Iron Sky - The coming Race (Iron Sky 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Iron Sky - The coming Race (Iron Sky 2)

      Ja, richtig gelesen, Timo Vuorensola plant einen zweiten Ausflug zu den Nazis aus dem All.

      Momentan läuft bzw. lief eine erste Crowfunding-Kampagne mit dem Ziel 150.000 € Dollar einzubringen, ein Zehntel des geplanten 15 Millionen Dollar Budgets, hiermit soll zunächst die Storyentwicklung, ebenso die Erstellung einiger Promo-Clips, die nächstes Jahr in Cannes gezeigt werden sollen, um Investoren anzulocken.

      Zu dem Aufruf des Regisseur wurde eine erste Konzeptzeichnung veröffentlicht, die nahe legt, dass es die Nazis diesmal mit Dinosaurier zu tun bekommen


      Klingt nach einer durchgeknallten Idee, könnte bestimmt ein Riesenspaß werden,
      HIER der Aufruf des Regisseurs und
      HIER ein weiteres Video, dass die Rückkehr einer Figur aus Teil 1 ankündigt

      Quellen:
      moviejones
      slashfilm
      Original von Shark Master
      Ich hoffe auch das der Teil am ersten ein wenig anschließt.
      Aber Nazi + Dino kann einfach nur gut werden.


      Ja, er schießt an, denn inzwischen wurde ein Logo-Teaser und die grobe Handung veröffentlicht

      "20 years ago Earth was ruined in a nuclear apocalypse. What's left of humanity is trapped on the Moon - which is now falling apart as well. Mankind's only hope is to send a small team into the Center of the Earth to retrieve the mythical Holy Grail. All that stands in their way is an ancient race of reptilian humanoids and an army of dinosaurs. How hard could it be?"


      Quelle: movieweb.com da gibt es auch den Logo-Trailer
      Teaser erschienen



      dank Moviepilot gibt es auch eine grobe Story

      Vor 20 Jahren wurde die Erde von der nuklearen Apokalypse zerstört. Was von der Menschheit bleibt, ist auf dem Mond gefangen, der nun auch auseinanderfällt. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist ein kleines Team, das im Mittelpunkt der Erde den mythischen Heiligen Gral finden muss. Alles, was ihnen im Weg steht, ist eine uralte Rasse reptilienartige Humanoider sowie eine Armee von Dinosauriern. Wie schwer kann das schon sein?
      Adolf Hitler auf einem T-Rex und beide mit dem Hitler-Gruß in Richtung US-Präsidenten (Reptiloid). Solche Filme müssen staatlich gefördert werden!

      Ich hoffe die Finanzierung klappt. "Iron Sky" habe ich gleich mal vorbestellt. Der ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Adolf Hitler auf einem T-Rex und beide mit dem Hitler-Gruß in Richtung US-Präsidenten (Reptiloid). Solche Filme müssen staatlich gefördert werden!

      Ich hoffe die Finanzierung klappt. "Iron Sky" habe ich gleich mal vorbestellt. Der ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen.


      Einfach auf Indiegogo.com gehen und einen kleinen Betrag in das Projekt investieren. Hab ich auch gemacht ;)

      Es sind in letzter Zeit ja ne Menge Character-Teaser rausgekommen. Richtig geil fand ich ja den "Vladimir Putin"-Trailer. :D (der Udo Kier ruft Hilfe Teaser ist aber auch lustig)




      Am Ende muss sich erst noch zeigen wie viel die Trailer mit dem fertigen Film zutun haben oder ob sie nur zur Crowdfunding-Mobilisierung sind. Also abwarten und Tee trinken. Miir macht der Quark aber jetzt schon einen Heidenspaß. :D


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Tomtec schrieb:

      Olly schrieb:

      Adolf Hitler auf einem T-Rex und beide mit dem Hitler-Gruß in Richtung US-Präsidenten (Reptiloid). Solche Filme müssen staatlich gefördert werden!

      Ich hoffe die Finanzierung klappt. "Iron Sky" habe ich gleich mal vorbestellt. Der ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen.


      Einfach auf Indiegogo.com gehen und einen kleinen Betrag in das Projekt investieren. Hab ich auch gemacht ;)


      Das hatte ich beim ersten gemacht. Den Teaser für die Finanzierung fand ich damals interessant, die Idee an sich sowieso...
      Und der Film sah nachher auch deutlich teurer aus als er war. Technisch war das schon gut, die Ideen waren gut, leider an einigen Stellen ganz mieses Timing und Umsetzung in den Gags. Einige Sachen nicht wirklich durchgezogen und gute Ideen durch falsch Inszenierung schlechter gemacht als sie waren. Das hätte nen echt genialer Film werden können, ohne das man alzuviele Änderungen vornimmt. Doch Teil 1 ist ein gutes Beispiel für verpasste Chancen...

      Und so ist meine Erwartungshaltung an den 2ten nicht besonders groß.... leider... Gucken werd ich - ich hoffe überrascht zu werden..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....