Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

12 Years a Slave (Steve McQueen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von levi
      ausdruecken wollte ich eben wie er mit seinen kritikern umgeht. und zugestimmt habe ich champ ausserdem auch.. aber wenn er das anderst auffasst, es sei mir bitte verziehen champ!
      Original von patri-x
      Hans Zimmer fällt wohl echt nix mehr ein. Der Anfang ist total Time aus Inception und auch das Ende erinnert an ein anderes Stück. :gruebel:

score von shame? meine ich.

"Journey to the Line" aus "Der schmale Grat". Der Shame-Song war schon sehr stark an dieses Ursprungselement angelehnt.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Neues Featurette ist online!

Ein interessantes Feature zu einem der Oscarkandidaten.

>> comingsoon.net <<

Shame wurde ja leider schon damals bei den Oscars arg vernachlässigt. Mit 12 Years a Slave könnte das ganz anders werden. Was ich gelesen habe sind Kritiker bereits richtig begeistert. McQueen und Fassbender - da haben sich zwei gefunden. :D

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

Original von Avanti
      Das sieht su unfassbar gut aus....vorallem der Hauptdarsteller Chiwetel scheint ein richtiges Genie zu sein, wie der die Rolle spielt, wow.

Hoffentlich kriegt er mal die Anerkennung, die er verdient. Der gurkt ja schon eine ganze Weile in Filmchen als Nebenrolle herum. Toller Theaterschauspieler, das hier sollte wohl sein großer A-List-Durchbruch werden. Verdient.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Krasser Hauptdarsteller und hervorragend besetzter Nebencast. Regisseur ist ebenfalls top und der Soundtrack könnte ebenfalls herzergreifend werden, nachdem, was man bisher so hört. Kombiniert mit dem interessanten Thema und den historischen Hintergründen ist das - zurecht - ein heißer Oscaranwärter.
      Der Siegeszug beginnt!

Der Publikums-Preis beim Toronto Film Festival ging an 12 Years a Slave. Das ist insofern interessant, da vergangene Oscar-Sieger wie The King's Speech (4 Oscars), American Beauty (5 Oscars) und auch Slumdog Millionär ebenfalls in Toronto ihren Siegeszug durch die Awars-Season begannen.

>> filmstarts.de <<

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

Exklusiv für euch Mitglieder im Forum hier meine, unsere und eigentlich die Kritik aller zum Film:

Klick :goodwork:

Instagram
      Original von freido
      9,5/10 ist ja mal eine Ansage, bin gespannt.

Allerdings ist das wieder so ein typischer Oscarfilm, da habe ich irgendwie sehr oft Probleme mit.

zu 1.: Überragend!
      zu 2.: Ach, das hatte ich auch manchmal, aber der ragt da dieses Jahr echt heraus. Tolles Schauspiel, viele Emotionen (sowohl nach oben als auch nach unten). Muss man sich ansehen!

Instagram
      ANZEIGE
      Original von patri-x
      Exklusiv für euch Mitglieder im Forum hier meine, unsere und eigentlich die Kritik aller zum Film:

Klick :goodwork:

Puh, auch ´ne Hausnummer. Bin gespannt. War jetzt nach dem Trailer, warum auch immer, noch nicht so ganz hin und weg - das Potential habe aber auch ich erkannt. Nach den extrem positiven Einschätzungen fixer als fix, diese Sichtung.. ;)
      Geh da auf jeden Fall rein! Besser als jede Sneak, für die du dieses Jahr Geld ausgegeben hast. :goodwork:

Instagram
      Original von patri-x
      Geh da auf jeden Fall rein! Besser als jede Sneak, für die du dieses Jahr Geld ausgegeben hast. :goodwork:

Unterschreibe ich jetzt mal nicht blind, da sich zwei Sneak´s dann doch in meinen 2013er Top 5 befinden, aber ich würd´s mir auf jeden Fall wünschen. :D Aja..reingehen tu ich da sowieso.
      Original von goodspeed
      Film wurde auf Januar 2014 verschoben...Oscar Buzz und so... gnarrrrrf -.-

Hast du deswegen die PV verpasst? ^^

Instagram