Mario Kart 8 Deluxe (Wii U / Switch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Und der Hypetrain fährt und fährt und fährt. Wer es nicht mehr aushalten kann und sich nach neuem Material sehnt: hier gibts die (fast) täglich Dosis Mario Kart 8 Action! In diesem Sinne Tut Tut!

      Wii U-Gameplay: Mario Kart 8

      Quelle: KLICK



      Ich bin wahrlich kein Freund von Domtendo aber seitdem er offizieller Nintendo-Partner ist, merkt man schon das es qualitative Verbesserung bei diesem Kiddy eintritt. Manchmal erzählt er immer noch Müll aber es hält sich in Grenzen und der Vorteil durch die Partnerschaft: er darf weit vor Release schon erste Let's Plays machen. Wer es also gar nicht mehr aushält kann sich hier den 150er Cup (ca. 16 Minuten) schon anschauen. Ich glaube danach stellt sich keinem mehr die Frage ob er eine Wii U kaufen soll oder nicht. Man kann es jetzt schon Plattformübergreifend sagen das Mario Kart 8 DER BESTE TITEL 2014 ist! Viel Spaß damit.



      Mario Kart 8 treibt Wii U an ihr Limit (und das bei 30 Watt) :goodwork:

      Unser Ziel war es, ein Spiel zu erschaffen, dass die HD-Grafik nutzt und mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde läuft. Wir haben hierfür die Wii U an ihre Grenzen gebracht, um dies zu erreichen. Aber ich denke, sie hat noch immer einiges an Potenzial und ich denke, es gibt weitere Wege, wie man ihre Möglichkeiten nutzen kann, an die wir noch nicht gedacht haben.


      Quelle: KLICK
      Tut Tut. Der Hypetrain rollt auf Gleis 88 ein. Tut Tut. Die tägliche Mario Kart Dosis folgt!



      Spezial: Bericht zum Mario Kart 8 Presse-Event am 06.05.2014 in Hamburg

      Zum Special: KLICK
      Quelle: KLICK

      Weiterer Werbespot zu Mario Kart 8 aufgetaucht



      Quelle: KLICK

      Nintendo: "Jeder Mario Kart-Ableger wird von Grund auf neu entwickelt"

      Dieses Mal wollten wir natürlich möglichst viele neue Elemente in das Spiel integrieren, aber gleichzeitig auch so viele Tutorials und Erklärungen aus dem Spiel entfernen, wie es uns möglich war. Die Mario Kart-Reihe zeichnet sich gerade durch ein sehr tiefes und breit gefächertes Gameplay aus. Jeder Spieler kann sofort den Controller in die Hand nehmen und loslegen, selbst ohne umfangreiche Spielerfahrung. Gleichzeitig können aber auch geübte Spieler immer und immer wieder spielen, um noch bessere Resultate zu erzielen. Jedes Mal, wenn wir die Arbeiten von einem neuen Mario Kart-Spiel beginnen, starten wir wirklich ganz von vorne. Programmierungen, Grafiken und selbst der Sound. Selbst wenn wir etwas aus einem vorherigen Spiel übernehmen, so unterscheidet es sich dennoch, da es von einer anderen Person durchgeführt wird. Wir sind davon überzeugt, dass diese feinen Unterschiede ausschlaggebend sind.


      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Hello Gamer People!
      This Is Captain Belphegor Speaking
      Welcome Aboard Nintendo Airways
      After Take Off Will Pump Up The Soundsystem
      Cause We're Going To Maaaaaario Kart 8!*


      *Stell euch Sounduntermalung von den Vengaboys vor!

      Noch mehr Mario Kart 8-Fernsehwerbung

      Tipp: Soundtrack auf offizieller Website

      Quelle: KLICK
      Zum Soundtrack: KLICK







      Aaaaaaaaaaaaaaaalter Verwalter. Schaut Euch dieses Slow-Mo Video an. EPIC wie geil Mario Kart 8 aussieht - und das bei butterweichen 1080p mit 60 fps (davon träumt W_D *huststichelhust* wegen der Auflösung auf PS4 [900p] und X1 [796p]). :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ladies & Gentleman,

      das Wertungs-Embargo ist mit dem heutigen Tage gefallen und die ersten Test trudeln ein. Und das was man in den vergangen Monaten vermuten konnte ist wohl eingetroffen: Mario Kart 8 ist ein traumhaftes Spiel, welches traumhafte Noten einheimst und wahrscheinlich das beste Spiel 2014 sein wird. Eine Wii U ohne MK8 macht eigentlich keinen Sinn. Mario Kart 8 IST und BLEIBT der Genrekönig! Und nun viel Spaß mit den ausführlichen Tests:

      ntower.de = 9/10
      WiiUx.de = 9/10

      Der Metascore liegt bei 89 % nach 36 Kritiken: KLICK

      Und Videoreviews gibts natürlich auch:







      @carmine: YES. Ich bin angehypt ohne Ende und kann die Tage kaum noch ertragen. Mario Kart 8 ist für der derzeitige Heilige Gral. Zuletzt war ich von einem Spiel anno 1997 (Mario Kart 64) und anno 1998 (Zelda - OoT) so angehypt. Es ist wirklich ein kleines Kribbeln jedesmal wenn ich Material zu diesem Titel sehe. Und verdammt noch mal: wir haben in NRW am 29.05. einen Feiertag und ich Depp nehme am 30.05. keinen Urlaub.



