mal angesehen
      • zelda-wii-u-hi-res-2.jpg

        196,71 kB, 1.920×1.080, 199 mal angesehen
      • zelda-wii-u-hi-res-3.jpg

        331,39 kB, 1.920×1.080, 186 mal angesehen
      • zelda-wii-u-hi-res-4.jpg

        268,57 kB, 1.920×1.080, 200 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      ich frag mich, wie der teil dann in der timeline eingefügt wird. Sieht so aus, als obs mehr zwischen skyward sword und ocarina of time sich abspielt...alles sehr malerisch und idyllisch dargestellt aber auch irgendwie mehr ländlich, als ob vieles in Hyrule noch sich entwickelt und aufgebaut wird.

      Epona hat schwarzes Haar....hässlich... ist zwar nicht so wichtig, aber solche Details fallen auf. Mal sehen was da noch so kommen wird an Bildern. :D
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guu“ ()

      Original von Guu
      ich frag mich, wie der teil dann in der timeline eingefügt wird. Sieht so aus, als obs mehr zwischen skyward sword und ocarina of time sich abspielt...alles sehr malerisch und idyllisch dargestellt aber auch irgendwie mehr ländlich, als ob vieles in Hyrule noch sich entwickelt und aufgebaut wird.


      Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Bis dato konnte man vom Artstyle ja immer auf die Einreihung in der Timeline schließen:

      Die Toon-Abenteuer kamen im "Held des Windes & die neue Welt"-Strang vor. Im ersten Strang "Hyrules Untergang und der letzte Held" sind die 2D-Zeldas vertreten. Und im "Die Schattenwelt und die Nachfahren des Helden"-Strang sind die düstereren 3D-Zeldas vertreten.

      Kein Plan wo sich nun Zelda U einreihen wird. Was meinst Du denn? Ein neuer Strang dürfte unwahrscheinlich sein. Zwischen SS und OoT scheint wirklich möglich!
      Na ich würde auch sagen direkt nach "skyward sword" und vor "the minish cap"
      Das was Link da an hat, erinnert mich stark an sein Zeug was er anfangs in "skyward sword" an hatte.

      Und sobald ein offizielle Titel veröffentlicht wird, ist sicher auch wieder einiges raus, da wird sichs dann wahrscheinlich in der timeline eingliedern.


      edit. hatte Zelda nicht auch sowas blaues ma angehabt? :what:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guu“ ()

      Original von Guu
      edit. hatte Zelda nicht auch sowas blaues ma angehabt? :what:


      Mhhhh höchstens in ALttP. Da aber nur auf Artworks und nicht Ingame:



      Ansonsten habe ich in meinem obigen Post nun zwei GIF-Grafiken eingepflegt. Diese unterstreichen meine schönen Beispiele. Allerdings musste ich sie in Spoiler setzen da sie verdammt groß sind und einigen der Rechner wahrscheinlich abkackt!



      Und dann hat amazon.de heute The Legend of Zelda U auch zum vorbestellen (69,99 €) eingepflegt und ein Vorabcover hochgeladen:

      KLICK

      Tolle erste Impressionen!

      "Ocarina of Time" und "Major´s Mask" sind meine Lieblingszelda Spiele und gehören auch zu meinen Top10 Videospielen.

      Die letzten Iteration von Zelda waren für mich auf den Konsolen nicht wirklich interessant. Hächstens die DS Ableger.

      Für die Serie/ neuen Teil würde ich mir folgendes wünschen:

      - Leveln, gebt mir die Möglichkeit coole neue Schwerter/Enterhaken zu erspielen oder sie aufmotzen zulassen

      - Neue Waffe, der Teaser hat mir schon gezeigt, dass es in eine spannende Richtung geht mit den Laserstrahlen und so weiter

      - Belohungen, ich hatte häufig das Gefühl, man bekämpft 300 Gegner und besiegt den Boss und bekommt dann Rupien, ich will coole Belohnungen oder ein Systme, wo ich mir sehr coole PowerUps kaufen kann

      - Spielmodifikationen, ich würde gerne Innovationen sehen wie in "Ocarina of Time" mit der Flöte oder "Major´s Mask" mit den Masken und dem Groundhog Dog Prinzipien, bitte mehr Innovationen

      - Mal eine neue Story, ich hab gefühlt immer die gleiche Story gespielt und es warne immer nur 2, 3 Charaktere interessant, bitte mehr Story

      Wenn davon 2, 3 Punkte verbessert werden ,dann bin ich guter Dinge.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      bitte mehr Innovationen


      Du könntest erhört werden. Immerhin wird dies das erste Open World Zelda mit einer neuen bzw. aktuellen Open World und dann gibts anscheinend andere Arten von Rätseln:

      Wii U Zelda könnte neue Rätsel bekommen

      Aonuma über Puzzles im neuen Abenteuer

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • _zelda-1-1402742024.png

        489,56 kB, 620×413, 126 mal angesehen
      Aonuma schenkt den Verkaufszahlen beim Entwickeln neuer Zelda-Ableger keine Beachtung

      Ich schaue nicht zurück. (lacht)

      Ich möchte immer etwas Einzigartiges erschaffen und das nicht nur, weil man ein unterhaltsameres Spielerlebnis bekommt, wenn das Spiel fertiggestellt ist. Vielmehr macht es die Dinge als Entwickler für mein Team und mich interessanter. Bilder und all das, was man mit ihnen ausdrücken kann - um das einzigartig zu gestalten, fangen wir mit einem Plan an, der nicht in Stein gemeißelt ist. Es ist vor allem die Entstehung mit der Zeit, die diese Dinge vorantreibt. Wir starten vielleicht mit einem Grundkonzept, aber wenn wir uns durch Konzepte arbeiten, entwickeln sie sich nach und nach und verändern sich. Genau so ist es nämlich mit der Tech-Demo, die wir schon früh gezeigt haben: Sie wurde zu dem, was ihr im Trailer gesehen habt.


      Quelle: KLICK

      Und dann haben die Jungs von Gamexplain eine AUSFÜHRLICHE Traileranalyse gemacht und holy moly, selbst mir ist nicht alles an Secrets und versteckten Details aufgefallen. Unglaublich was in diesem kurzen Teaser schon drin steckt auch wenn vieles noch reine Spekulation ist UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! 8o



      Und für Fans von Fanarts gibt nen cooles alternatives Desktop-Theme:
      Bilder
      • Legend-of-Zelda-Wii-U-Night.jpg

        234,61 kB, 1.920×1.080, 113 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      auch wenns so sein sollte...es ist interessant worauf alles schon aufmerksam gemacht wird...vor allem diese Details und Zeichen was am Bogen ab geschossen wird, spielt wahrscheinlich wirklich ne große Rolle im Spiel..so wat es ja auch schon bei den anderen...Zeichenschriften, Hieroglyphen...whateger, hingen immer zusammen in der Story und sahen sich ähnlich.
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Original von riggo
      Das Outfit ist doch das gleiche aus Wind waker oder?

      Spoiler anzeigen
      Zumindest ähnlich ...




      Allgemein haben die finde ich viel Ähnlichkeit...



      Ne gleich ist es nicht, aber es hat schon Ähnlichkeiten.
      Vielleicht war es ja kein Zufall das sie ausgerechnet von Wind Waker eine HD Fassung für die Wii U veröffentlicht haben....