      Jetzt ist zu spät da ich meinen Kollegen vertreten muss. Ich bete einfach dafür das amazon rechtzeitig eine meiner beiden Versionen versendet und diese noch am 28.05. eintrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Weswegen ich selbst dem Game auch schon mal 0,5 Punkte Abzug geben werde. Ich denke das ist aber auch der einzige Wermutstropfen und eine 9,5 dürfte mehr als gerechtfertigt sein.

      T minus 14 Tage, 5 Stunden und 17 Minuten! :mario:

      Wie ist es in einem der Videoreviews so schön beschrieben:

      "... denn einen besseren Funracer findet man weder auf einer Nintendokonsole, noch irgendwo anders!"


      Noch ne Anmerkung zu den Arenen: in der heutigen Zeit könnten diese aber problemlos per DLC noch nachgereicht werden. Ich wäre bereit dafür Geld auszugeben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Also die Videos zu Mario Kart 8 schauen einfach nur genial aus.

      Zum Game habe ich eine Frage: Bei Mario Kart 64 und Mario Kart Double Dash war es das beste, zusammen mit nem Kumpel gemeinsam die verschiedenen Strecken im Grand Prix durchzuspielen und gemeinsam Pokale zu erspielen.

      Diesen Co-Op-Modus hat man leider bei Mario Kart Wii gestrichen, was ich extrem schade fand.

      Daher meine Frage: Gibt es diesen Modus jetzt wieder bei Mario Kart 8? Würde ganz gerne wieder gemeinsam Pokale gewinnen.

      Weiß jemand mehr ...
      Original von Pepe Nietnagel
      Daher meine Frage: Gibt es diesen Modus jetzt wieder bei Mario Kart 8? Würde ganz gerne wieder gemeinsam Pokale gewinnen.

      Weiß jemand mehr ...


      Pffff wo denkst Du hin? Ich meine wir reden hier von Big N. Coop-Modus um Pokale zu Zweit ist so 2000er like. Das wurde direkt mal gestrichen und durch einen

      Spoiler anzeigen
      4-Spieler Coop-Modus ersetz!!! :aargh: :aargh: :aargh:


      ;)
      Der Hypetrain erreicht ungeahnte Höhe und für die Fans ist kaum noch zu ertragen bis am Freitag das "most wanted Game 2014" erscheint. Um die Wartezeit zu Verkürzen wird der derzeit ein Special nach dem anderen ins World Wide Web gestellt. Chu Chu Chu.



      Die komplette Mario Kart-History jetzt im Video anschauen!

      Quelle: KLICK

      Ladies & Gentleman: ich melde mich schon mal vorsorglich ab, denn Tante ama hat heute um 14:15 Uhr den Warpantrieb gestartet und meine damn, fucking, mega Limited Stachipanzer Edition befindet sich auf dem Weg. Zustellung müsste morgen sein und dann sieht mich die Sonne nächsten Tage nicht mehr!

      :headbang:

      Reichlich News gibts natürich auch noch wenige Tage vor offiziellem Start!



      Neuer Mario Kart 8-Werbespot rückt spielende Familie in ganz neues Licht - UPDATE





      Quelle: KLICK

      Erwarten uns zukünftig in Mario Kart-Spielen Charaktere außerhalb des Mario-Universums?

      Wir denken immer über Wege nach, um die Mario Kart-Spiele noch ansprechender zu gestalten. Aber ich denke, dass lediglich eine noch größere Anzahl an Charakteren das Spiel nicht besser machen würde. Natürlich schließe ich damit die Möglichkeit einer solchen Herangehensweise für die Zukunft nicht aus.


      Quelle: KLICK

      Video-Spieletest: Mario Kart 8



      Quelle: KLICK
      Mario Kart 8: Mario Kart TV-Webseite ist jetzt online

      Quelle: KLICK



      Ich habe es mir direkt als App aufs iPad und iPhone gelegt und es funktioniert hervorragend. Facebook, Miiverse und YouTube Verbindung klappt auch. Konnektivität 2.0

      Good Job Nintendo!

      Und heute platzte die nächste Bombe. Nintendo Japan ging eine Kooperation mit DEM Premium Autohersteller der Welt ein: MERCEDES! Dabei kam eine sehr hippe, coole und auch irgendwie edle Werbekampagne für den neuen Mercedes GLA raus. Und als ganz großen Fanservice wird im Sommer direkt ein KOSTENLOSER DLC für MK 8 veröffentlicht, in dem man ein GLA Kart fahren kann. BÄM und wieder zeigt Big N der Branche wie es laufen kann und laufen sollte. :megacool:

      Japan: Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 kommt im Sommer - UPDATE





      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 67988-631-350.jpg

        147,66 kB, 631×315, 164 mal angesehen
      • MarioKartMercedes(1).jpg

        37,67 kB, 599×337, 168 mal angesehen
      • MercedesMarioKart2.jpg

        70,03 kB, 1.024×576, 165 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ladies & Gentlemen: START YOUR ENGINES!!!



      Ich habe gestern mit dem Game begonnen (5 1/2 Stunden Singleplayer und offline Mulitplayer) und was soll ich sagen? Der Hypetrain hat gehalten was er versprochen hat. Mario Kart 8 ist eine Bombe die sich vor nichts und niemanden verstecken muss. Hier stimmt einfach alles:

      Grafik: AWESOME (1080p bei 60 fps - nuff said)
      Steuerung: AWESOME (jede Art wied unterstützt)
      Schwierigkeit: von einfach bis bock schwer alles dabei
      Fahrerauswahl: 30 Fahrer - nuff said
      Langzeitspielspaß: 2.700 Münzen bis man alle Kartteile freigeschaltet hat, 30 Fahrer wovon viele erst freigeschaltet werden müssen, 32 Strecken, 8 Cups, 3 Schwierigkeitsgrade + Spiegel. Weitere Modi wie Zeitfahren und Balloon Fight. Dazu offline und online Mulitplayer mit Tunieren und und und.
      Innovation: ANTIGRAVITATION - nuff said
      Social Media: MKTV (Mario Kart TV) inkl. YT-Anbindung und teilen des Ganzen auf Facebook, Miiverse, etc. Gaming 2.0 eben
      Suchtfaktor: Bedenklich hoch. Soziale Kontakte im Real Life dürften stark gefähredet sein!!!

      Hier noch mein erstes hochgelandenes Video meiner Highlights aus dem aller ersten Rennen. HYYYYYYPE CHU CHU CHU!



      Und hier noch die letzten News:

      Schwerelos-unbeschwerter Spielspaß: Start frei für Mario Kart 8 [PM]

      Quelle: KLICK

      Entscheidungshilfe: Wir zeigen euch die Spiele aus der Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion

      Quelle: KLICK

      So lieber Zocker ich muss wieder. Ich kann mich der Sucht derzeit kaum entziehen (und dabei muss ich noch aufräumen, da ich nachher zum grillen und Blu-ray Abend eingeladen habe) aber das Game ist einfach sooooo verdammt PERFEKT. Ich kann Euch nur eins raten: KAUFEN!!! In diesem Sinne: man sieht sich Online und ich mache jetzt beim 150 ccm Cup weiter. Arschschwer!
      Den Pin Code der dem Spiel bei liegt im Club Nintendo Konto eingeben und nach der kurzen Umfrage wird die Bonuscode-Aktionsseite freigeschaltet. Da darfst Du dann eins der 10 wählbaren Spiele auswählen (s. meine beiden Screens).
      Bilder
      • 01.jpg

        172,55 kB, 946×397, 130 mal angesehen
      • 02.jpg

        282,93 kB, 955×871, 138 mal angesehen
      Und trotzdem sieht es allererste Sahne aus (sind im Übrigen 720p die auf 1080p hochskaliert sind).

      :sabber:

      Aber immer wieder interessant zu sehen was einige zu Nintendo-Themen beizutragen haben. Penetrantes Meckern und sonst gar nichts. :nono:

      Hab jetzt nochmal kurz nachgedacht: ich sollte das Game morgen direkt umtauschen. Danke Eurogamer das ihr mit die Augen geöffnet habt.

      :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Belphegor
      Den Pin Code der dem Spiel bei liegt im Club Nintendo Konto eingeben und nach der kurzen Umfrage wird die Bonuscode-Aktionsseite freigeschaltet. Da darfst Du dann eins der 10 wählbaren Spiele auswählen (s. meine beiden Screens).

      Ist das der Code der sich frei rubeln muss?
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Original von Belphegor
      Hab jetzt nochmal kurz nachgedacht: ich sollte das Game morgen direkt umtauschen. Danke Eurogamer das ihr mit die Augen geöffnet habt.

      :headbash:


      Ich wette mit dir du hast dir den Beitrag gar nicht erst durchgelesen. Eurogamer ist sehr angetan von dem Spiel und ist beeindruckt wie die Wii U es schafft das Spiel auf konstante 60 FPS (selten geht es runter auf 59 FPS) zu halten.
      Ich selber finde ebenfalls das das Spiel fantastisch aussieht (habs gestern bei nem Kollegen gesehen). Wollte nur falsche Fakten richtig stellen. Aber hey für dich ist direkt alles ein Angriff auf Big N.